Weltuntergang 2012 Ja/Nein

Weltuntergang Ja/Nein


  • Umfrageteilnehmer
    79
Hier Schatz dein Geschenk :)
Oh danke dir. :)
[...]
Bekomme ich den keines? :(
Hmm? Oh nein, tut mir Leid ich dachte am Freitag geht die Welt unter.:kaw:

Aber Mad, das geht doch gar nicht was Du hier vorhersagst:D
Crimson sagte doch ganz klar "Weihnachtsgeschenke"

Und diese teilt man am 24.12. aus:klg

Aber die Welt geht doch schon am 21.bzw. 22.12 unter.:klugs
Da kann es zu dem von Dir beschriebenen Szeneario nicht kommen.
Jetzt denk doch mal logisch nach:D


Vielleicht geht die Welt ja auch garnicht unter, sondern unsere Ahnen vom Aldebaran kommen zurück, vermutlich zusammen mit Adolf's Reichsflugscheiben. :stocklol:

C.

Vieleicht kommt der Schnauzbart gleich mit zurück.

Man,man,man wie krank und hohl muß man den eigenlich sein.
Langsam verstehe ich deine abgrundtiefe Abneigung gegen solche Strömungen.
 
Vieleicht kommt der Schnauzbart gleich mit zurück.

Man,man,man wie krank und hohl muß man den eigenlich sein.

Das frage ich mich auch immer. Immerhin wird solch ein Müll von Leuten ernsthaft geglaubt, die lesen und schreiben können, denen man erlaubt wählen zu gehen, oder ein Kraftfahrzeug zu führen. Was muß da im Leben schiefgelaufen sein, daß man überzeugt ist, Adolf & die Nazis sitzen seit 1945 im Inneren der hohlen Erde, und warten darauf, daß 2012 ihre Außerirdischen Kollegen wiederkehren? :crazy Gegen sowas ist der Glaube an einen bevorstehenden Weltuntergang ja geradezu rational und sympathisch. :konfus:

C.
 
Also laut den Interpretationen der Weissagungen des Waldpropheten haben wir noch bis 2038/2039 *grins*

Und laut einem Artikel aus der Bild, den ich irgendwann vor Jahren ausgeschnitten habe, aber leider nicht mehr finde, saust 2027 oder so ein Komet auf die Erde... Wenn ich den blöden Artikel nur wiederfinden würde, dann würd ich der Bild an dem Tag schreiben und Schadensersatz für die falsche Prophezeihung verlangen *lol*
 
Und laut einem Artikel aus der Bild, den ich irgendwann vor Jahren ausgeschnitten habe, aber leider nicht mehr finde, saust 2027 oder so ein Komet auf die Erde... Wenn ich den blöden Artikel nur wiederfinden würde, dann würd ich der Bild an dem Tag schreiben und Schadensersatz für die falsche Prophezeihung verlangen *lol*


Zunächst einmal handelt es sich hier um einen Asteroiden und nicht um einen Kometen.
Es handelt sich um den Asteroiden 1999/AN 10.
Und dieser "rast" auch nicht auf die Erde zu, sondern wird die Erdbahn passieren im Jahre 2027.
Das er an der Erde "vorbeifliegen" wird gilt als sicher.
Es ist wohl die Entfernung die zur Diskussion steht. Die Schätzungen schwanken zwischen Entfernungen von minimal 339 000 Kilometern(selbst der Mond ist näher an der Erde) und 1 000 000
Kilometer.

Man sollte gerade bei wissenschaftlichen Fragen nicht die Bild als Maßstab nehmen:D;):D
 
Man sollte gerade bei wissenschaftlichen Fragen nicht die Bild als Maßstab nehmen

:D wohl war. Aber wer die Bild für wissenschaftlich hält, hat den Weltuntergang verdient ;)

Und hört mir bloß mit Reichsflugscheiben auf *augenroll*. Mein älterer Bruder glaubt tatsächlich an so einen Quatsch. Für mich als werdender Historiker ist das mehr als blamabel. Sowas in der eigenen Familie :D
 
Was mich immer interessiert hat, da ja in Australien z.b vor uns dann den 21.12 hat, gehen die zuerst unter dann wir?Oder wie wird das gehandhabt....
:-)
 
Es gibt auch eine Menge Gedanken die ähnlich verrückt sind. Die Verschwörungstheorien sind genauso müll.
z.b. Usa waren nie auf den Mond, philadelphia experiment, roswell, das Hilter nicht 30. April 1945 in Berlin gestorben:konfus::konfus:
Das Wundert mich immer wieder das es solche Leute gibt ,die diesen so schrott glauben, wundert mich genauso wie der glaube an den Weltuntergang oder das Adolf & die Nazis seit 1945 im Inneren der hohlen Erde, und warten darauf, daß 2012 ihre Außerirdischen Kollegen wiederkehren.
 
Ach ja, das Neuschwabenland. Und wenn die Nazis da nicht sind, dann auf dem Mond. Die Theorie gibts auch noch (darauf basiert ja auch der kommende Film Iron Sky). Aber egal, wo Adolf und seine Nazis auch warten mögen, am besten finde ich die gänzlich ignorierte Tatsache, daß Hitler inzwischen 123 Jahre alt wäre. Aber das ist für die Esoterikszene wohl das kleinste Problem. :verwirrt:

Weltungergang = Nein
Großes Weltereignis = Ja

Vielleicht nur der Untergang der Zivilisation, der hat eh schon angefangen. :D
 
Aber egal, wo Adolf und seine Nazis auch warten mögen, am besten finde ich die gänzlich ignorierte Tatsache, daß Hitler inzwischen 123 Jahre alt wäre. Aber das ist für die Esoterikszene wohl das kleinste Problem. :verwirrt:

Naja, wer Reichsflugscheiben baut und mit Außerirdischen vom Aldebaran in Kontakt steht, der wird doch sicher irgendwie das Leben verlängern können. Notfalls haben sie den Gröfaz halt eingefroren und tauen ihn zu gegebener Zeit wieder auf, oder sie haben ein paar Klone von ihm rumlaufen. :konfus:

C.
 
Aber wer die Bild für wissenschaftlich hält, hat den Weltuntergang verdient ;)

Bei der Macht, das hab ich auch nie behauptet :D Ich fands nur damals so lustig in dem Café, dass ich den Artikel haben musste. Und damals in der Bild stand, dass der Asteroid nicht vorbeifliegt, sondern direkt auf uns zu steuert *bibber* :konfus: Aber wie gesagt, ich wart eigentlich nur drauf, dass das nicht stimmt und die Bild dann dafür anschreiben kann, dass sie Schrott schreiben.

Und zurück zum Thema. Die Welt kann 2012 nicht untergehen, weil ich eine Dose Mandarinen im Schrank habe, die bis 12.12.2015 haltbar sind :thup:
 
ich wart eigentlich nur drauf, dass das nicht stimmt und die Bild dann dafür anschreiben kann, dass sie Schrott schreiben.

Da mußt Du allerdings nicht bis 2027 warten.Das kannst Du diesem Blatt jeden Tag schreiben. Denn die schreiben jeden Tag nur Schrott:D


Und zurück zum Thema. Die Welt kann 2012 nicht untergehen, weil ich eine Dose Mandarinen im Schrank habe, die bis 12.12.2015 haltbar sind :thup:

Also wird Deine (Mandarinen)Dose die Welt vor dem Untergang bewahren.
Hebt die Dose auf und setze sie nach dem 22.12.2012 bei Ebay ein. Du wirst reich werden.
Die Esoterik-Spinner werden sie Dir aus der Hand reißen.:D:D


Zum Thema :

Und damals in der Bild stand, dass der Asteroid nicht vorbeifliegt, sondern direkt auf uns zu steuert

Das ist etwas was die Schwachköpfe von Bild und deren tumben Leser nie verstehen werden.
Ein Asteroid rast nicht auf die Erde zu sondern auf die Erdbahn. Und die Frage ist die, ob sich die Erde in dem Moment wo sich Erdbahn und Bahn des Asteroiden kreuzen die Erde sich genau dort befindet.
 
Da mußt Du allerdings nicht bis 2027 warten.Das kannst Du diesem Blatt jeden Tag schreiben. Denn die schreiben jeden Tag nur Schrott

Es gibt doch sogar eine Seite, wo die Bild täglich richtigstellen muss, was sie so verzapft haben. Leider hab ich diese auf die Schnelle nicht gefunden.
 
Und zurück zum Thema. Die Welt kann 2012 nicht untergehen, weil ich eine Dose Mandarinen im Schrank habe, die bis 12.12.2015 haltbar sind :thup:

In diesem Sinne:

1Back-to-the-future_5e45b424eac04248055721ce96084671.jpg


;)

@Raven: Meinst du vielleicht http://www.bildblog.de/ ?
 
Hm, letztes Jahr an Weihnachten wurden in der Familie und unter Bekannten überdurchschnittlich viele Kalender und Terminplaner für das Jahr 2012 verschenkt.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern ob es jemals zuvor möglich war, mehr als 2/3 des Hauses mit einem Kalender auszustatten.
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben