Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich vermeide ich jegliche Gewalt, aber wenn mir Jar Jar Binks eines Tages gegenüberstehen würde, würde ich ihn grün und blau schlagen!
 
Jango Fett, keine Ahnung warum... Hat vermutlich was mit dem zerstörten Mythos von Boba zu tun... :rolleyes:
 
Ich würde diesem schleimigen,wiederwärtigen,aroganten Mörder Palpatine eine verpassen,das nicht einmal Bacta etwas helfen würde.Er hat Milliarde auf dem Gewissen.Aber vorher würde ich ihn etwas fragen:
................................warum nur.......................................................
 
Original geschrieben von Wedge Slore
Ich würde diesem schleimigen,wiederwärtigen,aroganten Mörder Palpatine eine verpassen,das nicht einmal Bacta etwas helfen würde.Er hat Milliarde auf dem Gewissen.Aber vorher würde ich ihn etwas fragen:
................................warum nur.......................................................

Warum nur?

Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten:

Wenn er das nicht gemacht hätte wären die Filme und das SW Universum irgendwie langweilig gewesen ;)
 
Öh ...

zuerst würde ich Callista vermöbeln. vielleicht auch gleich zweimal. dann Jaina Solo und abschließend diese dame aus der Schwarzen Flotte trio die mit Luke da herumfliegt. ich habe leider ihren namen vergessen, bzw. versucht ihn zu vergessen ^^

MTFBWY
Sel
 
Naja,ich würde keinem eine reinhauen,aber wen ich absolut nie mochte war Han Solo wegen seiner Naivität und seiner Unwissenheit gemischt mit Besserwisserei und trottelhaftes Benehmen.Und seine Feigheit in den Anfängen.
Er war für mich als Charakter wichtig,aber manchmal konnte der sehr nerven.
Erst ab ROTJ wurde er mir langsam sympatisch,weil er wohl endlich verstanden hatte,was für ein Idiot er sein kann,und lernfähigkeit bewiesen hat sich dies schnellstens einzugestehen und wenigstens versucht hat sich zu ändern.
 
Also zuerst Anakin, beide, um mich aufzuwärmen
dann jabba, denn kann man lange quälen
dann JarJar, der quickt beim schlagen so schön
und zum Schluss Sebulba, keine Ahnung warum
 
Nein, nicht Jabba, BITTE NICHT JABBA!!!!
Was hat er Dir denn getan. Der arme Kerl wird immer nur nach seinem Äußeren und seiner sadistischen Art beurteilt.
Die Riesenschnecke hat doch schließlich auch Gefühle....
 
Also ich würde zuerst den C-3PO zerschrotten - nichts gegen Anthony Daniels, aber der Droide nervt, besonders in Ep4 - und dann würde ich Lama Su das Genick brechen - langsamer kann er wirklich nicht mehr sprechen- , so, dann wäre da noch Jabba aber jedliche Gewalt gegen ihn nützt ja nichts, wegen seiner Wampe, da kann ich hundertmal reinhauen und es passiert nichts. - ok Leia hat in mit ner Eisenkette erwürgt, aber so viel Gewalt möcht ich nicht anwenden-
Das wärs dann für erste :D
 
Ich glaube ich hätte als erstes Jar Jar verdroschen und wäre danach würde ich mich mit meinem Lieblings-Baseballschläger auf den Weg nach Endor mach um Ewoks zu *begutachten*:D
 
Original geschrieben von Remus
Nein, nicht Jabba, BITTE NICHT JABBA!!!!
Was hat er Dir denn getan. Der arme Kerl wird immer nur nach seinem Äußeren und seiner sadistischen Art beurteilt.
Die Riesenschnecke hat doch schließlich auch Gefühle....

Ja ja... wir wissen ja alle , daß Jabba im Grunde ein herzensguter Hutt ist!:D
 
Original geschrieben von Lark ne Gadar
Naja,ich würde keinem eine reinhauen,aber wen ich absolut nie mochte war Han Solo wegen seiner Naivität und seiner Unwissenheit gemischt mit Besserwisserei und trottelhaftes Benehmen.Und seine Feigheit in den Anfängen.
Er war für mich als Charakter wichtig,aber manchmal konnte der sehr nerven.
Erst ab ROTJ wurde er mir langsam sympatisch,weil er wohl endlich verstanden hatte,was für ein Idiot er sein kann,und lernfähigkeit bewiesen hat sich dies schnellstens einzugestehen und wenigstens versucht hat sich zu ändern.

Verfügst du über weibliche Intuition? So sah ich Solo noch nie!

;) Ist es nicht sein Sarkasmus, den wir an ihm lieben? Ist Besserwisserei, nicht seine demonstrative Art auf sich aufmerksam zu machen um endlich die Liebe zu bekommen die er braucht? Wer das übersieht ist Solo nicht wert!

Einzugestehen sich fehlerhaft benommen zu haben? Warum sollte er das?
Wie kann es Leia oder Luke (die ihm am Anfang nicht kennen) es wagen, ihn zu kritisieren? Kennen sie die Gründe seiner Manieren? Ist es nicht Leia, die Solo später versteht und ihn dann leidenschaftlich liebt, OHNE dass er sich sonderlich ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Zumpferl


Verfügst du über weibliche Intuition? So sah ich Solo noch nie!

;) Ist es nicht sein Sarkasmus, den wir an ihm lieben? Ist Besserwisserei, nicht seine demonstrative Art auf sich aufmerksam zu machen um endlich die Liebe zu bekommen die er braucht? Wer das übersieht ist Solo nicht wert!

Einzugestehen sich fehlerhaft benommen zu haben? Warum sollte er das?
Wie kann es Leia oder Luke (die ihm am Anfang nicht kennen) es wagen, ihn zu kritisieren? Kennen sie die Gründe seiner Manieren? Ist es nicht Leia, die Solo später versteht und ihn dann leidenschaftlich liebt, OHNE dass er sich sonderlich ändert?

Hey, das seh ich auch so.
Han Solo ist Corellianer und so benimmt er sich auch. und ich finde das wirklich toll :) .
ne, im ernst... ich mag dieses Verhalten dass er an den Tag legt. Aber dass manche das nicht so sehen ist natürlich auch zu verstehen. ich selbst werde Han Solo auf jeden Fall niemals wie Lark ne Gadar sehen.
 
Wie gesagt er war als Charakter in SW genauso wichtig für mich ...
Aber deswegen nervte mich trotzdem seine Naivität was JEdis etc. anging und die Macht,vorallem zu dieser Zeit ...
Was das ganze mit weiblicher Intuition zutun haben soll,ist mir allerdings schleierhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben