Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal Jar-Jar. :D
Ansonsten vielleicht noch Jocasta Nu mit ihrer arroganten Art. :angry :clone

Und die Tusken, die habens auch verdient.
 
Aannkin find ich cool dem würd ich keien reinhaun, ich mag seine art....
Aber wem ich wirklich mal gern eine reinziehn würde is eigentlich keienr, nochnichma jarjar
 
Also im Kino hatet..äh hatte:-)D ) ich einen schweren Kampf in meinem Innerem ausgefochten. Denn ich musste mich die ganze Zeit zusammenreissen nicht aufzustehen und meine Meinung über Anakin lautstark den ganzen Kinobesuchern mitzuteilen. Der Typ ist so etwas von arrogant, überheblich, bescheuert........,doof / Stimme der Vernunft: Aber keiner ist ja perfekt oder?;)/ grrr!!!:mad: Dem würd ich ganz langsam in Zeitlupentempo die Fresse polieren...grrrrrrr..:mad: P.S. Nute Gunray bekommt auch einmal seine verdiente Abreibung.
 
Warum wollt ihr nur alle Anni eine reinjagen??? Er ist bdoch der Character ohne den es die Eps gar net gebe!

Also ich würde einmal Maul eine reinjagen weil er die Frechheit besaß sowohl Anni als auch Obi traurig zu machen und dann is da noch Dooku der noch viel arroganter als Anni is!


"All what you need is LOVE and the FORCE!"
 
Also ich würde auch Anakin eine reinzimmern . Wie der sich in EpII verhält ist echt zum
Kotzen
...
 
Ich würd gern mal em qui gon die Fresse pulieren, und obi wan, weil der Darth Maul getötet hat. Ich fand Maul total cool.
 
an Shadowhunter

Ich geb dir voll recht! Qui Gon hat voll die scheiß Kampftechnik. Der hät`s verdient.Wie auf der DVD: Nick Gillard erklärt und erklärt und als er fertig war kommt von Liam" Und wie gehts jetzt weiter?"Der is so blöd. Und so Sachen kommen von dem andauernd!!!:yoda :windu :jango
 
@Daywalker
Wem willst du eine reinhauen? Natalie Portman!? Alter, das würd ich schön bleiben lassen! Die Frau ist doch übelst geil!!!!! Und nen super Charakter hat se auch, ich meine sie studiert, obwohl se ein Superstar ist und ruht sich net auf ihren Lorbeeren aus!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
an KyleKartan

Ich darf mal lachen die hat nen scheiß Charakter. Die immer mit ihren tollen Witzen: Einen Königin darf ein Kleid nur einmal anziehen!HA HA HA. Ich find die zum kotzen:confused: :o :eek:
 
Original geschrieben von Toby
Also, wenn ihr die Gelegenheit hättet einen aus dem SW-Universum zu holen und in so richtig zu verschlagen, wer wäre das?

Bei mir wäre das Anakin, dieser arogante und alleswissende Kerl...oder Palpi, weil er immer so ne Dreckige Art an sich hat...

Und wie stehts bei euch?

DOKU!!!!!!!!!!!


Weil der die AT-Tes kaputt macht!
 
Das son Walker in Arsch geht ist doch sowas von egal. Trauriger bei einem Krieg ist es doch, das Menschen dabei umkommen. Technik kann man ersetzten, ein Menschenleben net! Hättest du gesagt: "Dooku, weil durch seine Armee so viele sterben" hätt ich gesagt: "ok, is ein Argument" aba wegen nen AT - TE sone welle zu machen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Das son Walker in Arsch geht ist doch sowas von egal. Trauriger bei einem Krieg ist es doch, das Menschen dabei umkommen. Technik kann man ersetzten, ein Menschenleben net! Hättest du gesagt: "Dooku, weil durch seine Armee so viele sterben" hätt ich gesagt: "ok, is ein Argument" aba wegen nen AT - TE sone welle zu machen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Sind in den Walkern ned auch Personen drin?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben