Wen findet ihr am bessten?

Wen findet ihr am bessten?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Die Auswahl an Charakteren finde ich etwas seltsam, wie kommt es dazu ?

Also, das sind bis auf eine Ausnahme (Darth Maul ist mir zu flach) alles tolle Charaktere, auch wenn Obi Wan ein Sack ist und Luke anfangs nur ein Hitzkopf.

Ich stimme für Anakin/Vader (Das ist nur eine Person ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
BELAURINROD schrieb:
Skeiwalker :... und wann angemeldet eek: sowas ist vergewaltigung eines namens :rolleyes:

... natürlich mai 05 :rolleyes:

*Hand an Schläfe führ, Finger ausstreck und kreisende Bewegung mach*

Ansonsten ist Sidous der für mich am interessanteste Charakter (auch wenn im Endeffeckt jeder interessant ist :braue )
 
Nun dieser Thread...nunja aber... :rolleyes:


Trotzdem soll er nicht unbeantwortet bleiben:

Am besten finde ich Palpi,ist einfach der geheimnisvollste von allen.
 
Obi-Wan in Ep. I II und III.Aber am besten in Ep. I. ;obi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dieser Auswahl erst Obi Wan danach Ben Kenobi und dann Darth Vader. Mein Lieblingscharacter in Star Wars ist aber natürlich Mace Windu.
 
abgesehen davon dass du Anakin Seiwalker geschrieben hast ist die frage gar nicht schlecht^^ (MÜLLPRESSE!)

ich mag am liebsten Ben/Obi-wan Kenobi.
aber auch die droiden (3PO und R2)
 
Was ist an der Frage bitte so schlimm, hört doch auf zu motzen.

Ich bin seit EpisodeII für Anakin Skywalker, davor war es sein Sohn.
 
ja leute anakin ist immernoch der geilste...egal ob als mensch oder als sith. egal ob sith lord darth vader oder ehemann und papi, er ist und bleibt der geilste. hayden christiansen ist einfach wie geschaffen gewesen für diese rolle. na ja hier gehen die meinungen ja ziemlich auseinander, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden...möge die macht mit euch sein!!!!
mfg mb Mrs.Darth*Vader
 
Zurück
Oben