Weltraum (Chiss Empire)

| Chiss-Empire/Weltraum/Chiss'Tu'Lar/Car'Tul'Not-Independence/Dany |

Cash hörte sofort die erwiederte Nachricht und stellte eine Live-verbindung zur Galaxy her sodass er den countdown einleiten konnte.

"3"

Cash schaute nochmal ob alles Systeme im grünen bereich sind.

"2"

Cash faste seinen Steuerknüppel jetzt noch fester an.

"1"

Cash blieb ganz gelassen und kühl.

"Go,Go,Go"

Cash zog eine Augenbraue hoch und gibte volle kraft auf die Triebwerke, bis jetzt sahst echt gut aus er flog nämlich jetzt schon Dany davon....

| Chiss-Empire/Weltraum/Chiss'Tu'Lar/Car'Tul'Not-Independence/Dany |
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Tu'Lar - Flug

Dany startete sein Triebwerk. Er sah, dass Cash sich rasch von ihm entfernte.

Nun dann wollen wir mal

Dany erhöte seine Geschwindigkeit auf das Maximum. Der Abstand zu Cash wurde immer kleiner bis sie direkt nebeneinanderflogen


Chiss'Tu'Lar - Flug
 
Zuletzt bearbeitet:
| Chiss-Empire/Weltraum/Chiss'Tu'Lar/Car'Tul'Not-Independence/Dany |

Cash guckte nach rechts aus dem cokpit und er sah die Galaxy neben sich fliegen er wunderte sich das sie auf einmal so schnell war.

<center>"Hey Dany,
Was hast mit der Kiste gemacht ?"
</center>


Übermittelte er der Galaxy.

Cash überlegte wie er noch schneller werden konnte da viel es ihm ein er hatte seine lebenserhaltungs systeme auf maximum wie es in kämpfen nicht sein darf oder rennen er legte schnell seine Maske an durch die er gleich nur beatmet würde und er schnallte sich an damit der den Antischwerelosigkeits-Generator ausschalten konnte mit der gewonnen Energie konnte er um die hälfte schneller werden,er machte es auch promt.

Nun waren sie im Astiroiden Feld und folgen professionelle ausweich manöver die ein Leihe nie hinbekommen würde, die meisten Piloten hätten hier die Triebwerks kraft gedrosselt aber Dany und Cash hielten auf Maximale kraft.


| Chiss-Empire/Weltraum/Chiss'Tu'Lar/Car'Tul'Not-Independence/Dany |
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Tu'Lar - Flug

Dany antowortete auf Cash's Frage.

Neues Triebwerk...

Dann wandte er sich R2 zu.

Versuch noch mehr aus der Galaxy rauszubekommen, wir wollen ja schließlich gewinnen

R2 befolgte Dany's Befehl und das Schiff wurde schneller. Dany wusste, dass er jetzt sehr gut aufpassen muss damit er nicht an irgendeinem Felsen knallt

Chiss'Tu'Lar - Flug
 
| Chiss-Empire/Weltraum/Chiss'Tu'Lar/Car'Tul'Not-Independence/Dany |

Cash merkte schnell das die Galaxy nicht abzuschütteln war nur mit geschwindigkeit, er versuchte Manöver die selbst Dany noch nie gesehen hat und es klappte Dany war wieder ein paar Meter hinter ihm, Cash flog weiter solche Manöver und blieb ganz gelassen.

<center>Was ist das für ein neues Triebwerk ?</center>

Übermittelte er der Galaxy mit Eiskalter Stimme.

Das Rennen geht immer weiter durch das Astiroiden Feld und bis jetzt haben beide noch keinen einzigen Astiroiden Gerammt.


| Chiss-Empire/Weltraum/Chiss'Tu'Lar/Car'Tul'Not-Independence/Dany |
 
Chiss'Tu'Lar - Flug

Dany flog einige schwere Manöver und versuchte Cash einzuholen

Ein Triebwerk, welches eigentlich in größer Raumschiffe eingebaut ist. Natürlich von mir und Dad modifiziert.

Dany legte einen Schalter auf seiner Konsole um und die Galaxy wurde nochmal um ein Viertel schneller.

R2 leite alle Energie der Waffen auf die Triebwerke um. Auch die der Torpedos

..und Dany war wieder vor Cash

Chiss'Tu'Lar - Flug
 
| Chiss-Empire/Weltraum/Chiss'Tu'Lar/Car'Tul'Not-Independence/Dany |

Cash guckte sehr verwundert als die Galaxy vor ihm war er hatte schon alles aus seiner Independence rausgeholt aber das neue Triebwerk der Galaxy war zu schnell und er konnte nicht mehr auf holen er versuchte jedes ausweich manöver um wieder an die Galaxy ran zukommen aber es reichte nur um knapp hinter ihr zu fliegen.Das ziel war schon in sicht und die Galaxy beschleunigte noch einmal und wurde knapp,sehr knapp 1.

<center>"Gut geflogen Dany und dein neues Triebwerk leistet das was es leisten soll.
Aber das nächste mal gewinn ich wieder darauf kannst du dich verlassen!"
</center>


Übermittelte Cash der Galaxy und er lehnte sich entspannt zurück um sich von dem rennen etwas zu erholen.

| Chiss-Empire/Weltraum/Chiss'Tu'Lar/Car'Tul'Not-Independence/Dany |
 
-Chiss Empire, irgendwo im Weltraum-

Der Captain beobachtet jeden der Schritte von seinen Kadetten und seinen Leuten, denn immerhin hatte er die Verantwortung über das neue Schiff Nebulon, auch wenn er es nur testete. Aber solange war es sein Schiff und er musste alles genau unter Kontrolle haben.

"Captain, wir sind nun an der Grenze des Chiss Empire, sollen wir an den Grenzen weiterfliegen und dann wieder zurück nach Chiss'Aria'Prime"?"

Etwas unsicher klang die Stimme eines seiner Kadetten, doch Eric tat so, als hörte er die Unsicherheit nicht.

"Ja, wir fliegen die Grenzen ab und dann wieder zurück aber wir werden noch die Waffensysteme ausprobieren aber nicht hier, sonst denkt man noch, wir haben feindliche Absichten. Wir werden die Waffensysteme im Zentrum überprüfen."

Emotionslos gibt er seinen Befehl und sein Lt. gibt den neuen Kurs ein. Mit einem Wink macht der Captain ein Zeichen und sie fliegen die Grenzen des Reiches weiter.

-Chiss Empire, irgendwo im Grenzreich-
 
Hyoerraum Richtung Chiss - Carraway mit Jo und Slain


Slain flog mit seinem beiden Padwan zu einem Chiss Imperium im Outer Rim. Sie flogen nicht lange da kam ihr Meister zu ihnen und sagte das sie sich ausruhen sollten. Rhino schnallte sich gleich los, verabschiedete sich noch von Jo und ging in seine Kabine. Er legte sich auf die Liege und schlief gleich ein...


Hyperraum Richtung Chiss - Carraway mit Jo und Slain
 
Hyperraum Richtung Chiss'Aria'Prime - Carraway - mit Slain und Rhino

Master Slain hatte ihnen gesagt sie sollten sich ausruhen, und wenn Jo ehrlich war musste sie zugeben, das sie ziemlich müde war. Der Tag war lang und ereignissreich und sie wussten ja auch nicht, was auf sie zu kam. Da war es sicher gut, wenn sie etwas schlief. Nachdem Rhino sich verabsiedet und seine Kabine aufgesucht hatte, ging sauch Jo in ihre Kabine, duschte noch schnell und legte sich dann hin. Schneller als sie gedacht hatte war sie ein geschlafen.

Hyperraum Richtung Chiss'Aria'Prime - Carraway - Jo's Kabine
 
- Hyperraum Richtung Chiss - Carraway mit Jo und Rhino -

Die Holonews berichteten leider nichts Neues über Coruscant, weswegen sich Slain, nachdem er seinen Tee getrunken hatte, wieder in das Cockpit begab. Dort hatte er es sich auf dem Sitz bequemgemacht und war eingenickt. Erst das leise Piepsen der Warnlampe, dass sie bald ihr Ziel erreicht hatten, weckte ihn wieder.

Noch etwas verträumt beschaute er die Instrumente. Noch 5 Minuten, dann war es endlich soweit.
Slain stand auf und ging zu seinen Padawanen, die er mehr oder weniger sanft weckte. Irgendwie konnte er es sich einfach nicht verkneifen einen Topf und einen Kochlöffel zu nehmen und dann laut trommelnd durch das Schiff zu laufen.
Funktioniert hatte es auf jeden fall. Schon bald kamen Jo und Rhino aus ihren Zimmern.

Slain konnte sie aber nicht groß begrüßen, denn die Carraway war schon wieder im Normalraum und Slain flog das letzte Stück manuel.


