Weltraum (Chiss Empire)

Orbit um Al'Vana - Rag'Na'Rök - in der Galaxy - im Cockpit mit Eric

Unsere Eskorte ist soweit, sie wird kurz nachdem wir das Raumschiff verlassen haben zu uns stoßen.

Achja, wenn deine Schwester eine Jedi ist musst du sie nicht überzeugen, dann weiß sie, dass du ihr Halbbruder bist.



Dany bot Eric den Co-Pilotensessel an und startete die Maschinen. R2 hat sich an ein Terminal geschlossen und 5PR positionierte sich hinter die beiden Chiss.

Das Schiff vibrierte kurz bis es abhob und in den schwarzen Weltraum flog. Dort schlossen sich wie versprochen die zwei Klauenjäger sich ihnen an


Orbit um Al'Vana - in der Galaxy - im Cockpit mit Eric
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, in der Galaxy mit Dany-


"Das wird sie wissen, wie denn mit der Macht oder wie das heisst?"

Ungläubig sah der Chiss Major seinen Freund an. Er macht Witze, wie kann sie es spüren oder doch? Ich hab doch etwas gespürt, als die Jedi uns angriffen, kann es doch diese Macht sein? Achselzuckend entspannte sich Eric auf seinen Stuhl. Der Abflug erfolgte schnell und auch die Klauenjäger ließen nicht warten.

"Wohin fliegen wir als erstes?"



-Chiss Empire, in der Galaxy mit Dany-
 
Am Rande des Chiss Empires - in der Galaxy - im Cockpit mit Eric

Ja, mit der Macht. Ich habe aber absulut keine Ahnung wie.

Ich würde sagen zuerst nach Coruscant. Es ist von hier nicht so weit weg wie Corellia und von dort aus geht eine Hyperaumstraße direkt nach Corellia.


Dany ließ von seinem Droiden einen Hyperraumspruch nach Coruscant und nach Corellia berechnen, er wartete nur noch auf Eric's antwort dann würden sie in den Hyperraum springen und die beiden Begleitjäger würden zurück zur Rag'Na'Rök fliegen.


Am Rande des Chiss Empires - in der Galaxy - im Cockpit mit Eric
 
-Chiss Empire, in der Galaxy mit Dany-


"Coruscant ist gut, klären wir mal das eine ab, dann das Andere."

Nickend sah der Chiss Major seinen Freund an. der die Koordinaten von seinen Droiden ausrechnen ließ. Es dauerte nicht lange und sie befanden sie im Hyperraum. Eric konnte es kaum erwarten, daß er wirklich seine Schwester sehen würde aber zuerst kam die schwierige Aufgabe.

"Ich hoffe nur, man schenkt uns Gehör, sonst wird es Krieg geben und darauf hab ich keine Lust."


-Chiss Empire, in der Galaxy mit Dany-
 
<center>*****Nachricht an Eric Khellen'dros*****

Mein geliebter Pilot, du verlässt Al?Vana. Ich weiß also nicht ob dich diese Nachricht noch erreicht.
Aber auch wenn nicht, du weißt, dass mein Herz immer bei dir ist.
Finde deine Schwester und was auch immer du mit Dany zu klären hast, ich bitte dich bei unserer Liebe, achte auf dich und komm zu mir zurück.
Deine Sadira

*****Nachricht Ende*****
</center>
 
Chiss Weltraum - In der Galaxy - Im Cockpit - mit Eric

Dany zog den großen Hebel zu sich, die Sterne wurden zu weißen Linien, bis dann das sich abwechelnde blau-lila Geflackere sie ablösten. - Das Schiff war im Hyperraum in Richtung Coruscant.

Wir werden schon einen Weg finden den Krieg zu verhindern, und wenn wir die Republik um Hilfe bitten müssen.

Hyperraum nach Coruscant - In der Galaxy - Im Cockpit - mit Eric
 
Breitbandholonetnachricht auf allen Kanälen:


Dies ist eine Botschaft an die gesamte Galaxis aus dem Hauptquartier des Sithorden.

Die Regierungsgewalt im Galaktischen Imperium ist heute mit Zustimmung des Großteils der Sith an mich, Janem Menari übergegangen. Die Regierung des Darth Arthious ist damit vorbei. Sein gesamter innerer Zirkel hat keine Befehlsgewalt im Gebiet des Imperiums mehr. Jeder Soldat oder Beamte des Imperiums der weiterhin Anweisungen von Darth Hadious, Darth Phollow, Darth Silverin oder Darth Arthious befolgt macht sich des Hochverrats schuldig.

Ich befehle ausserdem alle Sith zurück zum Orden um den Treueeid auf die Neue Regierung abzulegen.

Eine Neue Ära hat begonnen. Was einmal war ist zerfallen und bedeutungslos. Die Galaxis wird diesen Tag nicht so schnell vergessen und da Imperium wird in nie gekanntem Glanz erstrahlen.

Der Krieg gegen die Neue Republik war schmerzvoll undVerlustreich. Deshalb war es nötig meinen Einfluss auf die Galaxis zu vergößern. Nun als Impertor und Overlord kann unserem Volk nichts mehr gefährlich werden. Wir werden nie wieder der Spielball größerer Mächte sein. Jetzt sind wir die umtimative Macht in der Galaxis.



Breitbandholonetnachricht Ende
 
In der Galaxy - mit Eric

Bevor Eric antworten konnte kam eine Nachricht rein, vom Overlord

Dieser...für uns wird doch, doch nichts besser und es endet warscheinlich wieder im Krieg. Ich denke nämlich nicht, dass sich Darth Arthious dem nicht wiedersetzen wird.


In der Galaxy - mit Eric
 
-Chiss Empire, in der Galaxy mit Dany-


"Die Republik, na soweit kommt es noch. Die haben uns vor kurzem nur geholfen, weil die Flotte der NR auch anwesend war, sonst bezweifle ich deren Hilfe."

In dem Moment piepste das Comm des Chiss Major und gleichzeitig erschien eine Holonetnachricht. Ohne jegliche Mienenverzerrung, hörte sich Eric die Holonetnachricht an. Nun ist es also doch soweit, Krieg, wie ich das hasse. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, lass er noch seine Commnachricht, die von Sadira war. Ach mein Engel, natürlich komme ich zurück, immerhin haben wir was vor.

"Krieg, immer nur Krieg aber vielleicht können wir das schlimmste verhindern und so langsam hab ich das Gefühl, meine Schwester kann uns helfen. Sie ist ja Machtbegabt, wie Janem ."

Nachdenklich wird seine Miene bei seinen Worten, doch er fand, er hatte recht, nur ahnte er nicht, daß seine Schwester mit dieser Idee nicht gerade zufrieden sein würde.


-Chiss Empire, in der Galaxy mit Dany-
 
In der Galaxy - mit Eric

Dann hoffen wir einmal, dass sie das auch tun wird, bzw. tun kann. Nicht jeder Jedi ist einem so mächtigen Sithlord wie Janem gewachsen.

Wie wär's wenn wir in den Aufenthaltsraum des Schiffes gehen, ist bestimmt angenehmer als hier im Cockpit. Die Droidem werden uns schon bescheid sagen wenn wir bei Coruscant angekommen sind.


In der Galaxy - mit Eric
 
-Chiss Empire, auf der Galaxy mit Dany-


"Aber sollten wir nicht einmal fragen, ob uns eine Jedi helfen kann. Immerhin sind da ja lauter Sith und soweit ich weiß, mögen sich die Zwei ja nicht gerade."

Nachdenklich sah der Chiss Major seinen Freund an, denn so Unrech hatte er nicht, man konnte nicht einfach eine Jedi fragen und auch nicht so einfach in den Jedi Orden auftauchen, nicht als Chiss, nicht in diesen Zeiten.

"Du hast recht, gehen wir in den Aufenthaltsraum. Ich hab sowieso einen Durst und dann können wir ja die Einzelheiten besprechen."

Eric schnallte sich ab und stand schon mal auf. Wartend sah er zu seinen Freund, der sich erst erhebte.



-Chiss Empire, auf der Galaxy mit Dany-
 
Weltraum - In der Galaxy - mit Eric

Dany erhebte sich vom Pilotensessel und ging in den Aufenthaltsraum, sein Freund folgte ihm.
Er tippte etwas in eine der Konsolen ein und eine kleine Tür über der Konsole öffnete sich. Dany griff hinein und holte zwei Gläser des edlen Chiss'Ti'Jya rauß, eins davon gab er Eric.


Du hast Recht, Jedi und Sith sind Totfeinde. Aber ich habe gehört, dass es einmal, während einem bestimmten Ereignis Jedi und Sith Seite an Seite gekämpft haben. Es kann sich natürlich auch nur um ein Gerücht halten.

Ich hoffe nur das Darth Arthious sich nicht am Chiss Empire für des Overlords Taten rächt.


Weltraum - In der Galaxy - mit Eric
 
-Chiss Empire, auf der Galaxy mit Dany-


Dankend nahm er das Glas entgegen und setzte sich dann hin.

"Jedi und Sith, Seite an Seite? Nun ja, warum nicht. Sind doch Beide Machtbegabt und könnten viel gutes bewirken, wenn sie nur wollten."

Nickend bedankte sich der Chiss Major, als Dany ihm einschenkte.

"Du hast recht aber wir werden sehen, was uns erwartet."

Tja, was uns alles erwartet aber wir werden ja sehen. Am meisten gespannt bin ich, wie meine Schwester aussieht.


-Chiss Empire, auf der Galaxy mit Dany-
 
Galaxy - mit Eric

Ja, wir werden sehen.

Plötslich ertönte ein Piepen im Schiff

Wir haben die Grenze des Chiss Empires überschritten. Wir sind jetzt im Imperialen Raum.

Dany drückte einige Knöpfe an einer Konsole und das Piepen hörte auf.

Es dauert nicht mehr lange bis wir Coruscant erreichen. Ich denke wir sollten uns nocheinmal ausruhen.

Galaxy - mit Eric

[op]Weiter im 'Space Imperial/Sith Fleet' Thread.
 
Zurück
Oben