Weltraum (Chiss Empire)

? Weltraum ? Lil'Sun'Low ? Mako ? Sadira ? Ascari ? Heru ?

Die Zeit verging wie im Flug. Die Lil'Sun'Low war schon dabei den Hauptplaneten des Chiss Empires anzufliegen. Phol gab über Funk Nachricht über ihr eintreffen und ihnen wurde ein Platz im Hanger des Palasts zugeteilt.

Sicher und ruhig landete das schnelle Schiff des Sith Warriors. Heru war mittlerweile auch wieder zu sich gekommen und gemeinsam ohne ein Wort zu reden verließ die Gruppe das Schiff. Dann ergriff der junge Syndic doch noch das Wort:


Nun... es ist vorbei. Ich werde Zaos aufsuchen und ihm berichten. Geht nach Hause, zu euren Familien, ruht euch aus und lasst euch nicht entmutigen. Ich spüre das wir bald wieder die Chance bekommen, uns zu beweisen.

Ohne sich nocheinmal umzudrehen verabschiedete er sich und schritt von Mako begleitet durch den Hanger und betrat den Palast, auf dem Weg zu seinem Quartier...

? Chiss'Aria'Prime ? Palast ? Mako ?

[op@medina-teilnehmer: weiter im CE thread]
 
? Weltraum ? Lil'Sun'Low ? Mako ?

Ruhig betrachtete der junge Syndic die Konsolen der Lil'Sun'Low, sein Blick schweifte ständig zu dem Vornskr der wie immer neben ihm auf seinem Platz lag. Er hatte sich in den letzten Stunden mit dem Geschehenen auseinandergesetzt. Innerlich war er ruhiger geworden, die Trauer hatte er vorerst verdrängt.

Dann verliess das schnelle Raumschiff den Hyperraum und das schwer bewachte Corellia tauchte vor dem Sichtfenster auf. Sekunden später kam ein Funkspruch bei ihm an, indem er sich identifizieren sollte. Er sandte folgende Antwort:


<center>? An Corellia ?

Hier spricht Phollow Hal'oun'Tian, Syndic des Chiss Empire und Sith Warrior des Ordens. Ich bitte um Landeerlaubnis um an der Beerdigung des Senators von Naboo, Anthares Amidalus Naberie, teilzunehmen.

? Lil'Sun'Low Ende ?
</center>

nachdenklich lehnte er sich in seinen Sessel und wartete gespannt auf die Reaktion...

? Weltraum Corellia ? Lil'Sun'Low ? Mako ?
 
-Orbit um Chiss'Aria'Prime, im Shuttle-

Es dauerte nicht lange, da landete der Captain mit seinem Shuttle im Hangar der Nebulon. Auch sein Lt. ließ nicht lange auf sich warten und empfing ihn. Straff stand er vor seinen Captain, salutierte und erzählte ihm einige Sachen. Allerdings nahm Eric kaum Notiz davon, sondern er ging bei seinen Lt. mit schnellen Schritten vorbei.

"Lt...wir fliegen nach Corellia, gebt die nötigen Koordinaten ein und das zack zack."

Beim vorbeigehen, erwähnte Eric seine Befehle und machte sich auf, zur Kommandobrücke zu gehen. Dort nahm er auf seinen Stuhl platz. Sein Lt. rannte ihm hinterher, seine Miene war eher verwirrend, doch er gab die Befehle weiter. Er wusste, diskutieren war mit dem Captain sinnlos, also nahm er es nur zur Kenntnis und tat, wie er verlangte. So hatte er seinen Frieden und der Captain seine Ruhe. Als die Koordinaten eingegeben waren, dauerte es nicht lange und sie befanden sich nach wenigen Sekunden im Hyperraum.

-Orbit um Chiss'Aria'Prime, auf der Nebulon-
 
-Chiss Empire, auf der Nebulon-

Doch so ganz zufrieden wirkte der Chiss Captain nicht, denn es ging ihm etwas anderes, besser gesagt, wer Anderer durch seine Gedanken. Sadira , warum geht sie mir nicht aus dem Kopf? Jetzt sollte ich froh sein, daß ich meine Halbschwester aufgetrieben habe und ich zu ihr fliegen kann, auch wenn es ein Risiko werden wird aber das ist es mir wert. Seine Gedanken kreisten um die Lady, die keine sein wollte und er hatte so ein Gefühl, als wäre sie in Gefahr. Weit war er ja noch nicht von Chiss'Aria'Prime aber er wusste nicht, was er jetzt tun sollte.Meine Schwester kann ich noch immer besuchen gehen, ausserdem, wer garantiert mir, daß sie wirklich auf Corellia ist, grad in den Zeiten. Mehrmals grübelte Eric über seine Situation nach, bis er zu einem Entschluss kam. Sein Lt. sah ihm die ganze Zeit noch skeptischer zu als sonst, sagte aber nichts.

"Lt...wir kehren um, ich muss nach Chiss'Aria'Prime...fragen sie nicht warum, tun sie einfach was ich sage..."

Sein Lt. wollte etwas sagen, doch nachdem der Captain sich geäussert hatte, schluckte er nur und gab die Befehle zum umkehren. So machte die Nebulon kehrt und sie folgen zurück nach Hause.


-Chiss Empire, auf der sehr entschlossenen Nebulon :D-
 
Auf Dany's Klauenjäger Galaxy - über Chiss'Aria'Prime

Dany flog lange alleine durch den Weltraum und diente als 'Späher' fals Piraten oder andere Feinde es auf das Chiss Empire oder eines ihrer Schlachtschiffe abgesehen haben. Aber seine Arbeit war nun zu Ende, außerdem musste sein Klauenjäger wieder getankt werden. Nun sah er die Nebulon auf seinen Schirmen. Er fragte sich ob er nicht einen Kanal öffnen sollte und fragen sollte ob er auf der Nebulon nachtanken darf. Dann sagte er sich aber, dass er die Nebulon nicht als ein Nachtankeschiff benutzen könne außerdem ging es Eric zur Zeit nicht so gut.


Auf Dany's Klauenjäger Galaxy - über Chiss'Aria'Prime
 
~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Lil'Sun'Low im Weltraum~

Elia hatte sich nach den Worten des Imperators gleich ihres Meisters in die Lil'Sun'Low begeben, wo sie sich wie die beiden anderen setzte. Mit einem leicht nachdenklichen Blick schob sie ihre Kaputze zurück, während sie sich zurücklehnte und dem leisen summen der startenden Lil'Sun'Low's lauschte.
Ihr ging noch einmal das letzte durch den Kopf, während sie kurz, nach einem knacken in der Schulter, mit der Hand über sie fuhr um sich der Zerrung linderung zu schaffen.
Ihr Blick glitt hinaus in die endlose Ferne, wie die Sterne an ihnen vorbei zogen und ihre Gedanken kreisten darum, dass diese Lichtstrahlen zum Teil 10.000 Jahre brauchen um zu ihr zu dringen und dass wenn ein Licht erlöscht, sie dies auch erst in 10.000 Jahren. Kurz keimte die Frage auf wie dies ihr nun in den Kopf kam, doch es half nichts, sie fühlte sich merkwürdig klein im Angesicht der Welten von gigantischen Größen und der sehbaren Geschichte.
Ihre Gedanken kehrten zurück zu dem Zurückliegenden, und wieder kamen fragen in ihr hoch, konnte dies alles zufällig geschehen? Die Kriege - das gute, das böse - die Macht. Sind es Zufälle? Oder gibt es eine geheime Regel, verborgen in den tiefen des augenscheinlichen Chaos? Eine Regel die alles bestimmt? Ein Schicksal? Kann das alles sein? Lichter, die irgendwann erlöschen. Was passiert mit ihrem Licht? Was wird geschehen wenn sie erlischt?
Ist das Leben nur ein Teil des Ganzen, ist der Individualismus nur ein Funken des Steines der Ewigkeit, der zwar brennt doch nichts anrichtet, nur als ganzes Feuer wütet? War sie das? Ist alles alles, oder ist sie alles?
Mit einem Ruck richtete sie sich auf, auf aus dem Dämmerzustand in den sie gesunken war, in dem ihr so einiges durch den Kopf ging ohne das sie es lenkte. Sie sah sich kurz verwirrt zu den beiden anderen um, stellte erleichtert fest, dass sie noch nichts verpasst zu haben schien. Und lehnte sich wieder zurück, mied aber den Blick nach draußen..


~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Lil'Sun'Low im Weltraum~
 
? Weltraum ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ?

Nachdenklich und in das Vergangene vertieft schwieg Phollow und behielt die Gedanken und Emotionen für sich, die ihn beschäftigten. Es war wieder so viel geschehen, und es würde so viele Auswirkungen auf sein Leben und seinen Charakter haben. Teils war er stolz auf sich, was er erreicht hatte, seine Standhaftigkeit. Andererseits war er enttäuscht über sein Versagen, seine Überredungskunste und seinen Einfluss, den er normalerweise auf Menschen und besonders Freunde hatte.

Bald würde er wohl auch wieder auf Tomm treffen, der in das Chiss Empire aufbrechen wollte, um von ihm zu lernen und von seiner Freiheit zu kosten. Er würde wieder auf Janem treffen und sich mit dem Tod von Zaos erneut auseinandersetzen müssen. Es würde nicht einfach werden.

Auf einmal fiel dem jungen Sith auf, dass eine Holonachricht an die Lil'Sun'Low eingegangen war. Etwas verwundert sah er auf den blinkenden Punkt, den er bisher noch nicht bemerkt hatte. Mit einem Handzeichen wies er seine zwei Begleiter darauf hin und aktivierte dann die Holonachricht.


<center>? Holonachricht von Chiss'Aria'Prime an die Lil'Sun'Low ?

Holonachricht des Palstes des Overlord an Syndic Phollow:

Darth Phollow hier Darth Janem Menari. Ich bin in den Palast meines Vaters zurückgekehrt um seinen Platz nach dessen Tod einzunehmen. Ihre Anwesenheit hier ist dringend erforderlich. Ich beordere sie deshalb so bald als möglich nach Chiss'Aria'Prime. Das Begräbnisritual und meine Inthronisation kann nur stattfinden wenn alle Syndic anwesend sind.

Darth Menari Ende

? Holonachricht von Chiss'Aria'Prime an die Lil'Sun'Low ?
</center>

Phol konnte kaum glauben was er da gesehen hatte. Sein Bruder auf dem Thron des Overlords, die zwei Syndiclords auf herabgesetzten Stufen und ein anderer Sith, wohl der Schüler seines alten Freundes.

Hat er den Verstand verloren? Was tut er da? Er kann doch nicht...

Der Sith Warrior schwieg einen Moment. Für seine Begleiter schien nicht klar zu sein, was diese Nachricht bedeutete, beziehungsweise was geschehen war.

Es ist schwer zu erklären, aber es sind wohl einige Dinge geschehen in meiner Heimatwelt. Janem muss die Macht an sich gerissen haben und schon einige Änderungen vorgenommen haben, die nicht der Norm entsprechen...

Auf einmal ertönte ein schrilles Geräusch, das ihn etwas zusammenzucken lies. Der "Tank" [ ? :D ] wurde langsam leer.

Wir fliegen noch schnell einen in der Nähe liegenden Planeten an, wir brauchen noch Treibstoff...

? Weltraum ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ?
 
[OP: Pholly wir treffen uns auf Fondor. :)]

Orbit um Fondor - ISD Peagsus - Brücke


Die Pegasus hing wie ein riesiger Dolch im Orbit um Fondor. Die truppenübergabe war in vollem ange und Clemens Tal'Kar war froh das es endlich soweit war. Die Sturmtruppen auf seinem Shiff waren zwar jederzeit in bestem Training aber irgendwann brauchte auch der beste Soldat mal Urlaub.

Der Shistavani stand auf der Brücke und sah hinuter zum Planeten. Im Moment war auf dem imperialen Stützpunkt Ruhe eingekehrt. Es waren weinie Shiffe im Orbit und die Pegasus war der einzige ISD.

Der Wolfsmensch warf einen Blick auf den Chronometer. . Wie würden noch weitere 2 Tage hier bleiben und sich danach wieder der Flote anschließen.



Orbit um Fondor - ISD Peagsus - Brücke
 
? Weltraum ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ?

Die Finger des jungen Sith glitten über die Anzeigetafeln und über das Computer Pad. Schnell hatte er einen Planeten gefunden, der in der Nähe war. Mit einem leichten Rucken sprang die Lil'Sun'Low aus dem Hyperraum und nahm Anflug auf den Planeten. Die Landeerlaubnis stellte keinerlei Probleme da und ziemlich schnell näherte sich das schnelle Schiff dem Hanger um dort Treibstoff zu tanken.

Hier ist ein imperiales ISD im Orbit. erwähnte Phol kurz, während er sich wieder auf den Landeanflug konzentrieren musste. Kaum gelandet begannen die ersten Hilfsdroiden des Raumhafens die nötigen Maßnahmen einzuleiten und schnell war die Lil'Sun'Low wieder aufgetankt. Als das Schiff erneut Starterlaubnis bekam, zögerte Phollow nicht lange und flog das Schiff wieder in den Orbit um Fondor.

Gerade als sie den nahen Orbit um Fondor verlassen wollten, kreuzte das imperiale ISD ihren Weg...


? Weltraum um Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ?
 
Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Brücke


Clemens Tal'Kar hatte in seinem Raum gesessen wo er sich um Berichte gekümmert hatte die er viel zu lange vernachlässigt hatte. Dieser Papierkrieg war dem Shistavani nicht grade angenehm aber er musste von Zeit zu Zeit erledigt werden.

Jetzt stand er auf der Brücke und besah sich einen Datenpad den ihm Commander Montel hinhielt. Nach den Sensoraufzeichnungen war vor kurzem ein Schiff Namens "Lil'Sun'Low" Auf Fondor gelandet und hatte darum gebeten aufgetankt zu werden. Mit dem Code war alles in Ordnung gewesen aber das Schiff war vor kurzem von einer welt der Neuen Republik abgeflogen.

Die Geheimdienst Informationen zu dem Schiff besagten das es vor kurzem in Verbindung gebracht wurde mit Aktivitäten der Jedi und der Organisation von Großadmiral Wablade. Das gefiel Tal'Kar ganz und gar nicht. Irgendetwas stimmte hier nicht vor allem da das Schiff auf Rufe nicht reagierte und ausserdem kein Bodenpersonal das Schiff betreten durfte.


Tal'Kar: Commander Montel. Sobald das Schiff wieder startet werden wir es aufhalten. Bringen sie es in den Haupthangar. Eine Abteilung Strurmtruppen soll es in Empfang nehmen.

Montel: Jawohl Sir.


Der Captain wandte sich wieder der Hauptsichtluke zu als die "Lil'Sun'Low" grade wieder den Orbit erreichte. Die Pegasus schob sich sofort vor das kleine Schiff und aktivierte den Traktorstrahl. Das kleine Schiff bockte etwas fügte sich dann aber und wurde in den Hangar gezogen.

Tal'Kar: Commoffizier. Stellen sie eine Verbindung zu dem Schiff her.

Commoffizier: Verbindung steht

Tal'Kar: Hier spricht Captain Clemens Tal'Kar vom imperialen Sternzerstörer Pegasus. Ihre Aktionen der letztn wochen lassen einige Fragen offen. Wir bringen sie an Bord um diese zu klären. Leisten sie keinen Widerstand oder wir werden ihr Schiff zerstören.


Der Offizier kappte die Verbindung und Tal'Kar begad sich in den Hangar. Die Sturmtruppen waren bereits aufmarschiert und die "Lil'Sun'Low" glitt langsam auf die Landeplattform. Tal'Kar baute sichzwischen den Reihen der Sturmtruppen direkt vor der Landeluke auf. Er wollte der Crew 10 Minuten Zeit geben sich zu ergeben. ansonsten würden die Truppen das Schiff gewaltsam öffnen.


Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Haupthangar
 
? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ?

Wie von einem Schlag getroffen saß Phollow hinter seiner Konsole und konnte nicht fassen, was gerade geschehen war. Der Sternzerstörer hatte die Lil'Sun'Low in ihrem Traktorstrahl gefangen und zog diese nun in den Hanger des ISD. Zuerst hatte der junge Sith noch versucht sich aus dem Strahl zu befreien, was vielleicht auch gelungen wäre. Doch das Risiko in ein gefecht mit einem ISD zu kommen war einfach zu groß und Arthious hatte davon abgeraten.

Phol fügte sich und kurz darauf kam auch eine Nachricht des ISD rein, inder sich Captain Clemens Tal'Kar vorstellte. Fast fassungslos lehnte er noch in dem Stuhl, bis das Raumschiff im Hanger gelandet war. Kaum hatten die Landeflächen Boden unter den Füßen und die Motoren summten leise ehe sie ganz verstummten würden, erhob er sich und schritt schon fast wütend zur Ladelucke und öffnete diese.

Mit ruhigen und gefassten schritten, aber durchaus zügig lief er die Rampe hinunter, ehe er seinen Kopf heben musste, um Tal'Kar begrüßen zu müssen. Dieser Kerl stammte von einer wolfsähnliche Rasse ab, die min. 2,2 Meter groß und genauso breit war. Energisch wedelte dieser mit seinem Schwanz, wahrscheinlich die Vorfreude, die ihm allerdings bald vergehen würde. Hinter ihm bemerkte er wie Arthious und Elia aufgeschlossen hatten.


Ich hoffe ihr habt eine gute Begründung für euer Tun, Tal'Kar. Wir sind Sith, dass hier ist Elia meine Schülerin, und mein Meister Darth Arthious. Aber euren Imperator solltet ihr wohl auch noch selbst erkennen. Mein Name ist Phollow Hal'Oun'Tian, ich bin der Eigentümer der Lil'Sun'Low. Wir sind auf einer wichtigen Reise und es kommt uns äußerst ungelegen aufgehalten zu werden... besonders mir persönlich, um genau zu sein.

Mit einem bissigen Blick sah er zu dem Wolfsmenschen auf, die rote Kapuze fiel leicht aus seinen Augen, so dass der Captain das Gesicht seines Gegenübers gut erkennen konnte. Phollow wirkte wie ein zerbrechliches Menschlein vor dem hühnenhaften Tal'Kar, der wohl mindestens das fünffache auf den Rippen hatte wie Phollow selbst, und ihn auch um zwei Kopfgrößen überragte.

? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ? Tal'Kar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor - Lil'Sun'Low]

Arthious hatte sich zunächst nichts dabei gedacht einen ISD im Orbit um Fondor anzutreffen. So war es doch nur gut Verbündete in der Nähe zu haben, denn bei einem Raumkampf waren auch Sith in der kleinen Lil'Sun'Low eher machtlos.

Das änderte sich jedoch schlagartig, als die Nachricht des Captains der Pegasus reinkam.
Hmm, die Pegasus. Arthious kannte dieses Schiff. War es nicht früher von Needa kommandiert worden? Ein ausgezeichneter Offizier, der inzwischen quasi das Rückgrad der Flotte bildete und schon an vielen bedeutenden Schlachten des Imperiums maßgeblich mitgewirkt hatte. Wie es schien war das Kommando nun aber auf diesen Wolfsmenschen übergegangen. Arthious hörte zum ersten Mal von ihm.

Die Verbindung wurde von der Pegasus abgewürgt ehe man antworten konnte, und die Lil'Sun'Low wurde von der Pegasus verschluckt, wie ein Ewok von einem gefräßigen Raubtier.


Bin mal gespannt, wie der sich rausreden will... raunte der Imperator Elia zu, ehe die beiden Phollow folgten, welcher bereits wutentbrannt vorausgestürmt war.
 
Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Haupthangar


Sobald sich die Luke der "Lin'Sun'Low" geöffnet hatte stürmte ein ziemlich schmal gebauter Mensch in einer roten Robe die Rampe herunter und baute sich direkt vor dem Shistavani auf. Die Augen des Mannes funkelten ihn böse an und Tal'KAr erkannte an den kreuzförmigen Narben im Gesicht das in in dem kleinen, schmalen Mensch wohl doch ein Kämpfer zu stecken schien. Auch das böse funklen seiner blauen Augen wies ihn als einen Krieger aus.

Der Mann stellte sich als Phollow Hal'Oun'Tian vor. Ein Sith. Tal'Kar hatte noch nie von ihm gehört und es zeichnete sich bereits ein Grinsen in seinem Gesicht ab als der Sith sich als Schüler des Imperators vorstellte der angeblich auch noch bei ihm war.

Der Wolfsmensch wollte bereits zu einer Antwort ansetzen als eine schwarz gewandete Gestalt die Rampe herunterkam. Tal'Kar kannte den Mann. Jeder kannte ihn. Es war Impertor Arthious. Schlagartig wich das Grinsen des Captains einem entsetzden Geschichtsausdruck und ebenso schnell sah der Shistavani seine militärische Karriere in Scherben zerspringen.

Er ging an dem jungen Mann schnell vorbei und sank auf ein Knie herunter. Seine Ohren hingen hinunter und sein Schweif hing nach schlaff nach unten.


Mein Imperator. Verzeiht diesen unglückseligen Zufall. Das Schiff war verdächtig und ich habe so gehandelt wie es die Vorschriften verlangen.

Aus den Augenwinkeln heraus sah Tal'Kar das der junge Mensch ihn überheblich angrinste. Das konnte und wollte er sich nicht gefallen lassen.

Der Impertor stellte die höchste Autorität im Imperium dar aber dieser Mensch war nur ein Sith ohne militärischen Rang.


Und was euch betrifft Phollow Hal'Oun'Tan wäret ihr nicht in der Begleitung des Imperators würde ich einen Zivilisten wie euch, der so frech zu mir auf meinem eigenen Schiff wie ein Nerf in der Luft zerfetzen.

Die Lefzen des Wolfsmenschen hoben sich und enthüllten seine Messerscharfen Zähne als er ein lautes, bedrohliches Knurren vernehmen liess.

Dieses wurde auch sofort von einem Vornskr beantwortet der sich mittlerweile neben dem jungen Menschen befand.


Und euer wandeldes Parasitenhotel würde in meinem Quartier sicher eine vortreffliche Trophäe abgeben. Vielleicht ist Vornskr ja sogar geniessbar!


Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Haupthangar
 
? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ? Tal'Kar ?

Um ein Haar wäre es passiert. Er hatte die Macht schon um sich gesammelt und durch seinen Körper fließen lassen, sie aufgenommen und sich ihrer ergeben. Er wollte diesen Wolfsmenschen zeigen, was es bedeuten würde sich mit der dunklen Seite der Macht anzulegen, es zu wagen, so mit ihm zu sprechen und über seinen treuen Begleiter zu reden. Niemand hätte es jemals gewagt, so etwas zu tun, aber Tal'Kar der Wolf, Tal'Kar der Narr tat es.

Ihr könnt von Glück sagen, dass der Imperator mit anwesend ist, Tal'Kar, er hat mich Ruhe zu wahren gelehrt. Ohne ihn würdet ihr nun schon längst in eurem Blut liegen, euer lausiges und verfilztes Fell würde euch nicht mehr schützen können vor der Macht der dunklen Seite.

Und wagt es nie wieder meinen Begleiter so zu bezeichnen. Es wird ihm ein Vergnügen sein, euch zu verspeisen, endlich mal eine richtige Portion fettes Fleisch...

Innerlich war Phollow nach seines Worten wirder ruhiger geworden. Es war immer wieder überraschend wie scharf Worte schneiden konnten, welch vorzügliche Waffe sie waren und wie gut er diese einsetzen konnte. Mit einem wissenden Lächeln sah er zu dem Wolfsmenschen herunter, der noch vor dem Imperator kniete, der 1,50 Meter hohe Vornskr stand zähnefletschend neben seinem Herrchen und wartete nur auf ein Zeichen...

? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ? Tal'Kar ?
 
~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Lil'Sun'Low im Orbit vor Fondor~

Elia verhielt sich weiterhin ruhig, wollte nicht die Stille brechen, die nach dem auftanken der Lil'Sun'Low eintrat. Doch veränderte sich ihre Stille, von nachdenklich still in angespannt still, als die Lil'Sun'Low erneut durch einen Traktorstrahl gefangen zu dem ISD gebracht wurden.
Als sie ihrem Meister folgte zog sie sich wieder die schwarze Kaputze über, blickte kurz zu Arthious auf grinste und zuckte mit den Schultern. Man konnte eine Stimme durch die Luke hören, bevor sie die Lil'Sun'Low verließen. Und als sie die dazugehörige Gestalt sahen, konnte sie sich ein grinsen nicht unterdrücken, als dieser Wolfsmensch den Imperator erkannte.
Den weiteren Verlauf beobachtete sie wieder mit recht ausdruckslosem Gesicht. Naja fast, als Tal'Kar zu Phollow sprach und dieser erzürnte konnte sie erneut fühlen, wie sie sich anspannte, doch auch dies legte sich wieder. Nur glitt ihr Blick erst zu Mako und dann wieder zu Phollow. Doch rastlos war er, weiter durch den Hanger zu Arthious, gespannt wie dieser ragieren würde, wie lange sie sich aufhalten würden, ihr missfiel dieser Ort.


~Mit Phollow, Arthious, Mako und Tal'Kar in der Pegasus im Orbit vor Fondor~
 
[An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ]

Arthious hatte bemerkt, wie die versammelten Stormtrooper alle noch ein klein wenig strammer standen, als das Wort Imperator zum ersten mal fiel. Auch der Captain des Schiffes schien sich plötzlich nicht schnel genug entschuldigen zu können.
Na gut, hatte ihm noch mal den Hals gerettet. Er hatte es ja wirklich nicht wissen können.
Allerdings vergriff er sich gegen Phollow nach wie vor im Ton.
Nur, weil er wesentlich größer und schwerer war fühlte er sich wohl überlegen? Aber Stärke war nunmal noch lange nicht alles.
Es sah so aus, als bräuchte er eine Demonstration wahrer Kampfkunst.


Nicht so schnell, Phollow!
Eure Zurückhaltung zeigt, dass Ihr gereift seid, doch das klang mir eben ganz nach einer Herausforderung.
Die Kriegerehre gebietet sich dieser zu stellen.

Aber achtet mir bitte darauf, dass er dienstfähig bleibt, fügte er leise hinzu.

Und Ihr, Captain, braucht Euch nicht zurückzuhalten, sofern Ihr noch zu Euren hochtrabenden Worten steht.
 
? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ? Tal'Kar ?

Mit einem schmunzeln verfolgte Phollow die Worte seines Meisters, besonders als er ihn darum bat, den Captain dienstfähig zu lassen. Mit einer eleganten Bewegung streifte er den weiten roten Umhang nach hinten, bis er lautlos auf dem Boden lag. Die zwei Lichtschwerter nahm er von seinem Gürtel ab und gab sie Elia in die Hand, die sie wohl für ihn verwahren würde.

Der große Hanger des ISD bot wahrlich genug Platz für einen Kampf, und die Sturmtruppen waren etwas nach hinten gewichen. Tal'Kar zog seine Lefzen hoch und ein markerschütterndes Knurren war zu hören. Er schien wohl sehr angespannt und gereizt zu sein, entschlossen diesen "Zivilisten" in der Luft zu zerfetzen. Der junge Sith musste aufmerksam und wachsam sein, wenn er nicht ausgeknockt werden wollte.

Er würde diesmal nur mit seinen Händen kämpfen müssen, was er freilich nicht gewohnt war. Seine einzige Chance war gegen den rießigen Wolfsmensch die Macht zu nutzen, um in zu beschleunigen und seine Kräfte zu erhöhen. Einen kurzen Moment schloß Phol die Augen, während der Captain schon um ihn herum schlich und knurrend darauf wartete, anfangen zu können. Er lies sich in die Macht fallen, sammelte seine Kräfte und suchte den Einklang mit ihnen. Dann öffneten sich seine Augen langsam und er konnte gerade noch sehen wie Tal'Kar mit lautem Knurren auf ihn zu rannte und zu einem Schlag ausholte. Phollow versuchte sich unter ihm weg zu ducken, was ihm auch gelang, allerdings hatte er nicht damit gerechnet das der Wolfsmensch so schnell war und gleich mit seinem anderen Arm hinterher schlug. Ein mächtiger Schlag erfasste den jungen Sith, der ihn durch den Hanger warf und ihn erst stoppen lies, als er in einige Sturmtruppen hinein krachte...


? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ? Tal'Kar ?
 
Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Haupthangar


Der Imperator hatte endlich ausgesprochen was Tal'Kar schon die ganze wollte. Er wollte gegen diesen Phollow endlich kämpfen. Und ganz genau wie der Imperator sagte hatte der Captain nicht vor sich zurückzuhalten.

Danke mein Imperator.

Clemens Tal'Kar erhob sich nach diesen Worten zu seiner vollen Größe von 2,20m, zog seine Uniformjacke aus und enthüllte seinen mächtigen Brustkorb. Der junge Sith entledigte sich seiner Robe und schien sich zu konzentrieren. Tal'Kar zog zwei Kreise um ihn, den immer noch knurrenden Vornskr ignorierend.

Unvermittelt sprang er mit einem knurren nach vorne verfehlte mit seinem ersten Hieb aber den Sith. Sein zweiter Schlag sass besser. Tal'Kars mächtige linke Pranke traf Phollow im Rücken und schleuderte den kleinen Mensch in eine Gruppe Strurmtruppler.

Krachend landeten die Soldaten und der Sith auf dem glatten Hangarboden. Der Sith schlittere noch einige Meter über den Boden ehe er zum Liegen kam. Tal'Kar sprang mit einem mächtigen Satz nach vorne und war sofort wieder über dem Sith. Er packte ihn am Kragen und zog ihn vom Boden hoch. Immer noch benommen hing der junge Mensch an Tal'Kars ausgestrecktem Arm der ihn dann wie eine Puppe mit einem Schwung hinter sich warf.

Phollow krachte gegen eine Konsole an der Wand und fiel dann wieder zu Boden.

Mit einem erneuten Sprung war der Wolfsmensch wieder bei ihm und lehnte sich über ihn. Der Shistavani drückte seine mächtigen Pranken auf die Schultern des Mannes und fixierte ihn so am Boden.

Geifer rann seine hochgezogenen Lefzen hinunter und tropfte in das Gesicht des Mannes.


So. Menschlein. Jetzt weist du wie ein richtiger Kampf aussieht.

Das Gesicht des Captains verzog sich zu einem gemeinen Grinsen als er langsam seine Schnauze in Richtung Phollows Hals senkte um ihm die Kehle durchzubeissen.


Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Haupthangar
 
? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ? Tal'Kar ?

Es ging alles so schnell, er konnte nicht wirklich in den Kampf finden. Unter Schmerzen lag er auf dem Boden, überall pochte es wie wild, so hart war er mehrmals an- oder aufgeschlagen. Kurze Zeit war er auch durch die gewaltige Kraft des Wolfsmenschen benommen gewesen, sah nur Umrisse. Aber nun, da er wieder auf dem Boden lag und die Sabber dieses Monsters über seine Wange ronn, war er wieder bei Sinnen. Gerade als die Bestie ausholen wollte und mit seinen rießigen Zähnen in die Kehle des jungen Sith beissen wollte, trat Phollow mit seinem Knie nach oben.

Ihr unterschätzt mich immer noch... aber das ist euer Fehler.

Ein lautes Jaulen erfüllte den Hanger, er hatte wohl genau das getroffen, was er treffen wollte. Nicht unbedingt fair, aber dafür fein. Immerhin hatte er ihn angesabbert, dass war auch nicht ok gewesen. Aber unter den Schmerzen, die Tal'Kar nun haben musste, brach der mächtige Wolfsmensch zusammen und begrub den jungen Mann unter seinem schweren Leib. Phol bekam kaum noch Luft, der widerliche Atem dieser Bestie verdarb ihm die Nase und er stöhnte leicht auf. Er musste sich konzentrieren um sich ein für allemal von diesem Viech zu befreien, und dazu brauchte er die Macht...

Nach einem letzten tiefen Atemzug, mit dem er förmlich die Kräfte einatmete griff er hinaus und umfasste den bulligen Körper des Wolfsmenschen mit der Macht der dunklen Seite. Mit einem gewaltigen Schub wurde Tal'Kar durch einen Machtstoß nach oben geworfen, jaulte auf, ehe die Schwerkraft das Restliche tat. Phollow hatte sich weg gerollt und die Bestie schlug auf dem kalten Boden des Hangers auf. Der junge SIth fuhr sich mit seinem Arm über das Gesicht um die Sabber des Wolfsmenschen wegzuwischen, stolperte leicht, da er doch sehr geschwächt worden war. Ohne die Hilfe der Macht hätte er die Angriffe des Monsters niemals überleben können, das wusste er. Gerade als er nach dem Captain sehen wollte warnte ihn die Macht. Mit Leichtigkeit sprang Phol mehrere Meter empor, so dass er verfehlt wurde von den mächtigen Pranken des imperialen Offiziers. Er hatte sich tatsächlich erholt. Noch während der Sith Warrior in der Luft war, drehte er sich leicht und lies sich wieder fallen, holte im Flug mit seinem Fuß aus und trat Tal'Kar das siegessichere Grinsen aus dessen Gesicht. Mit einem lauten Schlag prallte dieser wieder auf dem Boden auf, sah überrascht zu Phollow, der gerade mit entschlossenen Schritten auf ihn zu ging...


? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ? Tal'Kar ?
 
Zurück
Oben