Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Toby, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also, wenn ihr die Gelegenheit hättet einen aus dem SW-Universum zu holen und in so richtig zu verschlagen, wer wäre das?

    Bei mir wäre das Anakin, dieser arogante und alleswissende Kerl...oder Palpi, weil er immer so ne Dreckige Art an sich hat...

    Und wie stehts bei euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2003
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Den einzigen, den ich mal eine runterjauen würde, wäre ...., keinem !!!!! Ich liebe jeden SW Charakter!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein
    KyleKartan ;obi
     
  3. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Mir ist Ani auch verdammt unsympathisch, und dafür könnt ich ihn die fresse pollieren.......

    selbst in Gestalt von Vader kann ich Anakin nicht ausstehen; auf Leia's korvette, wie er Captain Antilles kaltblütig ermordet....:mad:

    Aja und Jabba könnt ich auch niederbrezzln, dass er seine Feinde umbringt, egal wie brutal, finde ich ok (naja auch nicht ganz), aber wenn er keine anstalt macht, den Gamorreaner zu retten, der ihn vor Luke gerettet hat, finde ich das unter aller Sau:mad:
    er hat gelacht, wie der Rancor seiner wache den schädel abbeißt, die für ihn sein leben gegeben hat:mad: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2002
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Eine reinhauen?
    Wenn das der einzige Lösungsweg ist den ihr findet, ist das bestimmt keine allzu große Leistung.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist ja nicht ernst gemeint. Und wenn auch, ich würd als aller erstes mit dem jenigen reden und erst wenn das nicht hilf würd ich ihm "eine reinhauen"...aber so weit geht es bei mir gar nicht.
     
  6. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich hätte Bock Count Doku mal so richtig was in die Fresse zu schlagen,aber Ani würd ich auch gerne mal die Fresse poliern:D
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Man kann auch mal ein bisschen Humorvoller und nicht allzu ernst sein.... :rolleyes:

    Also....wenn ich die Möglichkeit hätte, erst Jar Jar Binks. Bis er lacht... ;)
    Und dann Anakin aus Epi1+2..... :rolleyes:
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    hmm.. dann schaut euch mal die Posts von KyleKartan und Lizard Johnny an. Achtet besonders auf die Smileys. Und jetzt sagt mir bitte, ob das wohl humorvoll oder ernst gemeint ist?
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Johnny ja, aber Kyle hat ja eben gar niemanden zum verkloppen...also kann er es gar nicht humorvoll meinen;) ...
     
  10. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    also das mit jabba war nicht ernst gemeint, ich würde ihm natürlich nicht eine rein haun, ich würd ihm seine gottverdammten wampen aufschlitzen;) :D

    und Vader bzw. Ani würd ich auch keine reinhauen, den würd ich anders erledigen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2002
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Und wenn auch, Jabba würd es ja eh nicht merken, denn das Fett würde den Schlag abfedern:D ...
     
  12. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Möchte ich sehen,wie ihr Vader verprügelt:D :D

    Aber zum Thema:Niemandem!Ich mag alle Charaktere!(Bis auf JarJar,aber ich schlage keine Frauen;) )
     
  13. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    hab ja gsagt, den würd ich anders kaltmachen;)
     
  14. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    *loooool* Das mit JarJar kann ich jetzt allerdings fast als Beleidigung auffassen... :rolleyes: :D
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    So bin ich zufrieden! ;)
    ich weise an diesem wunderbaren Beispiel auf die tolle Verwendung der Smileys hin :D
     
  16. slain

    slain junger Botschafter

    C-3PO!!!!!!!!!!1

    Der Typ kotz mich soooowas von an :rolleyes: Er hat es in den fünf Filmen gerade einmal geschafft annähernd lustig zu sein. Ansonsten is er echt nur vergeudete zeit. Oder hättet ihr nich Lieber statt ihm ein bsichen länger die Klonkriege gesehen?
     
  17. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Am liebsten würde ich Kit Fisto so lange eine aufs Maul geben, bis ihm sein dämliches Grinzen vergeht.
    Aber Gewalt ist natürlich keine Lösung.;)
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    ähm ... was haste gegen 3PO. Uch finde de voll gut. Und in AotC sieht man ih wärend der Endschlacht gesamt HÖCHSTENS 1 min, 30 sek.!!!! Da is echt geung Zeit für die Schlacht gebleiben!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    vielleicht solltest du deine posts erst lesen und dann erst abschicken:p
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ani so richtig zu vermöbeln wär schon was!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen