Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich würde ich gar keinen eine kleben, weil ich alle SW-Charaktere irgendwie mag... halt, stop, ich habe einen... :D Obi-Wan in Episode II (okay, eigentlich hat Jango das schon erledigt auf Kamino ;)).

Der NERVT manchmal sowas mit seinen überschlauen Getue... eigentlich geht das schon in TPM los, wie Qui-Gon den nur zig Jahre als Padawan ertragen hat, frage ich mich immer wieder.
 
Original geschrieben von slain
C-3PO!!!!!!!!!!1

Der Typ kotz mich soooowas von an :rolleyes: Er hat es in den fünf Filmen gerade einmal geschafft annähernd lustig zu sein. Ansonsten is er echt nur vergeudete zeit. Oder hättet ihr nich Lieber statt ihm ein bsichen länger die Klonkriege gesehen?


C3PO.. bevor du dich an diesen Blecheimer blutig schlägt überlässt du ihn doch besser den (saarländischen) Vong *g*.

Über das Lustig sein lässt sich streiten. Manche finden Anakin lustig, manche haben lieber Jar Jar, andere R2 und C3PO.Natürlich gibt es zu jeder Postition auch ne Gegenseite.

Ich frage mich gerade, was ich damit eigentlich sagen will *lol*.
 
Eindeutig Dr. Evazan, denn sein dummes GEsicht ist auch nicht viel schöner als das von Luke.:D
 
Original geschrieben von Warblade
Ich frage mich gerade, was ich damit eigentlich sagen will *lol*.

Vermutlich, daß Humor auch eine Geschmacksfrage ist. :D Wobei ich eigentlich alle der von Dir genannten auf ihre Art lustig finde und ich keinen von denen eine runterhauen würde.
 
Naja wenn schon dann Sebulba in EP.I
asu Ep.II würd ich Ani verdreschen
aus Ep.4 Naja bleibt nur Luke übrig
Ep.5: Han da war er find ich nich soooo gut
Ep.6: Niemand gefallen mir alle
EU: Kyp Durron is ein ekeliges Arogantes Schwein...




JJEEHHAAA 100 Posts!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem würde ich eine runterhauen...
Ebenfalls niemandem, denn sie sind alle auf ihre Art cool. Wenn schon, dann aber auch Jabba, aber der hat ja schon bekommen, was er verdiente *fg* ;)
 
Also die einzigen, die wirklich eine Abreibung verdient hätten, wären Jar Jar (mit seiner Art hat er mir das Lachen im Keim erstickt) und Ani aus EP 1. :clone

Ach ja, aus dem EU würd ich liebend gerne Borsk Fey' lya und seinen Leuten eine runterhauen. (Zu dumm, dass die Vong das erledigt haben) ;)
 
Für mich gäb's nur einen Grund, jemandem eine zu kleben: Wenn derjenige dadurch von seinem idiotischen Verhalten ablässt und zur Vernunft kommt, also das tut, was richtig wäre.
Da fällt mir als erstes ein: Borsk Fey'lya. Was die NR wegen dem Typen schon Ärger hatte, kann ich beim besten Willen nicht mehr aufzählen.
Dann würd ich die Sturmtruppen, die Owen und Beru ermordet haben, am liebsten alle gegeneinanderhauen, bis sie kapieren, was Ehrfurcht vor dem Leben heißt.
Thrackan Sal Solo besticht auch öfter durch seinen Egoismus, aber wie schon gesagt wurde, bringen Schläge nicht wirklich was. Nur ab und zu hat man das Bedürfnis, jemandem mit Gewalt Vernunft einzubläuen...
 
Original geschrieben von Toby
Also, wenn ihr die Gelegenheit hättet einen aus dem SW-Universum zu holen und in so richtig zu verschlagen, wer wäre das?

Das wäre (habe ich glaube ich schon öfters betont) Anakin in AOTC, wo Obi-Wan ihm sagt, dass sie Dooku zusammen angreifen werden und Anakin total dämlich ruft "nein, ich greife ihn JEZT an!" und auf ihn los stürmt. Ich krieg bei der Szene jedes mal nen Hals, weil der Kerl da so arrogant und überheblich ist....grrrrr.....


*ches*
 
E1: Nute Gunray
E2: Nute Gunray
E3: (warscheinlich auch Nute Gunray:D )
E4: Tarkin (auch Nute Gunray wenn er da noch leben würde)
E5: Admiral Ozzel (auch Nute Gunray wenn er da noch leben würde)
E6: Jabba the Hutt (auch Nute Gunray wenn er da noch leben würde)

EU: Kyp Durron, Wurth Skider, usw.
 
Original geschrieben von Jeane


Vermutlich, daß Humor auch eine Geschmacksfrage ist. :D Wobei ich eigentlich alle der von Dir genannten auf ihre Art lustig finde und ich keinen von denen eine runterhauen würde.

Danke. ich glaube genau das wollte ich sagen.*g*

Ich hab auch nichts gegen die genannten Charaktere. Ich finde dass jeder seine guten oder schlechten Eigenarten hat, was meiner Meinunfg nach ganz in Ordnung ist.

wenn ich mir so die Namen anschaue die ihr hier nennt, nehmen wir zum Beispiel. Nute Gunray. Okay... mag wohl sein dass manche ihn hassen. Aber ohne ihn würde in EP I und II doch "jemand" fehlen.
 
Hmm wenn mag ich da nicht im moment könnte ich Thracken Sal-Solo gerne die Fresse poliern den magi ch irgendwie nicht wo ich jetzt die Corellia Trilogie lese.

Und Prinz Isolder mag ich nur dann nicht wenn er Leia anpanelt dann könnte ich ihn auch verhauen, aber ich denke, das würde Han dann uach liebend gerne tun :D

Oder dieses schirche Viech aus Planet des Zwielichts, das konnte ich nicht austehen. Ich hasse Insekten.....

Sonst hmm fällt mir im moment nicht ein.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Diese super arrogante Jocasta Nu. Boah ich hab die sofort gefressen.

Kann ich verstehen, dennoch konnte man an ihr sehr gut sehen, wie verbohrt - und weltfremd - die Jedi doch in den letzten Tagen der Alten Republik sind. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, warum (unter anderem) der alte Orden nahezu vollständig vernichtet wurde.
 
Jo, dann bin ich jetzt der erste der Nom Anor so richtig die Zähne einschlagen darf......hmmm..... hat der überhaupt noch welche dafür?? Zumindest für das was der an Mist gebaut hat und dazu noch alles überlebt hat könnte der sich gar nicht soviele neue Zähne implantieren lassen wie ihm ausgeschlagen gehören. Wann geht der endlich drauf? Am besten durch Maras Laserschwert......
 
Ich weiss damit mach ich mir auch feinde aber ich hätte Ani schon in EP I eine reinhauen können!Ich wiess nicht warum aber immer wenn ich den sehe und höre...naja.Oder dieser überflüßige Panaka :D Aber noch lieber Anakin!Ja!Demwürd ich echt mal gern die Faust ganz langsam ins Gesicht einmaßiren!JAA!Moment...Anakin hatte ich doch schon....hm.... :D
 
Wen würde ich denn gern... temporär ruhig stellen ;)?

(keine bestimmte Reihenfolge)
- Anakin Skywalker (während der bereits genannten "Nein, ich erledige das allein und jetzt"-Szene)
- Jaina Solo (während einiger Szenen in der NJO)
- Jocasta Nu (nur während AOTC, in der Jedi Quest-Reihe finde ich sie ganz erträglich)
- Daala (sorry, Jeane, aber die Frau ist ja sowas von realitätsfremd ;))
- Kit Fisto (das dämliche Grinsen...)
- Captain Typho (überflüssig; außerdem kann er nicht schauspielern, hat keine Ausstrahlung und sorgt wegen der Ähnlichkeit zu den Klonen nur für Verwirrung)
- und Walter Jon Williams (für das, was er mit Pellaeon gemacht hat :angry)
- und, wie mir gerade einfällt, George Lucas für seine vollkommen idiotische Greedo-Änderung, wobei das natürlich doppelt theoretisch ist, das wäre schließlich Majestätsbeleidigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben