Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Wraith Five
Daala (sorry, Jeane, aber die Frau ist ja sowas von realitätsfremd ;))

Vorsicht, Wraith. Vorsicht. Sonst könnte es passieren, daß Dich schneller jemand "ruhig stellt" als es Dir lieb ist. ;)

GL darf man nicht "ruhig stellen", den brauchen wir noch bis mindestens 2005. *g* Mit der Greedo-Änderung ist sicher die Szene mit Han in ANH gemeint - denke ich zumindestens. Ihr wißt schon, Greedo schießt auf einmal zuerst. :rolleyes:
 
Also ich würd mir das kleine Vieh schnappen, dass in ROTJ immer bei Jabba rumhockt und so eine dumme Lache hat.
Ich glaub das is eine kowakianische Affenechse und es hat sogar einen Namen...nur wie heißts jetzt?
 
Original geschrieben von ScherbertLemon
Also ich würd mir das kleine Vieh schnappen, dass in ROTJ immer bei Jabba rumhockt und so eine dumme Lache hat.
Ich glaub das is eine kowakianische Affenechse und es hat sogar einen Namen...nur wie heißts jetzt?

Er hiess Salacious Crumb;) .
 
Original geschrieben von Jeane
Vorsicht, Wraith. Vorsicht. Sonst könnte es passieren, daß Dich schneller jemand "ruhig stellt" als es Dir lieb ist. ;)
Ah, meine freie Meinungsäußerung wird bedroht! Polizei! Feuerwehr!
Mace Windu :p!

GL darf man nicht "ruhig stellen", den brauchen wir noch bis mindestens 2005.
Aber temporär geht doch in Ordnung, oder? Vielleicht kommt er dann wieder zu Sinnen, engagiert einen ordentlichen Schneidemann, wirft den Ja-Sager raus und holt sich einen echten Produzenten und heuert Matthew Woodring Stover an, um das Drehbuch zu schreiben :D.
 
E1: Nute Gunray
E2: Anakin
E3: KA

E4: Tarkin
E5: Ozzel
E6: Den Sekretär von jabba

Eu: Corran Horn weil der Arsch Kyp Durron kritisiert.
Und Luke weil des ein Depp ist.
 
Meine Rache sollte vor allem Greedo (nur in der Special Edition) treffen. Sollte wohl klar sein, warum.

Han Solo bekommt auch eine Kopfnuss, weil er Jabba unbedingt auf den Schwanz treten mußte. Jabba trete ich gleich nochmal drauf, weil er das einfach so akzeptiert.

Dann würde ich noch gerne Jabba's Band in der SE brutal zusammenschlagen, weil ich den neuen Song furchtbar finde. Und wenn wir schon beim Thema Musik sind, würde ich die Ewoks noch gerne freundlich aber doch bestimmt dazu auffordern, wieder das gute alte Liedchen von 1983 zu singen.

Ach ja, Yaddle bekommt auch noch was ab, weil Yoda durch ihn nicht mehr einzigartig ist.
 
Original geschrieben von Wraith Five

- und Walter Jon Williams (für das, was er mit Pellaeon gemacht hat )
Du must ein verteufelt guter Lehrer sein......Du machst einen nämlich verdammt neugierig und ungeduldig (auf NJO 14, stimmt's?) ;)

Aber da hier alle mal ihre liebten Feindbilder aus allen bisherigen 5 Teilen zusammentragen, ergänze ich mal:

Für Episode 1 geht der Prügel-Oscar an....
JAR JAR BINKS weil er so ist wie im Film!

Für Episode 2 geht der Prügel-Oscar an....
Anakin Skywalker weil er so ist wie im Film!

Für Episode 4 geht der Prügel-Oscar an....
Grandmoff Tarkin wegen Idotie und Überheblichkeit!

Für Episode 5 geht der Prügel-Oscar an....
Chewbacce(!!!) weil er Lando Calrissian nicht ganz erwürgt hat....Wedge hätte den Todesstern auch alleine hochgejagt und Lando als Platzhalter und Lückenbüßer im EU wäre nie geschehen (ich verweise nur auf die "Schwarze Flotte Trilogie" :D )

Für Episode 6 geht der Prügel-Oscar an....
den angeblich allmächtigen Imperator, der gerade als Oberbösewicht gelernt haben sollte : drehe Niemandem den Rücken zu!!! ;)

Und einen Ehren-Prügel-Oscar für Episode 1+2 erhält...
ja, genau.....George Lucas!!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Du must ein verteufelt guter Lehrer sein......
Zumindest das mit dem Teufel werden dir sicher eine Menge Leute unterschreiben ;)...

Du machst einen nämlich verdammt neugierig und ungeduldig (auf NJO 14, stimmt's?)
Tja, dann halt dich mal ran, lies Dark Journey emotionslos runter, lache und weine während Enemy Lines und reg dich doch gleichzeitig über gewisse Szenen auf, erlebe Traitor und mach dich auf ein völlig anderes SW-Buch gefasst und bereite dich darauf vor, in deinem Enthusiasmus schrecklich gebremst zu werden und mir bald zuzustimmen, was WJW und seine diversen Vergewaltigungen angeht ;).
(Ja, ich weiß, ich bin schrecklich :p.)
 
da kann ich dir eigentlich nur zustimmen.bis auf bei jar jar,den würde ich zwar keine reinhauen,aber feseln würd ich ihn............bis ep3 zu ende gedreht ist;) und wenn dann ep3 gut war dann laß ich ihn wieder frei.:rolleyes: neeeee ich vergess ihn lieber:p
 
Ich würde am Liebsten Windu eine Knarre zwischen die Augen halten und abdrücken. Den konnte ich weder in E1 noch E2 leiden.
 
And The Violence-Oscar goes to...

Episode I: Vize-König der Handelsföderation (arroganter Mistbock) btw: Jar Jar Binks RULEZ :D
Episode II: Anakin Skywalker...gibt ja Gründe für...
Episode III: wahrscheinlich Darth Vader, hehe :D
Episode IV: gar keinen...darum hatte Star Wars auch den größten Erfolg ;)
Episode V: gar keinen...darum auch bester Teil vor EPII
Episode VI: Ewoks...wer Jar Jar lästig findet, muss mal diese Kreaturen sehen, die sind wirklich lästig!!! pfui!....der Rest aber Top @ GL ;)
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ah, meine freie Meinungsäußerung wird bedroht! Polizei! Feuerwehr!
Mace Windu :p!

Mace Windu, das ist das Stichwort - mit dem hab ich auch noch eineich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. :D

Dürfte allerdings schwierig werden! ;)
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wen würde ich denn gern... temporär ruhig stellen ;)?

(keine bestimmte Reihenfolge)
- Anakin Skywalker (während der bereits genannten "Nein, ich erledige das allein und jetzt"-Szene)
- Jaina Solo (während einiger Szenen in der NJO)
- Jocasta Nu (nur während AOTC, in der Jedi Quest-Reihe finde ich sie ganz erträglich)
- Daala (sorry, Jeane, aber die Frau ist ja sowas von realitätsfremd ;))
- Kit Fisto (das dämliche Grinsen...)
- Captain Typho (überflüssig; außerdem kann er nicht schauspielern, hat keine Ausstrahlung und sorgt wegen der Ähnlichkeit zu den Klonen nur für Verwirrung)
- und Walter Jon Williams (für das, was er mit Pellaeon gemacht hat :angry)
- und, wie mir gerade einfällt, George Lucas für seine vollkommen idiotische Greedo-Änderung, wobei das natürlich doppelt theoretisch ist, das wäre schließlich Majestätsbeleidigung ;)


UND DU SCHÄMST DICH NICHTMAL DU PÖSER PURSCHE???
Jaina eine reinhauen also erlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn alle gegen Meister Windu? Nur weil er so einen Kopfgeldjäger einen Kopf kürzer gemacht hat?:rolleyes:
 
Man Man Man... Ich hätte nicht gedacht dass dieser Thread so gut läuft. Ich hätte gedacht er wäre zu...ach keine Ahnung:D . Also nur weiter posten...
 
G. W. Bush spielt ja nicht mit, oder? (schade :mad: )

Den Sturmtruppen und allen anderen mit diesen krass hohl klingenden Hammerhelmen...
 
Ganz klar : Jabba.
Ich kann den einfach nicht ausstehen, für das, was er mit Han gemacht hat.
Allerdings würde ich gerne den Anakin aus AOTC eine reinhauen, für zu viel Arroganz (jetzt hab ich mich wahrscheinlich unbeliebt gemacht)
 
mmhhh, ich denke diesem schei# Palpetin
der ist voll arogant, naja Ani auch aber...:rolleyes:

aber besonders schnell würde ich zugreifen bei:

Yaddle, oppo Rancis, Even Piell ( dem besonders)

so sehe ich das :D
 
Original geschrieben von Toby
Also, wenn ihr die Gelegenheit hättet einen aus dem SW-Universum zu holen und in so richtig zu verschlagen, wer wäre das?

Bei mir wäre das Anakin, dieser arogante und alleswissende Kerl...oder Palpi, weil er immer so ne Dreckige Art an sich hat...

Und wie stehts bei euch?

Hmm schwierige Frage
Da gibt eigentlich keinen weil dem jenigen dem ich eine "reinhauen" würde sind schon alle "weg vom Fenster"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben