Weltraum (Chiss Empire)

-Chiss Empire, auf der Nebulon-

Gedankenverloren geht der Captain auf sein Schiff spazieren, bis er aus seinen Gedanken gerissen wurde. Vor ihm stand auf einmal Syok, der Prinz und erteilte ihm einen Befehl. Eric vergaß Haltung anzunehmen und nahm die Meldung nur stirnrunzelnd entgegen. Nachdem der Holokreis beendet war, ging er zur Brücke, wo sein Lt. nervös umher ging. Kopfschüttelnd sah der Captain ihn nur an und gab seine Befehle durch.

"Gebt Befehl raus, daß wir noch weitere Klauenjäger brauchen, ausserdem fliegen wir den Prinzen entgegen, gebt den Kurs ein."

Sein Lt. erledigte die ganzen Befehle und zum Schluss ordert er noch Klauenjäger an, die man zur Unterstützung brauchte.


Nachdem alles erledigt war, setzt sich der Captain auf seinen Kommandostuhl und wartet geduldig, bis sie am richtigen Standort waren. Lange brauchten sie nicht, denn vor Ihnen flog das Schiff des Prinzen. Zufrieden blickt er auf den Schirm und schickt eine Meldung an den Prinzen.

Hier spricht Capt. Khellen'dros, die Nebulon steht zur Euerer Verfügung.

Langsam stand er auf und ging zum Hangar, wo seine Leute bereits Stellung aufgenommen hatten und den Prinzen gebührend empfangen konnten.

-Chiss Empire, auf der Nebulon, Hangar-
 
''Galaxy'' - Vor der Nebulon

Hie spricht Commander Dany Mit'Sahnu'nu von der First Claw. Ich bitte um Landeerlaubnis.

Dany wandte sich zu R2

Auf was für eine Mission wir wohl diesmal gehen werden.

''Galaxy'' - Vor der Nebulon
 
-Chiss Empire, auf der Nebulon-

Es kam noch eine Nachricht rein, die Eric jedoch nicht mehr mitbekam, da er sich bereits im Hangar aufhielt und auf den Prinzen wartete. Der Lt. sah auf den Schirm, ließ die First Claw untersuchen, ehe er die Genehmigung durchgab.

Nebulon an die Galaxy...Landeerlaubnis ist genehmigt, nehmt den Hangar 3.

Der Lt. wunderte sich nur, daß auf einmal so viel los auf der Nebulon war aber er nahm alles zur Kenntnis und kümmerte sich um den restlichen Ablauf, bis der Captain zurück kam.

-Chiss Empire, auf der Nebulon-
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy - vor der Nebulon

Dany sah auf seinem Schirm das Schiff des Prinzen, es muss wohl etwas wichtiges sein, dachte er sich.

R2 leite den Landeflug ein - Hangar 3

Als die Galaxy im Hangar war sah Dany einen Chiss stehen, er konnte aber nicht erkenn wer. Dany stieg aus seinem Schiff und sagte R2, dass er ihm folgen soll, bevor er zu der Person ging. Als er näher war konnte er erkennen, dass Capt'n Khellen war, ein alter Freund den er auf der Akademie kennengelernt hatte...


Im Hangar der Nebulon


OP: Mein Schiff heißt Galaxy, meine Staffel die ich kommandiere heißt First Claw ;).
 
[op] sorry, ist geändert ;) Wusste gar nicht, daß wir uns von der Akademy her kennen :D[op]

-Chiss Empire, auf der Nebulon-

Bevor der Prinz auf die Nebulon landete, kam ein Jäger der First Claw in den Hangar, soweit esEric beurteilen konnte. Zuerst sah der Chiss Captain skeptisch zum Jäger, als er jedoch genau hinschaute, sah er, daß der, der ausstieg, ihm sehr bekannt vor kam. Ohne lange zu zögern, geht der Captain mit mässigen Schritten zum Piloten, der ihm inzwischen lächelnd entgegen kam. Da hellt sich die Miene von Eric und er bleibt kurz vor Dany stehen.

"Sei gegrüsst alter Freund, lange nicht mehr gesehen. Sag bloss, Du befehlst die First Claw?"

Freundschaftlich klopf Eric seinen alten Freund auf die Schulter.

-Chiss Empire, auf der Nebulon mit Dany-
 
Orbit um Chiss'Aria'Prime - Anflug auf die Nebulon

Amadeus begleitete nun seinen Meister zum Konsularschiff des Sith Empires. Er hatte es sich in dem kleinen Shuttle bequem gemacht. Gespannt hörte er dem Gespräch zwischen Janem und der Nebulon zu. Klauenjäger! Soetwas hatte er noch nie gesehen.

