Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Lark ne Gadar
Wie gesagt er war als Charakter in SW genauso wichtig für mich ...
Aber deswegen nervte mich trotzdem seine Naivität was JEdis etc. anging und die Macht,vorallem zu dieser Zeit ...
Was das ganze mit weiblicher Intuition zutun haben soll,ist mir allerdings schleierhaft.

Was ist daran so schlimm? Es gibt nicht nur Jedi im SW Universum. Und es gibt sicher viele Religionen da ist es auch ganz natürlich dass nicht alle an die Jedi bzw. Macht glauben.
Und Han Solo hat halt gelernt sich auf sein "Glück" zu verlassen, wie er es bezeichnet.
 
Da ist nichts schlimm dran,aber war für mich ein Grund seine Art bzw. Verhalten nicht zu mögen.

Edit
Da fällt mir ein,als er den Stormtrooplern hinterher gelaufen ist,und in die Masse rein rannte,fand ich das zwar auch lustig,aber genau für solche Aktionen hätte man ihm eine wie es hier im thread so schön heisst reinhauen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht ;) . Dass er da rein gerannt ist war einfach nur goil.
Wegen so etwas eine reinhauen... versteh ich nicht. Aber lassen wirs sein, wir finden eh keinen gemeinsamen Nenner.
 
Mir ist gerade eingefallen , daß ich dem kleinem Annakin aus Episode 1 auch mal liebendgerne den Hintern versohlen würde. Blödes Blag!!:D :clone
 
Ich würde am liebsten Lobot eine reinhauen, ich weiß nich warum aber irgendwie regt der Typ einen auf wenn man ihn sieht!
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Niemandem , ich mag einfach alle Charaktere im SW-Universum , selbst die etwas nervigen ;) !

Seh ich so ähnlich.
Jeder Charakter ist halt ein Charakter durch dessen Fehlen auch bei Star Wars was fehlen würde.
 
hmmm....so richtig eine reinwürgen???.....boss nash...oder jabba

aber auch nur um zusehen ob meine hand auch etwas anderes als fett trifft und nicht um sie ernsthaft zu verletzen:angry :jango :jango
 
Original geschrieben von Warblade


Seh ich so ähnlich.
Jeder Charakter ist halt ein Charakter durch dessen Fehlen auch bei Star Wars was fehlen würde.

Die Frage in dem thread ist nicht Wen würdet Ihr aus SW gerne entfernen!Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Original geschrieben von Lark ne Gadar


Die Frage in dem thread ist nicht Wen würdet Ihr aus SW gerne entfernen!Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich denke du hast alles richtig verstanden... aber deine Frage verstehe ich nicht. lesen kansnt du doch, oder? ;) ;)
 
Original geschrieben von Lark ne Gadar
Die Frage in dem thread ist nicht Wen würdet Ihr aus SW gerne entfernen!Oder habe ich was falsch verstanden?
Nö, stimmt schon. Die Frage ist nicht, wen man aus SW raushaben wollte, sondern wem man eine reinhauen möchte.
 
Original geschrieben von Warblade


Ich denke du hast alles richtig verstanden... aber deine Frage verstehe ich nicht. lesen kansnt du doch, oder? ;) ;)

Und warum schreibst Du was von sie würden Dir fehlen?
reinhauen = fehlen des Charakters? ;)
Dann kann ich wohl wirklich nicht lesen. :)
 
Original geschrieben von Lark ne Gadar


Und warum schreibst Du was von sie würden Dir fehlen?
reinhauen = fehlen des Charakters? ;)
Dann kann ich wohl wirklich nicht lesen. :)

Sorry, aber ich verstehe dein Gespräch über einen Post der nicht 100% was mit dem Thema zu tun hatte nicht.
 
Um hier in diesem Thread auch mal was beizutragen: ich würde ganz klar Darth von hinten eine verbraten...


...und dann aufwachen und mir den Schweis von der Stirn wischen bei dem Gedanken das ich soooo blöd gewesen sein könnte. :D
 
Also Anakin hätte es scht verdient. Erst macht er die Kinder mit Padme und dann verpisst er sich einfach zu so nem alten Knacker...also nee des kann nicht sein :D
 
Ich würde Anakin immernoch gerne mit einer Basebalsmanschaft besuchen!Nichts gegen Hayden aber...boah ich weiss nicht... ich konnte den Jungen schon in EP 1 nicht austehen! :D
Ich kann den nich ab! :D
 
NO COMMENT

Meine Rollenspieler aber würden zu 98,7 % Jar jar Binks töten. Bei jeder gelegenheit die sich bietet. Auf Naboo, Tatooine, im Senat...usw. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben