Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weltweiter Kinostart am 15.05.2002??????!!!!!!!!! :-D

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 7. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ihr habt es ja warscheinlich inzwischen schon bei SWU und TFN gelesen: verschiedene Quellen sagen, daß AotC weltweit gleichzeitig am 17. Mai rauskommen soll. Bei taff wurde das auch gemeldet.
    Was meint ihr, ist das wahrscheinlich? Glaubwürdig?

    Meine Meinung: Ich halte meine Euphorie erstmal zurück, aber wenn das wahr wäre, das wäre wirklich das geilste überhaupt. (Wegen der Zeitverschiebung würden wir den Film sogar ein paar Stunden vor den Amis sehen, bei HdR wird ja genau das der Fall sein) ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Auch wenn ich es noch nicht glaube, hätte ich ich natürlich nix dagegen. Ich finde die Ausrede zählz nicht, das es technisch nicht möglich wäre, den Film weltweit gleichzeitig in die Kinos zu bringen. HdR und die nächsten Matrix Filme sollen ja auch gleicheitig starten.
    Zur Not sollen sie die englische Version mit Untertitel in die Kinos bringen. (Was mir eigentlich lieber wäre.)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Wenn das tatsächlich wahr ist, wäre das einfach nur geil!!!! Das Allerbeste, was uns überhaupt passieren könnte. Aber wirklich glauben sollte man es natürlich erst, wenn es offiziell bestätigt wird bzw. auf sw.com zu lesen ist.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Tja, aber ich würde es so gern glauben!!! *smile* Das wäre wirklich das geilste überhaupt *seufz* ... Ich bete und bete dass es wahr wird ... mit Untertiteln wäre es mir eigentlich auch lieber, dagegen hätte ich absolut nix!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    frag ich mich halt nur,

    wie machen die es dann mit der deutsch synchronisation ?

    is der film auf english schon fertig?

    weil das braucht ja auch zeit die deutschen stimmen drüba zu hauen.

    Goo
     
  6. Guest

    Guest Gast

    gar nicht so lange, würd ich mal sagen.
    Man lädt halt die Synchronsprecher für nen halben Tag ins Studio ein (Hauptdarsteller vielleicht 1 1/2) und lässt dann jede Szene 5 mal besprechen. Dann wird das beste zusammengeschnitten. Das dürfte denke ich dann insgesamt für den ganzen Film maximal 1-2 Wochen in Anspruch nehmen. (bitte nicht hauen, wenn ich mich jetzt grob verschätze).
    Außerdem kann das dann ja parallel in den entsprechenden Ländern passieren, ist also auch "logistisch" nicht so ein Aufwand *g*

    gruss
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Sie dürfen nicht mehr lange brauchen!!! Ich sterbe ja jetzt schon!! *wahhh* ;) Ich kann es nicht mehr erwarten! Wenn ich dann auch noch kleine Ausschnitte sehe, werde ich wahnsinnig! ;) Ich konnte es mir bisher verkneifen, die ganze Story zu lesen, aber ob ich dass solange noch durchhalte... keine Ahnung
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Wäre doch cool wenn der Film zur gleichen Zeit überall kommt. Das heißt dann 2 Monate weniger warten und man kann dann sagen das man auch der Weltpremiere von Episode II war.
    Ich finde die Idee genial.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Noch was, in der Nacht zum 18.Mai wäre es gut, da ist nämlich Samstag. Das sind dann so aus das man Freitag von der Arbeit/Schule kommt, sich Episode I anguckt und danach pünklich um 0 Uhr im Kino ist und dann Episode II guckt.
    Samstag Nachttag kann man ihn nochmal sehen, dann schläft man um wieder auf dem Teppich zu kommen und dann guckt man Sonntag noch mal in Ruhe den Film. Danach kann mach ja jede Woche mal ins Kino gehen und den Film ansehen.

    Saesee
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Das wäre so genial wenn das klappen würde, aber ich habe noch sehr große Zweifel, weil es ja bisher hieß, daß es nicht möglich sei.

    Also ich freu mich erst, wenn es auf der offiziellen Seite steht.

    Gruß
    Searat
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Also die Gerüchte verdichten sich immer mehr.

    1. In den UK starten EP2 zur gleichen Zeit wie in den USA.
    2. In der Sendung TAFF habe ich gehört, dass EP2 weltweit startet.
    3. TFN soll mehrere Berichte haben, die einen weltweiten Start (inoffiziel) bestätigen.
    4. Steht in einer australischen Zeitung (nachzulesen auf EPX oder SWU) dass EP2 weltweit in die Kinos kommt.

    Ich glaube, die Kampange ONE WORLD ONE REALESE war ein voller Erfolg.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Hat eigentlich irgendwann irgendein Lucasfilm Arbeiter davon was mitgekriegt oder sind die selber daraufgekommen?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Von der Kampane? Nun, Rick McCullum, PT Produzent, ist die Kampane bekannt. Man hat ihm auf der JediCon eine CD mit über 8000 Unterschriften übergeben.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Das wäre wirklich Endgeil. Stellt euch vor, wir könnten zusammen mit den Amis über den Film diskutieren.

    So Geil! Ich hoffe inständig, dass diese News stimmt.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Danke, Imperial Officer. Hat es vielleicht doch was gebracht, dass man sich da eingetragen hat.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    vorallem...

    wenn das wirklich klappt ,kann man ohne angst auf amerikanischen sites surfen...

    ich meine, nich gleich hysterisch die augen schliessen wenn über den film berichtet wird :-)

    Goo
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Du hast also "Angst" vor Spoilern und gehst erst mal ganz spontan ins größte deutsche Spoilerforum? Erlaube mir zu sagen, daß sich das für mich nicht unbedingt sehr sinnvoll anhört. ;)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Naja, okay... also der Inhalt des Filmes, den man dann wohl auf den amerikanischen und ganz schnell auch auf deutschen Sites (SWU voran *gg*) lesen kann, wenn AOTC erstmal angelaufen ist, dürfte der größte Spoiler überhaupt sein.

    Dann weißt Du wirklich alles und nichts ist mehr überraschend, wenn man im Kino sitzt. Da ist schon noch ein Unterschied zu den Spoilern, die nur Teile der Handlung enthüllen.

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Aber im moment ist das schon lustig, jeden Tag ist es ein anderer Tag, normalerweise sollte es der 22.05. sein, dann sollte es der 17.05. und jetzt der 15.05. :)

    Gut wann er den nun genau im Mai kommt wäre nicht so wichtig, das wichtige ist ja eher ob nun weltweit oder nicht :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Aber auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben! ;) Sollte der Film wirklich am 15. kommen, wäre das endgültig mein Glückstag!!!(Habe nämlich am 15.März Geburtstag!!)
     

Diese Seite empfehlen