- Orbit um Chiss'Aria'Prime - Carraway mit Jo und Rhino -
 
-Chiss Empire, irgendwo im Weltraum-

Sie flogen schon eine ganze Weile durchs Chiss Empire und bis jetzt gabs auch keine grossen Probleme, alles funktionierte reibungslos. Eric wollte gerade aufstehen und eine Runde durchs Schiff machen, als sein Lt. etwas meldete.

"Sir...etwas ist seltsam, unsere Sensoren melden rund um Chiss'Aria'Prime regen Flugverkehr aber die Schiffe sind nicht von uns."

Etwas verwirrt sieht der Captain zu seinen Lt., wußte anfangs nicht , was er sagen sollte, zuckte jedoch nur mit den Achseln.

"Ach, vielleicht gibt es noch eine Versammlung, das hängt sicher mit den Sith zusammen aber uns soll es egal sein, wir testen das neue Schiff und haben wichtigeres zutun, als das politische Zeugs. Beobachtet aber trotzdem alles, sicherheitshalber. Ich werde eine Runde durchs Schiff drehen, wenn es etwas gibt, macht eine Meldung."


Als Antwort bekam er ein Nicken und verließ sogleich die Kommandobrücke, um seine Runde zu drehen.


-Chiss Empire, irgendwo auf der Nebulon-
 
Chiss'Tu'Lar

Komm Cash wir sind schon spät dran die Sitzung im Chiss'Kol'Van dürfte schon begonnen haben. Wer zu letzt im Orbit von Chiss'Aria'Prime ist gibt einen in der Chiss'Ryu'Kar aus.

Beide Schiffe flogen mit vollem Schub nach Chiss'Aria'Prime

Chiss'Tu'Lar
 
- Hyperraum - Preybird Fighter -

Leise vor sich hin murmelnd zählte Lavinia die letzten Sekunden herunter, dann schaltete sie im richtigen Moment von Lichtgeschwindigkeit herunter und ließ das Schiff aus dem Hyperraum fallen. Kurz darauf durchbrach sie den Orbit um Klirtan....

- Unbekannte Regionen - Orbit um Klirtan - Preybird Fighter -

Der Preybird Fighter senkte sich dicht über die hohen Baumwipfel. Lavinia steuerte nach Westen, zu Hyde's Schmuggler-Hauptquartier und Jeff's Haus. "Häuschen im Grünen" zog sie ihn immer auf. Ein schelmisches Grinsen machte sich auf Lavinia's Gesicht breit und verriet ihre Vorfreude auf das Wiedersehen mit ihrem besten Freund.

Auf einer kleinen Lichtung ließ Lavinia die Stroke of Fate niedergehen und setzte sanft im weichen Gras auf. Dieser Platz war fast wie geschaffen für den Preybird Fighter, die freie Fläche, auf der keine Bäume standen umschloss ihn, als wären die Bäume extra für ihn gefällt worden. Hier landete Lavinia immer. Praktisch war außerdem, dass es nicht weit bis zu Jeff's Haus war, es aber noch hinter einem kleinen Hügel lag und man die Lichtung vom Haus aus nicht sehen konnte.

Lavinia ergriff ihre Tasche, sprang aus dem Schiff, sicherte es ab und marschierte weiter nach Süd-Westen. Zwei Minuten, länger dauerte es nicht.

Er stand mit dem Rücken zu ihr, die Ärmel hoch gekrempelt und schraubte an seinem Speeder-Bike. Reparatur oder Einbauen irgendwelcher Extras? Amüsiert hob Lavinia die Augenbrauen. Lautlos stellte sie ihre Tasche ins weiche Gras und lehnte sich lässig gegen die Hauswand.


"Ein einziger präziser Schuss und Du wärst tot!"

Stellte sie trocken fest und grinste breit, als er sich zu ihr herum drehte. Die Arme vor der Brust verschränkend schüttelte sie, sich das Lachen verkneifend, den Kopf.

"Nein...er müsste noch nicht einmal präzise sein!"

- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -
 
- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -

Jeff erwiderte ihr Grinsen und hob eine Augenbraue

"Nun, du könntest es, aber ich glaube nicht, dass du das durchziehen würdest" grinste er breit, auf die Kanonen verweisend, die an der Fassade befestigt waren.

"Meine neueste Kreation!" sagte er stolz. Jeff war der Waffenexperte in der Schmuggler-Organisation, der er angehörte, dessen Stützpunkt weitläufig auf dem Waldmond Klirtan beheimatet war. Manchmal in seiner freien Zeit ließ er seiner kreativen Kraft freien Lauf, ausgefuchste Waffen zu entwickeln.

"Die Sensoren der Kanonen lokalisieren jedes Blasterfeuer, welches in dessen Richtung abgefeuert wird und erwidern dieses durch gezielte Schüsse!" sagte er begeistert auf die gut versteckten Waffen blickend.

"Wie findest Du sie?" fragte er, zu Lavinia blickend, um eine kalte Miene bemüht. Sie spielten wieder das Spiel, wer zuerst nachgab und zugab, dass man den anderen vermisst hatte. Aber wie so oft, war es Jeff, der verlor: Er ging bedächtigen Schrittes, die Werkzeuge auf den Boden fallen lassend zu ihr und umarmte sie vorsichtig. Mit einem Lächeln betrachtete er ihre Augen; er wurde das Gefühl nicht los, dass er etwas in ihnen sah, was er noch gar nicht kannte.

"Na? Wie ist es dir ergangen? Welche armen Geschöpfe waren diesmal Opfer meiner lieben Tötungsmaschine?" fragte er stichelnd. Obwohl dies der übliche Spaß war, den er ihr gegenüber pflegte, konnte man dieser Frage keine Ernsthaftigkeit absprechen. Er hatte so eine Ahnung... die Spuren, die der der Mörder des Kanzlers hinterlassen (oder nicht hinterlassen) haben soll, roch sehr nach ihrer Präsionsarbeit.

"Es ist schön, dich wieder hier zu haben. Komm, wir gehen hinein"

Sagte er mit warmen Worten. Er kannte sie seit ihrer Kindheit und er spürte, dass da etwas war. Er fragte sich, ob er dies wie sonst immer selbst herausfinden musste, oder ob sie selbst mit der Sprache herausrücken würde.

- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -

Mit einem gewissen Maß an Stolz, dass sie das ewige Spiel mal wieder gewonnen hatte und mit inniger Freude, drückte Lavinia Jeff fest an sich.

"Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hier blicken lasse. Ich hatte eine Menge um die Ohren."

Entschuldigte sie sich und betrat vor Jeff das Haus, seine Frage nach ihren neuesten Opfern bewusst ignorierend. Darauf würde sie später zurück kommen. Im Moment wollte sie erst einmal ihre Ankunft genießen. Sie liebte es, hier zu sein. Es erinnerte sie immer ein wenig an die Zeit ihrer Kindheit, auch wenn dieses Haus gar nicht mit dem seiner Eltern auf Tatooine zu vergleichen war. Am Fuße der Treppe stellte Lavinia ihre Reisetasche ab. Ihr Zimmer lag im oberen Stockwerk. Dann ging sie weiter in den Wohnraum und sah sich um. Jeff hatte an den Wänden einige Waffen ausgestellt, auf den ersten Blick merkte man, dass er sich diesem Gebiet verschrieben hatte.

"Du musst mir deine neue Kreation unbedingt vorführen!"

Bat sie und ließ sich auf ein Sofa fallen.

"Und wenn es nicht zu viele Umstände macht..."

Begann sie und grinste

"Kannst du dir auch gleich meinen Blaster ansehen. Der ist irgendwie kaputt. Mit dem Anvisieren stimmt irgendwas nicht."

Sie lehnte sich nach hinten, schürzte die Lippen und ließ ihren Blick über die ausgestellten Waffen gleiten.

"Oder du schenkst mir direkt ein komplett neues Modell!"

Sie zog ihre Jacke aus und legte sie quer über die Sofalehne.

- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -
 
- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -

"Lass mich die Waffe ansehen"

sagte er, den Blaster an sich nehmend. Er isnpizierte sie genau und fand mit seinem geübten Blick sofort, woran es liegen musste

"Ich denke, da stimmt irgendwas nicht mit dem Sensormodul. Es muss wahrscheinlich ausgetauscht werden. Ich schenke Dir einen neuen. Dieser hier ist sowieso veralten"

sagte er grinsend und mit einem Zwinkern. Sie gingen zu einem Tisch wo etliche Blaster rumlagen.

"Ich empfehle Dir dieses Gerät. Es ist handlich und leicht, perfekt für eine schwache Frau" sagte er anbetracht ihrer Durchtrainiertheit ironisch. Wahrscheinlich würde sie ihn bei einem Kampf in kürzester Dauer mit ihrer Kraft und Technik erledigen, obwohl er ganz und gar nicht ein Schwächling war, Im Gegenteil, er war ziemlich muskulös.