Wir werden es schaffen...

Menari schaute seinen Schüler an, welcher nicht bemerkte dass er das grad laut gesagt hatte. In Gedanken versunken schaute Amadeus durch eine Sichtluke zur Nebulon.

Orbit um Chiss'Aria'Prime - Anflug auf die Nebulon
 
::| Chiss Weltraum - Nir'Tai - Brücke - Mikos - Onica - Laubacka - Tyok |::

Als niemand der Beteiligten Fragen zur Unternehmung hatte und alles geklärt zu sein schien, zog sich Tyok in sein Quartier zurück. Der Flug würde vorraussichtlich noch eine ganze Weile dauern, deshalb legte er sich erstmal zur Ruhe, um auch bei Kräfte zu sein, wenn sie ankommen würden.

Nach einem langen Schlaf wurde der Syndiclord geweckt. Sie hatten ihr Ziel erreicht...


::| Chiss Weltraum - Nir'Tai |::

[op@mikos, onica, laubacka: weiter corellia falls ihr noch mitlest -.- ]
 
Im Hanger der Nebulon - mit Eric

Hi! Die First Claw befehle ich noch nicht sehr lange, deswegen ist es dir warscheinlich noch nicht zu Ohren gekommen. Auf wen wartest du eigentlich? Du hast bestimmt nicht mich erwartet.


Nun kam ihm das Schiff des Prinzen wieder in den Kopf, auf ihn wird er warten. Diese Mission muss wirklich wichtig sein...



Im Hanger der Nebulon - mit Eric
 
-Chiss Empire, Nebulon, im Hangar-

"Das muss mir entgangen sein, ich bin nicht am neuesten Stand, hatte andere Sorgen."

Kurz trübte sich seine Miene, doch er seufzte nur und versuchte zu lächeln.

"Dich hab ich nicht erwartet, schon jemanden von der First Claw aber das Du gleich kommst!. Aber ich freu mich, hab schon lang kein vertrautes Gesicht mehr gesehen. Mhh...der Prinz kommt persönlich aber frag mich nicht nach dem Grund, es klingt auf jeden Fall sehr geheimnisvoll. Komm, wir gehen zum Empfangskommitee, er müsste gleich auftauchen."


Höflich weist er in die Richtung und Beiden gehen zum Empfangskommitee.

-Chiss Empire, Nebulon, im Hangar-
 
Auf der Nebulon - Mit Eric

Dany war schon sehr lange nicht mehr auf einem Großraumschiff wie der Nebulon. Sie mag zwar nicht das stärkste Schiff der Flotte sein, aber dennoch ist sie ein Prachtstück der Flotte

Wie bist du eigentlich zu dem Prachtstück hier gekommen?


Auf der Nebulon - Mit Eric
 
-Chiss Empire, Nebulon, im Hangar-

Eric merkte, wie sein Freund den Hangar betrachtet, das machte ihn sehr stolz.

"Ja, die Nebulon ist ein schönes Schiff. Man brauchte anscheinend einen fähigen Captain."

Dabei grinste er etwas schelmisch.

"Mhh..es war Zufall, immerhin ist die Nebulon das neueste Schiff des Chiss Empire und die Testflüge waren bis jetzt sehr erfolgreich. In gewisser Weise erfühlt es mich mit stolz, dieses Schiff zu befehligen..."


-Chiss Empire, Nebulon, im Hangar-
 
Auf der Nebulon - Mit Khellen - Kurz vorm Empfangskommitee

Sie kamen dem Empfangskommitee immer näher. Es wurde Zeit für militärische Förmlichkeiten...

Gut gut. Ich wünschen ihnen Capt'n Khellen'dros noch viel Glück auf ihrer militärischen Lufbahn.

R2 der ihnen gefolgt war gesellte sich zu anderen Droiden um sich mit ihnen zu Unterhalten


Auf der Nebulon - Mit Khellen - Kurz vorm Empfangskommitee
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] Capt. Khellen'dros nicht Khellen ;) [op]

-Chiss Empire, Nebulon, im Hangar-


Zum weiteren Gespräch kam es nicht, denn sie standen bei dem Empfangskommitee für den Prinzen. Freundlich sieht der junge Captain zu seinen Freund, rollt kurz die Augen und bedient sich auch der Höflichkeiten.

"Wünsche ich Ihnen auch und es wäre mir eine Ehre, wenn ihr beim Empfang des Prinzen dabei seit."

Eigentlich kam er sich lächerlich vor, denn immerhin ist es ein Freund von ihm und er mochte diese Förmlichkeiten überhaupt nicht.

-Chiss Empire, Nebulon, im Hangar-
 
Auf der Nebulon - Mit Khellen - Empfangskommitee

Mir ist es eine Ehre Capt'n.

Lächerlich. Lächerlich, wie sie sich unterhielten es wurde Zeit, dass der Prinz ankommt. Dann wird endlich erklärt wieso Dany herkommen musste und wieso alles so geheim war...


Auf der Nebulon - Mit Khellen - Empfangskommitee
 
Orbit um Chiss'Aria'Prime - Hangar der Nebulon


Die Fähre des Chiss-Prinzen setzte sanft auf dem glänzenden Metallboden des Hangars auf. Unverzüglich verliess Janem die Fähre und stieg langsam die schräge Rampe hinunter. Am Ende der Rampe erwartete ihn bereits Capt. Khellen'dros zusamen mit einem ihm unbekannten Offizier erwartete. Janem schritt an der Formation der soldaten vorbei. Er hatte die Kapuze seiner schneeweisse Robe tief ins Gesicht gezogen und die Arme in den weiten Ärmeln vergraben.

Als Der junge Chiss den Captain erreichte nahm dieser zackig Haltung an und salutierte. Er begrüßte Janem an Bord und stellte dann seinen Begleiter als Dany Mits'ahnu'un vor. Ein Leutnant der Klauenjägerstaffel.


Captain es tut mir leid das mir keine Zeit mehr bleibt für irgendwelche Höflichkeiten. Nur soviel noch: Dies ist mein Schüler Amadeus Melicios. Und nun begleiten sie mich in ihren Raum und lassen sie auf der Stelle Kurs nach Coruscant setzen. Ich erwarte das sie schnellstens in den Hyperraum springen. Ach ja Captain. Von dieser Mission darf selbst dem Palast oder einem Syndic brerichtet werden ohne das ich es genehmigt habe.

Captain Khellen'dros sah den jungen Chiss mit einer Mischung aus Verwirrtheit und Überraschtheit an. gab dann jedoch sofort die entsprechenden Befehle und geleitete Janem und Amadeus in seinen Raum. Der Dark Jedi stellte sich an das große Panoramafenster des Raumes mit dem Rücken zu seinem Schüler dem Captain und dessen Leutnant. Er wartete bis die Nebulon in den Hyperraum gesprungen war bevor er begann zu sprechen:

Captain Khellen'dros ich kann sie leider nicht über alle Details meiner Mission informiere. Und glauben sie mir es ist besser wenn sie nicht allzuviel darüber wissen. Nur soviel. Unser Weg wird uns von Coruscant nach Kamino führen. Ich erwarte das wir auch mit Jedis oder der neuen Republik Ärger haben werden. Seien sie deshalb auf Gefechte gefasst.

Dann drehte er sich um und sah den Captian mit seinen rotglühenden Augen durchdringend an.

Captain glauben sie mir. Diese mission ist der Anfang einer glorreichen Zukunft für das Chissempire!



An Bord der Nebulon - Auf dem Weg nach Coruscant
 
[op] Dany is Commander ;) [/op]

An Board der Nebulon


R2 wir machen noch einen Systemcheck in der Galaxy, nicht dass uns etwas unangenehmes passiert wenn wir in eine Schlacht müssen.

Als sie bei der Galaxy ankamen war schon der Rest der First Claw da. Dany begrüßte jeden Pilot einzeln. Nach und nach würde er ihnen Eric vorstellen...

An Board der Nebulon - In der Galaxy
 
-Chiss Empire, Nebulon, in den Gängen mit dem Prinzen-

Zuerst etwas verwirrt, dann nahm er die Befehle des Prinzen mit einem Schulterzucken entgegen. Seinen Schüler bedachte er nur mit einm funkelnden Blick, bevor er vorging und sie alle in sein Büro gingen, wo er den Prinzen und seinen Schüler Platz anbot. Er selbst setzte sich auf seinen Stuhl hinter seinen Schreibtisch. Immer diese Geheimnistuerein dachte sich der Captain aber nachdem man ihm mitteilte, daß er nicht alles wissen musste, nahm er es wortlos zur Kenntnis. Zufrieden beobachtet Eric , wie sie problemlos in den Hyperraum sprangen, immerhin wurde die Nebulon bestens getestet und gerade wenn der Prinz an Board war, durften keine Fehler auftauchen. Bevor der Captain was sagen wollte, kam ein Droide und brachte etwas zum trinken.

"Bitte, greift zu..."

Mit freundlicher Miene zeigt er zu den Gläsern, wo Wein enthalten ist, ein hervorragender Jahrgang, wie man riechen konnte, der nur für spezielle Angelegenheiten war, wie heute.

"Nun, auch wenn ihr mir nicht viel erzählen wollt, stehe ich gerne zur Euerer Verfügung, wie auch den Chiss Empire ich zur Verfügung stehe mein Prinz."

Eigentlich stimmen seine Worte nicht so ganz, denn seit den Vorfall mit Kylea , zweifelte er an das Empire, eigentlich eher seine menschliche Seite zweifelte daran. Das war nun der Nachteil, wenn man nur ein halber Chiss ist. Doch der Captain verdrängte seine Zweifel schnell wieder, nimmt einen emotionslosen Blick an und wartet, ob der Prinz noch etwas sagen will.

-Chiss Empire, Nebulon, im Büro vom Captain-
 
Orbit um Chiss'Aria'Prime - Hangar der Nebulon

Amadeus machte es sich bequem. Er sass mit dem Rücken zu seinem Meister. Er hatte das Gespräch mit dem Captain mitverfolgt. Es würde möglicherweise wieder zu Kämpfe kommen. Der Junge Melicious hatte erst einmal an einem Kampf gegen einen Jedi teilgenommen. Er war erfreut wieder kämpfen zu dürfen, dieses Gefühl mischte sich mit Angst und Hass.

Zum ersten mal seit langer Zeit führte er seine Hand in eine Tasche und zog ein kleines Instrument raus. Es war aus einer Silberlegierung kombiniert mit high-tech technologie vom feinstem. Amadeus presste es an seine Lippen und fing an eine hinterhältige, fast imperiale Melodie zu spielen. Er liess sich von den kommenden ereignissen inspirieren. Klänge wie von einem ganzen Orchester erschallten.


An Bord der Nebulon - Auf dem Weg nach Coruscant
 
Weltraum an Bord der Nebulon auf dem Weg nach Coruscant


Janem hatte grade seine Ausführungen beendet und den Wein abgelehnt als Amadeus plötzlich anfing auf einem seltsam aussehenden Instrument zu spielen. Es klang fremdartig und doch war die Melodie irgendwie schön. Zumindest insoweit Janem das beurteilen konnte. Er hatte bereits vor langer aufgehört an Musik oder Objekten etwas schönes zu finden. Sie waren zweckmäßig und praktisch aber nicht mehr und auch nicht weniger. Sein Schüler stand grade erst am Anfang seiner Ausbildung deshalb liess der Dark Jedi ihn gewähren.

Er wandte sich Capt. Khellen'dros zu:


Capt. ich werde mich jetzt in mein Quartier zurückziehen. Sollten sie auf imperiale Schiffe treffen nennen sie den Namen Janem Menari und es wird keine Probleme beim Weiterflug geben. Benachrichtigen sie mich wenn wir Coruscant erreichen.

Dann wandte er sich Amadeus zu der immer noch spielte.

Amadeus wenn du damit fertig bist dann möchte ich das du etwas meditierst. Wir erreichen bald Coruscant und ich werde dort im Tempel mit dir dein Training wieder aufnehmen. Wir hatten nicht besonders viel Zeit in letzter Zeit deshalb müssen wir es intensivieren.

Janem verlies das Quartier des Captains mit einem leichten Nicken in dessen Richtung. Dann begab er sich insein Quartier, legte seine Robe ab und setzte sich im Schneidersitz auf den kalten Stahlboden. Er schloss die rotglühenden augen und begann sich in dei Macht fallen zu lassen.


Weltraum an Bord der Nebulon auf dem Weg nach Coruscant

[OP: Weiter im Weltraum Imperium]
 
Weltraum an Bord der Nebulon auf dem Weg nach Coruscant

Amadeus hatte Janems Worte verstanden. Er spielte noch ein bischen auf seiner Diometra bevor er Sie wieder in seinem Mantel verschwinden liess. Danach machte er sich auf dem Weg zu seinem Quartier. Er trat ein und machte es sich auf einem runden, in rotem Leder genähtem Sessel bequem.
Amadeus schloss die Augen und lehrte seinen Kopf um der Macht näher zu kommen. Er wusste nicht ob er es richtig machte. Er hatte noch nie zuvor meditiert. Nach 10 min angestrengtes Nichtsdenken fiel Amadeus dem Schlaf zum Opfer.


Weltraum an Bord der Nebulon auf dem Weg nach Coruscant
 
Zurück
Oben