Weltuntergang 2012 Ja/Nein

Weltuntergang Ja/Nein


  • Umfrageteilnehmer
    79
@*Off Topic* Jedihammer
Unsere Erde: Einerseits gefällt mir es auf den gleichen Planet wie Albert Einstein geboren wurde, anderseits kann ich es nicht ertragen warum der Schnauzbart aus Österreich auch hier geboren wurde. Man, es gibt tausende von Planeten im Universum die möglicherweise bewohnt sind. Warum auf unserer Erde? Es gibt doch Platz genug im All für Nazis und Adolf. :D
 
Es wird immer besser.
Jetzt kann man einen Platz im Bunker ersteigern um den 21.12. zu überleben :

Apokalypse: Auf eBay einen Platz im Bunker ersteigern | Kleinanzeigen Report


:stocklol::stocklol::stocklol:

Apokalypse: Auf eBay einen Platz im Bunker ersteigern.

Wie dämlich kann man sein? Nur die Schweizer hatten Bunker die so groß waren um sie zu verteidigen. Deutschland hätte keine Chance gehabt die Schweiz zu besiegen im 2. Weltkrieg. Die Bunker waren zu groß. Einen Platz im Bunker zu ersteigern - wie lächerlich! Sollte ein 3. Weltkrieg mit dem nahen Osten stattfinden werden diese Bunker nicht helfen.
 

Leider sind Leute, die an den Weltuntergang und sonstige Esoterik-K*ck* glauben in den meisten Fällen auch für die meisten wirren Verschwörungstheorien anfällig, und dann gehören seriöse Wissenschaftler eben zu denen*, oder werden von denen* bezahlt und willfähig gemacht, damit das nicht erleuchtete Volk nach deren* Pfeife tanzt. :p:konfus:

C.

*die sind die Iluminaten, die Freimauerer, die Reptiloiden, die Weisen von Zion usw, usf... o_O
 
@Crimson
Wenns um Spinner geht,da hast Du noch einige vergessen.
Im letzten Jahr tagen in den USA doch wirklich die Geozentriker.
Und der ehemalige Berater von US-Präsident Eisenbauer sagt jetzt, Eisenbauer hätte sich vie Mal mit Aliens getroffen
 
Nicht das da einer Geld machen will sondern das er wohl welche findet die diesen Unsinn auch noch bezahlen.

Könnte dir nicht mehr zustimmen. In dem Sinne kann man dem Verkäufer nicht böse sein, für dieses Spiel müssen sich immer zwei finden, aber da stell ich die Leute die Haarsträhnen oder getragene Shirts von Stars kaufen auf die gleiche Stufe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar richtig, aber für solch eine Idee mußt Du erst einmal einen Dummen finden.
Das ist eigendlich das traurige an der Sache.
Nicht das da einer Geld machen will sondern das er wohl welche findet die diesen Unsinn auch noch bezahlen.

Dumme gibts genug, sonst hätte die NASA niemanden beruhigen müssen...
Und ich bin froh und glücklich, dass ich einen tiefen, Keller, mit dicken, dicken Wände habe :rolleyes::o:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz im Ernst:

nach diesen Gerüchteerzählern soll doch jedes Jahr die Welt untergehen...
Genau wie der Übergang 1999 - 2000...
Also ICH glaube da nicht drann...

Lord Tyrann :zam;obi
 
...Und der ehemalige Berater von US-Präsident Eisenbauer sagt jetzt, Eisenbauer hätte sich vie Mal mit Aliens getroffen
Wo denn? Auf amerikanischen Boden? Na, hoffentlich hatten die ihr Einreise-Visum dabei - oder ihren Reisepass o. ä.... Sonst hätten sie auf jeden Fall danach ihren "Auslandskrankenschein" benötigt!!! :D

...*die sind die Iluminaten, die Freimauerer, die Reptiloiden, die Weisen von Zion usw, usf... o_O
*Och, komm schon... * Nun mach doch nicht die ganzen schönen Verschwörungstheorien schlecht. Ich mag so etwas... Wie nannte man das früher in den 60ern und 70ern gleich? -Ach ja, "Bewusstseinserweiterung"... :D

Und ganz ehrlich: Wenn man sich diese ganze Story um Wikileaks anschaut, kann man doch mit Fug und Recht behaupten, dass gewisse Theorien gar nicht einmal so unprophetisch gewesen sein können, oder...?
Wir wollen doch nicht schon wieder die Frage nach der Henne und dem Küken stellen... :braue:konfus::kaw:
 
Also ich glaube natürlich nicht das am 21.12.12 die Welt untergeht, aber es wird bestimmt trotzdem ein spannender Tag. Ich werd aufjedenfal den Tag geniesen und bis zum ende des Tages warten.
 
Zurück
Oben