"Komm mit raus"

Sie gingen an die Türschwelle und er hielt die Waffe hoch, um eine weit entfernte, von deren Postion nicht sichtbare zielscheibe anzuvisieren.

"Mit diesem Ding kannst Du ganz normal in einem Gefecht schießen, aber wenn Du auf den Sniper-Modus umschaltest,"
er betätigte einen Knopf, so dass ein Fernglas hinausragte
"kannst Du Ziele bis zu 500 m Entfernung anvisieren und Du triffst auf auf Zentimeter genau...sofern man fähig ist." sagte er nach einer Kleinen Pause, was aber bei ihr, wie er wußte, außer Frage stand.

"Schau!" sagte er plötzlich, die alte Waffe Lavinias nehmend. Er stellte sie auf Auto feuer und warf diese einige Meter vor ihren Füßen, so, dass das Feuer zwar nicht genau, aber in ihre Richtung kam. Sofort aktivieretn sich zwei Kanonen an der Wand des Hausen und schoßen Präzionssalven auf den Blaster, so dass dieser sofort zerstört wurde und das feuer wieder eingestellt wurde.

"Na? Beeindruckend, nicht wahr?" sagte er von sich überzeugt und grinsens"

- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -
 
- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -

Staunend verfolgte Lavinia das Schauspiel der Kanonen, die wie auf einen stummen Befehl den am Boden liegenden Blaster zerstörten. Jeff hatte Erfindungsgeist, das musste sie ihm lassen. Sie selbst hatte kein Interesse an technischen Dingen. Wenn sie etwas wissen musste, hatte sich bisher immer jemand gefunden, der ihr weiter helfen konnte. Und für den Rest der wichtigen Dinge ihm Leben vertraute sie auf ihren Verstand.

"Erstaunlich, was Dir Dir immer wieder so alles einfallen lässt. Das war wirklich gute Arbeit."

Sie nickte ihm ernsthaft anerkennend zu, um kurz darauf zu grinsen.

"Sollte ich jemals in Schwierigkeiten stecken, weiß ich, wo ich Zuflucht suchen werde. Zu deinem Haus kann sich garantiert niemand mit Gewalt Zutritt verschaffen."

Sie nahm ihm die Waffe aus der Hand und betrachtete sie eingehend. Die Bedienung war der ihres alten und nunmehr zerstörten Blasters sehr ähnlich, die Waffe an sich war etwas schmaler und würde sogar noch besser in die Innentasche ihrer Jacke passen. Dazu kam die Funktion des Anvisierens. Sowas nannte sie Fortschritt!

"Ich danke Dir, Du bist ein Schatz, Jeff!"

Erklärte sie dann und wandte sich um, um zurück zum Haus zu gehen. Am Fuß der Treppe ließ sie den Blaster in eine Seitentasche ihrer Reisetasche gleiten.

"Sag mal, ist Hyde eigentlich auch zur Zeit hier? Oder dreht er gerade irgendein großes Ding? Ich müsste ihn dringend sprechen."

Sie löste ihren Zopf, klemmte das Haargummi zwischen die Zähne und flocht die Haare neu zusammen. Nebenbei betrat sie wieder den Wohnraum.

"Und dich übrigens auch."

Sagte sie schließlich, schlang das Haargummi zweimal um das Ende des Zopfes und ließ sich in einem der bequemen Sessel nieder, die in der Sitzecke standen.

- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -
 
- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -

"Sag mal, ist Hyde eigentlich auch zur Zeit hier? Oder dreht er gerade irgendein großes Ding? Ich müsste ihn dringend sprechen.... - Und dich übrigens auch."

Sagte sie, bevor sie es sich auf dem Sessel gemütlich machte. Er ahnte schon vorher, dass da etwas war, und nun kamen sie der Sache näher.

"Mir ist schon klar, dass Du nicht hierher gekommen bist, um Urlaub zu machen."

Sagte er mit einem verständnisvollem Lächeln. Er setzte sich ihr gegenüber und sagte, seine rechte Wange streichelnd:

"Hyde ist gerade im Hauptquartier, ich weiß nicht womit er beschäftigt ist.

Boss-Angelegenheiten halt", fügte er grinsend hinzu.

"Wir fahren gleich 'rüber, wenn er Zeit hat... in der Zwischenzeit kannst du ja schonmal mit mir Vorlieb nehmen."

- Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus -
 
Zurück
Oben