Weltraum (Chiss Empire)

Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Haupthangar


Clemens Tal'Kar lag mit dem Rücken nach unten auf dem Boden des Hangars seines Sternzerstörer und kämpfte gegen das Dröhnen in seinem Kopf an. Verdammt was war hier passiert. Er hatte den kleinen Mensch doch schon fasst gehabt.

Der Wolfsmensch schüttelte kurz den Kopf und langsam hörte er auf doppelt zu sehen. Sein Unterkiefer schmerzte und das Ziehen in seiner Leistengegend war Übelkeitserregend.

Der Shistavani sah nach vorne. Der kleine Sith stolzierte mit einem selbstsichern Grinsen auf ihn zu. Die Lefzen des Wolfsmenschen hoben sich erneut und wieder ertönte ein knurren. Tal'Kar sprang auf die Beine taumelte aber leicht zurück. Das Pochen in seinem Schädel hatte immer noch nicht nachgelassen. Er sah Phollow mit der Wut und Entschlossenheit eines wilden Raubtieres an das in die Ecke getrieben war.


grrrrrrrrr so Menschlein. Jetzt werde ich dich zerreisen und deine Innereien fressen!!!

Schaum triefte von der Schnautze des bis aufs Blut gereizten Shistavani als er sich auf alle viere vornüber beugte und auf den Sith zupreschte.


Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Haupthangar
 
? An Bord der Pegasus im Orbit von Fondor ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ? Tal'Kar ?

Mit einem ernsten Blick auf den heranstürmenden Captain ging der junge Sith in Position, um sich gegen den Ansturm des Wolfsmenschen zu lehnen. Für die Aussenstehenden schien dies ein lächerliches Unterfangen zu sein, doch sie konnten nicht ahnen, wie tief und fest er mit der Macht verbunden war. Als Tall'Kar ihn erreichte, brallten die Fäuste aufeinander und ein sie versuchten beiden den Gegner durch ihre Kraft nach unten zu drücken. Das Gesicht des jungen Mannes verzog sich vor Anstrengung, es war nicht einfach so viel Kraft aus der Macht zu erlangen. Doch stetig sank der Captain immer tiefer, bis dessen gewaltige Arme schlaff wurden und Phollow ihn auf den Boden schmiss. Schwer atmend lag er vor ihm und der Sith schaute zufrieden auf ihn nieder.

Unterschätzt niemals die Macht der dunklen Seite, mächtiger Wolfskrieger. Sie reicht weit über eure Vorstellungskraft hinaus.

Mit diesen Worten griff er mit Hilfe der Macht hinaus und umfasste die Kehle des Offiziers und hiefte seinen bulligen Körper in die Luft. Ein verzweifeltes Röcheln war zu höhren, während sein Gegner einen Fuß über dem Boden schwebte. Dann lies Phollow mit einem Mal von ihm ab, so dass der Wolfsmensch auf den Boden fiel und sich sofort den Hals hob, der wohl noch immer schmerzte.

Ihr habt eure Lektion gelernt, ich glaube das reicht für heute. Geht wieder euren Aufgaben nach, wir werden abreisen.

Mit diesen Worten schritt Phollow zurück zur Lil'Sun'Low und betrat das Raumschiff. Mako, Elia und Arthious folgten ihm, sie würden noch während dem Flug Zeit haben zu sprechen. Jetzt war Eile angesagt, seine Heimat wartete auf ihn.

Schnell schoß das Raumschiff mit den drei Sith an Bord weiter in Richtung ihres Ziels, dem Raumhafen von Chiss'Aria'Prime, der prächtigen Hauptstadt des Chiss Empires...


? Weltraum ? Lil'Sun'Low ? Arthious ? Elia ? Mako ?

[op: weiter im Chiss Empire Thread ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Klauenjäger: Galaxy

Er hatte irgendetwas über eine Suche gehört und wollte deshalb Eric fragen ob er mehr weis. Deshalb entschloss er zu ihm auf die Nebulon zu gehen. Ein Lieutnant der Nebulon konnte Dany aber nur sagen, dass Eric auf Chiss'Aria'Prime ist. Also beschloss Dany nach Chiss'Aria'Prime zu fliegen und mit Eric Kontakt aufnehmen.

Los R2, bring uns nach Chiss'Aria'Prime



Im Oribit von Chiss'Aria'Prime

[Weiter im Chiss Empire Thread
 
Orbit um Fondor - ISDII Pegasus - Haupthangar


Mühsam erhob sich der riesige Wolfsmensch vom Hangarboden als die Fähre der Sith seinen Hangar verliess. Er hielt sich die Kehle die immer noch schmerzte.

Clemens Tal'Kar befahl den Strumtruppen mit einem Wink den Hangar zu verlassen. Alle folgten nur zu gerne dem Befehl dem niemand wollte den gedmütigten Shistavani reizen.

Aber dem Captain war auch nicht Kampf zu Mute. Mit hängen Ohren ging er zur Brücke und befahl dort sofort in den Hyperraum zurück nach Corulag zu springen. Er hoffte iinständig das niemand in der Flotte je von diesem Zwischenfall erfuhr als er sich in seinen Raum zurückzog.

Der Wolfsmensch liess sich müde auf ein Sofa fallen. Er war müde. Wirklich müde....



Hyperraum auf dem Weg nach Corulag - ISDII Pegasus

[OP: Weiter im Corulag Thread]
 
<font color=#3366ff>Hyperraum, Kurs auf CAP, mit Aylé</font>

<i>Alles hatte er aus seinem Jäger herausgeholt, um möglichst schnell nach Chiss'Aria'Prime zu kommen. Und nun endlich, nach einem langen und nicht grade bequemen Flug lag der Planet in einiger Entfernung vor ihm. X-Flügler waren nicht unbedingt für so lange Flüge gebaut. Tomm versuchte, so gut es ging, seine Glieder zu strecken, aber eigentlich scheiterte das dann doch an den Ausmaßen des Cockpits. Er bat T4 eine Verbindung zur Flugkontrolle von Chiss'Aria'Prime herzustellen. Nach seinen letzten Informationen war das Chiss Empire neutral, die Nachricht, daß es der Republik den Krieg erklärt hatte, kam erst auf Corellia an als er schon mitten in den Startvorbereitungen steckte und so war sie Tomm entgangen.</i>

Flugkontrolle Chiss'Aria'Prime, hier spricht der X-Flügler AA-808 der neuen Republik! Erbitte Landeerlaubnis für zwei Jäger!

<i>Es dauerte einige Zeit, bis die Antwort kam, und das war nicht durch die Entfernung begründet. Anscheinend gab es andere Probleme, denn sie wurden auf eine orbitale Umlafbahn weit draußen dirigiert. Auch auf Nachfrage kam keine weitere Antwort mehr von der Flugkontrolle.
Nach weiteren zwei Standardstunden ermüdenden Wartens griff Tomm schließlich in die Macht hinaus und suchte eine Präsenz. Sicher würde <font color=aqua>Phol</font> ihm nicht helfen können, vielleicht nichtmal helfen wollen, aber er sollte zumindest wissen, daß Tomm hier war.</i>

<font color=green><font color=aqua>Pholly</font>, was ist hier los? Ich bekomme keine Landegenehmigung!</font>

<font color=#3366ff>Weltraum, Orbit um Chiss'Aria'Prime, mit Aylé</font>
 
... irgendwo anders... nur nich im weltraum ... :rolleyes:

? Aria'Prime ? Hal'Ma'Taj ? Kellergewölbe ? Trainingsraum ? Phollow ? Elia ? Mako ? Arthious ?

Innerlich noch etwas angespannt lauschte Phol den Worten seines Meisters, der den Kampf auf der Pegasus ansprach und ihn in diesem Zusammenhang auf seine Schwäche hinwies. Allerdings musste er sich eingestehen, dass er zu den Zeiten, als er noch bei den Jedi war nie eine derartige Übung gemacht hatte.

Ich kenne diese Übung nicht wirklich, aber sie erscheint mir einleuchtend.

Er nahm sich ein dünnes Handtuch, dass noch unbenutzt in einem Schrank war und wollte es sich gerade über die Augen ziehen, als ihn eine Nachricht über die Macht ereilte, von Tomm Lucas. Der junge Sith griff schnell zu seinem Com und informierte die Streitkräfte der Chiss darüber, dass sie die X-Flügler der Republik nicht angreifen sollten. Dann gab er den Befehl seinem Jedi Freund Landerlaubnis zu erteilen, direkt hier im Palast, allerdings mit einem Empfangskomiteé. Den Rest des Weges zu ihm würde Tomm sicherlich mit Hilfe der Wachen finden. Mit der Macht sandte er seinem Freund noch eine Nachricht:

Du wirst Landeerlaubnis erhalten. Verhalte dich ruhig und folge den Wachen, sie werden dich zu mir bringen.

Mit einem Blick zu Arthious sprach der Schüler:

Tomm Lucas wird bald hier eintreffen.

Obwohl sich Phollow sicher war, dass der Imperator schon längst wusste, was geschehen war, wollte er es erwähnen. Danach legte er sich das Handtuch über die Augen, zog es fest zu und griff mit der Macht nach den Griffen seiner Lichtschwerter. Elegant landeten die Schwerter in seinen Händen und mit dem vertrauten Surren erhoben sich die roten Klingen aus dem Schaft. Phollow ging in Kampfstellung und suchte die Verbindung zur Macht, die ihn nun leiten musste, um Arthious Bewegungen vorherzusehen. Verbunden mit der dunklen Seite wartete er auf den ersten Angriff seines Meisters...

? Aria'Prime ? Hal'Ma'Taj ? Kellergewölbe ? Trainingsraum ? Phollow ? Elia ? Mako ? Arthious ?
 
<font color=#3366ff>Weltraum, Orbit um Chiss'Aria'Prime, mit Aylé</font>

<i>Eigentlich hätte er es sich denken können. Aber erst, als <font color=aqua>Phol</font> ihm die mentale Nachricht sandte und von Wachen erzählte, kam Tomm der Gedanke, daß sein Freund hier wohl nicht nur ein Strandhaus bewohnte.
Brav dem Begleitschutz folgend ging die Landung ohne größere Komplikationen vonstatten. Es wunderte Tomm auch kaum noch, daß sie zum Hangar eines ziemlich eindrucksvollen Gebäudes gelotst wurden, offensichtlich ein Regierungspalast oder ähnliches.</i>

<font color=#3366ff>Weltraum, im Anflug auf Chiss'Aria'Prime, mit Aylé

Weiter im <a href=http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=503953#post503953>Chiss-Empire</a></font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - kleine Fähre

Genau wie bei der letzten Reise setzte sich Arica im Cockpit neben Exodus und beobachtete ihn, wie er die Fähre steuerte. Bis auf die Geräusche des Antriebs war es still im Schiff bis sich die unzähligen Lichtpunkte in feine Linien verwandelten, die Fähre sich im Hyperraum befand und Exodus Arica fragte, wie sie ihre Chancen einschätzte.
Sie sah ihn erst eine Weile an und dachte nach. Sie hatte darüber eigentlich noch gar nicht richtig nach gedacht. Sie wusste, dass sie Exodus nicht enttäuschen wollte aber über ihre realen Chancen hatte sie sich noch keine Gedanken gemacht und es war schwer für sie diese ein zu schätzen. Hatte sie doch so gut wie keine Anhaltspunkte dafür. Trotzdem begann sie langsam zu antworten.


Also,... Yerodin hat ja ungefähr mit mir zusammen angefangen. Ich denke mal, wir könnten, bei dem was wir bei den Sith gelernt haben, ungefähr gleich auf sein. Aber ich glaube auch, dass ich was Akrobatik an geht einen ganzschönen Vorteil ihm gegenüber hab. Wenn ich das richtig ausspiele, könnte ich eine reelle Chance haben besser zu sein als er. Das heißt, wenn er nicht noch irgend was anderes im Ärmel hat. Aber, was die anderen Apprentices angeht weiß ich nicht genau. Ich würde vorher gerne mal sehn wie die kämpfen.

Sie hörte kurz auf zu reden und dacht nach. War das was sie jetzt gesagt hatte zu vorsichtig? Hoffentlich dachte Exodus jetzt nicht, das sie sich fürchtete. Das wollte sie wirklich nicht, also fügte sie noch schnell hinzu:

Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben.

Und dann etwas leiser fügte sie noch hinzu.

Ich möchte euch nicht enttäuschen.

Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - kleine Fähre
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - kleine Fähre ]

Exodus nickte bei Aricas Worten bedächtig. Sie war noch nicht so lange in ihrer Ausbildung, das war ein Nachteil. Allerdings war sie unglaublich ehrgeizig und stolz. Das war praktisch die Garantie dafür, dass sie ihr bestes geben würde. Doch auch so vertraute er ihrem Wort. Und was die Akrobatik anging war sie wirklich im Vorteil - vorausgesetzt sie nutzte ihn. Alle einzelnen Elemente des Kampfes beherrschte sie ja nun. Doch ob sie alles zusammen auf die Reihe bekommen würde war fraglich.

"Ich weiß das du dein Bestes geben wirst. Du brauchst es nicht immer wieder zu betonen. Außerdem wäre es doch viel schlimmer das du dich selbst enttäuscht und nicht mich. Bist du selbst mit deiner Leistung zufrieden, werde ich es zweifellos auch sein."

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Die Worte sollten nicht ganz so ernst rüber kommen wie sie im ersten Moment klangen. So kurz vor dem Kampf war es wichtig locker zu werden und sich zu entspannen, da wollte er keinem Druck aussetzten.

[ Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - kleine Fähre ]
 
Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - kleine Fähre

Sich selbst enttäuschen? Arica sah erst ein wenig irritiert und fragend zu Exodus. Ihm war wichtiger was sie von sich dachte? Das sie mit sich selbst zufrieden war?
Dann zog sie ihre Beine an den Körper, schlang die Arme darum und legte ihr Kinn auf den Knien ab während sie darüber nach dachte.
Mit sich selbst zufrieden sein? Eigentlich war sie ja niemals ganz mit dem zufrieden was sie erreichte. Das war bis jetzt immer ihre Antriebsfeder gewesen.
Sie sah wieder hinüber zu Exodus und bemerkte wie ein kurzes Lächeln sein Gesicht streifte und sie erwiderte das Lächeln eben so kurz, bevor sie dann wieder aus dem vorderen Sichtfenster blickte und den Linien dort zu sah, während sie noch weiter über das nachdachte, was er gesagt hatte.
Langsam machte sich jedoch die Anstrengungen der letzten Stunden bemerkbar und Müdigkeit breitete sich in ihrem Körper aus. Die Ruhe im Schiff sowie die monoton am Sichtfenster vorbeiziehenden Lichtstreifen, die Arica beobachtete, taten ihr übriges und so fielen ihr langsam die Augen zu. Ein, zwei Mal hob sie immer wieder den Kopf und versuchte nicht ein zu schlafen aber dann siegte die Erschöpfung. Ihr Kopf sank auf die immer noch angezogenen Knie. Sie wusste nicht wie lange oder kurz sie geschlafen hatte, als ihre Beine von der Sitzfläche rutschten und sie durch den plötzlichen Ruck geweckt wurde.
Es war ihr unangenehm eingeschlafen zu sein und sie nahm die Beine ganz vom Sitz um nicht mehr ganz so bequem zu sitzen. Dann dachte Arica darüber nach, womit sie sich beschäftigen könnte um nicht wieder ein zu schlafen. Dabei fiel ihr Blick auf einen kleinen Datenblock, der neben dem Armaturenbrett lag. Sie konzentrierte sich darauf und er erhob sich leicht von seiner Unterlage. Langsam aber sicher stieg er immer höher und Arica spielte, leicht lächelnd damit. Lies ihn mal höher, mal tiefer schweben und dann langsam um die eigene Achse rotieren. Als Nächstes nahm sie noch einen kleinen Stift dazu und nachdem Beide gleich sicher schwebten, lies sie den Stift um der Datenblock kreisen. Das Lächeln auf ihrem Gesicht wurde immer breiter. Langsam machte es immer mehr Spaß damit zu spielen. Aber war es richtig zu spielen? Vorsichtig sah sie aus den Augenwinkeln hinüber zu Exodus ob er vielleicht über dies Spielerei ungehalten war.


Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - kleine Fähre
 
[ Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - kleine Fähre ]

Arica erwiderte nichts mehr auf Exodus' Aussage, also schwieg auch er vor sich hin. Sie machte es sich nach kurzer Zeit bequem, er allerdings blieb so sitzen wie bisher. Er musste vor seiner Schülerin schließlich Disziplin verkörpern. Kurz nachdem sie es sich gemütlich gemacht hatte bemerkte er, dass sie eingeschlafen war. Kein Wunder, schließlich hatten sie die letze Zeit nur trainiert und wenig pausiert. Da er jetzt wohl endgültig nicht mehr mit ihr reden konnte beschloss er die Zeit auch zum ruhen zu nutzen. Er wollte zwar nicht schlafen, aber immerhin eine der alten Jedi-Entspannungtechniken benutzen die Laubi ihm beigebracht hatte. Sollte Arica wach werden konnte er so auch jederzeit wieder "aufwachen". Nachdem er seinen Sitz ein bisschen gesenkt hatte schloss er die Augen und ließ die Macht einfach fließen. Er versank in einer Art Trance...

Als er die Augen wieder öffnete fühlte er sich sehr entspannt, doch ein kurzer Seitenblick auf Arica zeigte ihm das sie immer noch schlief. Kein Wunder, die Jedi-Entspannungtechnik war wesentlich wirkungsvoller als Schlaf. Bei Gelegenheit würde er sie ihr zeigen - ob nun Jedi-Technik oder nicht, nützlich war sie. Außerdem war er sich sicher, dass auch die Sith so etwas ähnliches hatten.

Da er nun nichts mehr zu tun hatte stand er um sich ein bisschen zu bewegen. Allerdings war in der Fähre nicht sonderlich viel Platz. Für ein paar Liegestützen und andere Übungen reichte es aber dennoch. Gerade als er fertig war und sich wieder in seinen Sessel gesetzt hatte rührte sich etwas bei Arica. Allerdings ging er nicht auf sie ein sondern tat so als würde er die Anzeigen des Raumschiffs studieren. Aus den Augenwinkeln konnte er ein paar Augenblicke später erkennen wie sich erst ein Datenblock und dann ein Stift erhob. Er drehte leicht den Kopf um zu sehen was er sich sowieso schon gedacht hatte. Arica spielte mit der Macht. Und nun meisterte sie es scheinbar mühelos. Gut, sie hatte also viel gelernt. Jetzt konnte er sich seinen Kommentar nicht mehr verkneifen...


"Nicht schlecht! Gut das du gerade den Umgang mit der Macht trainierst - auch wenn ich nicht weiß ob bewusst oder nicht. Auf jeden Fall sollte der Umgang mit der Macht zur Selbstverständlichkeit werden. Du bist auf dem richtigen Weg."

Seine Worte wurden durch den plötzlichen Sprung aus dem Hyperraum untermalt. Vor ihnen lagen die drei Planeten der Chiss - bald konnte es also losgehen...

[ Orbit um Chiss'Al'Vana - kleine Fähre ]
 
-- Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - Fähre --

Nach einer Weile war Saha doch eingeschlafen. Als er wieder aufwachte und aus dem kleinen Fenster sah, konnte er schon die Chiss-Planeten entdecken, auf die die Fähre in einer ausladenden Schleife zusteuerte.

Verzweifelt suchte Saha in seinem Gedächtnis nach Informationen über die Chiss, doch ihm fiel nur wieder ein, dass es auf den Chiss-Planeten ziemlich kalt war, was man sogar schon von hier aus sehen konnte.

Inzwischen hatte das tiefe Brummen für Saha schon fast etwas beruhigendes.

Er legte sich noch einmal auf seine Liege und dachte nach. Wie würde er seinen Kampf angehen? Mutig? Oder doch vorsichtig?

Nach einer geraumen Zeit entschloss er sich für die mutige Variante, schließlich war er erst seit kurzem bei den Sith und konnte so vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit erregen, durch die er vielleicht einen Meister bekäme. Außerdem hatte er ja nichts zu verlieren.

Langsam setzte sich Saha auf, stand dann schließlich auf und sah auf den Gang. Er war menschenleer, nur aus dem Cockpit hörte er ein paar leise Stimmen, denen er keine weitere Beachtung schenkte.

Also schloss er wieder die Tür und setzte sich erneut auf seine Liege.


-- Hyperraum - auf dem Weg nach Chiss'Al'Vana - Fähre --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hyperraum - auf dem Weg ins Chiss Empire - kleine Fähre

Auch wenn sie vorhin vorsichtig zu Exodus hinüber gesehen hatte so erschreckte sie sich jetzt, da er sie an sprach, doch ein kleinwenig. Der Datenblock und der Stift sanken etwas nach unten aber ganz verlor Arica nicht die Kontrolle über die beiden Dinge während sie zu Exodus hinüber schaute.

Ich hab mir gedacht, ich muss das mit dem schweben lassen noch besser hin bekommen. Ich fühl mich dabei noch ein bisschen unsicher. Aber jetzt hat das Ganze irgendwie immer mehr Spaß gemacht.

Sie machte eine kurze Pause und fragte dann.

Darf es das? Ich meine, darf es Spaß machen?

Sie hatte kurz auf ihre Schuhe gesehen bevor sie wieder zu Exodus hinüber sah, während die Gegenstände langsam auf die Konsole zurück schwebten und dort wieder an ihrem vorherigen Platz liegen blieben.
Aricas Aufmerksamkeit richtete sich, als sich der Klang des Antriebs änderte, aber auch wieder zu der vorderen Sichtscheibe und bald lag vor ihnen ein System mit drei Planeten. Das war sicher das Chiss Empire.
Sie schluckte etwas. Es wurde immer ernster. Die Xell-Games! Gegen wen sie wohl würde kämpfen müssen. Immer mehr näherte sich die Fähre einem der Planeten und Exodus meldete sich nun bei der Leitkontrolle und bat um Landeerlaubnis. Während sie auf die Koordinaten für die Landung warten mussten und nun nahezu bewegungslos im Orbit lagen, betrachtete sich Arica den Planeten, der vor ihnen lag, genauer. Er war wirklich blau. Völlig Blau.


Im Raum des Chiss Empire - kleine Fähre
 
[ Orbit um Chiss'Al'Vana - kleine Fähre - Exodus und Arica ]

Als Arica erklärte das es Spaß gemacht hatte die Dinge schweben zu lassen, sich dann aber unsicher war ob es Spaß machen dürfte, konnte Exodus einfach nicht anders: Er musste herzhaft loslachen. Als er sich wieder beruhigt hatte stellte er klar...

"Natürlich darf es Spaß machen. Training sollte nach Möglichkeit immer Spaß machen, allerdings darf die Disziplin nicht fehlen wenn sie angebracht ist. Außerdem sollte man bei wichtigen Missionen immer ernst an die Sache gehen. Aber beim Training...wieso nicht? Wie kommst du überhaupt darauf?"

Fragte er sie schließlich grinsend. Wie naiv sie doch war. Natürlich, sie konnte es nicht besser wissen. Trotzdem fand er es belustigend. War der Ruf der Sith so hart? Wahrscheinlich. Wären sie jetzt bei den Jedi hätte sie wohl keinen Zweifel gehabt das Spaß angebracht war. Stirnrunzelnd betrachtete er dann die Planeten vor ihnen. Er verglich nochmal mit den Koordinaten was er sah und war sich dann sicher wohin sie mussten...

"Der da ist es. Dort finden die Xell-Games statt."

Erklärte er seiner Schülerin und zeigte dabei auf Chiss'Al'Vana. Dann lenkte er die Fähre auf die Oberfläche des besagten Planeten zu...

[ Orbit um Chiss'Al'Vana - kleine Fähre - Exodus und Arica ]
 
Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan


Yerodin sah zu Kan rüber, der innig zu Phelia guckte. Er wollte die beiden nicht stören und lehnte sich zurücke in den Sitzt und schaute sich die vorbeischnellenden Sterne durch die Scheibe an. Ein wenig später schloss er die Augen und versuchte zu Meditieren, so wie er es in dem Buch am Vortag gelesen hatte. Er konzentrierte sich auf die "Macht".

Aber etwas anderes bechäftigte ihn etwas später noch, was war mit seinem Meister und Phelia los?



Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin

Kan musste Phelia immerzu ansehen. Er lehnte sich erstmal zurück, um sich mit einem kurzen Schlaf abzulenken. Nach einiger Zeit wurde er aber schon wieder wach.

"Sollten wir nicht bald mal da sein?"

Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin
 
-Weltraum, auf dem Schiff von Kan mit Kan und Yerodin-


Lächelnd erwiderte sie seine Blicke und schickte ihm einen Hauch von einen Kuss. Zufrieden über die jetztige Lage, sah sie weiter in den Weltraum hinaus.

"Ich weiß nicht mein Liebster, daß musst wenn Du wissen, ich weiß ja nicht mal, wo die Chiss überhaupt leben, geschweige denn, wie sie aussehen."


Und wieder lerne ich eine neue Umgebung kennen, hoffentlich ist es dort annehmbar. Doch solange Kan bei mir ist, ist mir alles recht.


-Weltraum, auf dem Schiff von Kan mit Kan und Yerodin-
 
Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan


Was hatte Yerodin da gerade gehört? "Mein Leibster?" Jetzt war es Yerodin genug, er wollte endlich wissen, was da abging.

So Meister! Ihr sagt mir jetzt endlich, was mit euch und Phelia los ist!
Ihr seid so vertraut und alles. Was ist los!


Erst jetzt öffnete Yerodin die Augen und sah nahclinks zu seinem Meister.


Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan
 
Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin

Kan sah Yerodin an. Er war ziemlich ungeduldig und neugierig, wie es sich für einen Sith gehörte, doch eine gescheite Antwort würde er nicht bekommen.

"Was los ist?"

Kan sah Phelia grinsend an.

"Eigentlich nichts."

Er lehnte sich grinsend zurück und schlug die Arme hinter seinen Kopf, so dass man ihm ansehen musste, dass er etwas verschwieg.

Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin
 
-Weltraum, auf dem Schiff von Kan mit Kan und Yerodin-


Sie schreckte etwas auf, als sie die Stimme von Yerodin hörte, die nicht gerade freundlich klang. Sie selbst blieb ruhig und erwiderte den Grinser nur, mehr tat sie nicht, das letzte was sie wollte, war sich zwischen den Beiden stellen. Nur verstand sie es nicht, warum Kan es seinen Schüler nicht mitteilte, dann würde er es vielleicht verstehen. Kopfschüttelnd sah sie wieder in den Weltraum hinaus.


-Weltraum, auf dem Schiff von Kan mit Kan und Yerodin-
 
Zurück
Oben