Wen findet ihr bei Futurama am coolsten?

Wer ist der coolste?

  • Bender

    Stimmen: 40 58,8%
  • Fry

    Stimmen: 15 22,1%
  • Leela

    Stimmen: 11 16,2%
  • Prof. Farnsworth

    Stimmen: 7 10,3%
  • Amy

    Stimmen: 6 8,8%
  • Hermes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Zoidberg

    Stimmen: 25 36,8%
  • Zapp Branigan

    Stimmen: 2 2,9%
  • Kif

    Stimmen: 3 4,4%
  • Eltern von Amy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frau von Hermes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kind von Hermes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cubert

    Stimmen: 1 1,5%
  • Andere die hier nicht aufgezählt wurden.

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    68
O

Owen Kenobi

Gast
Wen findet ihr cool?

Ich persöhnlich finde Bender und Fry am besten. Leela find ich net so cool.

Sagt eure meinung! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Bender am geniaslten von allen. Ich liebe seinen Humor einfach nur. Dieser Roboter ist so herrlich versoffen und geldgeil ^^
Danach folgen Leela, dann Fry. Zoidberg ist aber auch sehr cool. An für sich sind ALLE Charaktere der Serie einfach nur genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Bender, Fry und Zoidberg am coolsten. Wie der Dr. immer kranpfhaft versucht Anerkennung zu kriegen ist einfach zu lustig.
Bender und Fry sind sowieso einfach kultig.
 
Ich finde Zoidberg,Bender,Fry,und den Prof. cool.
Alle anderen sind auch net schlecht,ja aber net ganz so doll.
Jedenfalls sind die Fiuren bei Futurama alle toll und net so wie bei den Simpsons wo cih einige Figuren gar nicht ausstehen kann...
 
ich hab für Zoidberg gestimmt, mich hats überrascht dass bis jetzt 3 andere auch meiner Meinung sind da er ja nicht so im Vordergrund steht
 
Bender is genial!
Die sprüche und alles is einfach cool find ich ...
Und Fry ja der gehört halt meistens dazu das die Sprüche von Bender cool werden ;)
 
Bender is zwar cool, aber mein absoluter Liebling ist Dr. Zoidberg. Der ist so herrlich verrückt... :konfus:

Und Zapp Branigan ist ein Kotz-Brocken!
 
Leela ist die coolste. Am Anfang als die Serie noch nicht lief war ich zwar schon ein bisschen geschockt, dass sie nur ein Auge haben soll, aber man gewöhnt sich an so einem Hauptcharakter.
 
Bender ist wohl noch der Beste: "Ich mach aber nen richtigen Freizeitpark auf... mit Blackjack und Nutten."

Dann kommt Prof. Farnsworth: "Stürz dich nicht von dem Haus! Wähle eine andere Todesart, wo deine Organe intakt bleiben!"

Und dann Zoidberg: "Ich kaufe es... auf Kredit."
 
Dr. Zoidberg ist das mir Abstand Genialste an Futurama und eine der besten Catoonfiguren aller Zeiten, er macht in meinen Augen sogar fast Homer Konkurrenz, der wird aber wohl einfach schon wegen seiner weit größeren Bandbreite auf dem Thron bleiben.

Zoidberg, weil:
1. Er keine Freunde hat. (Bender:" Save my friends...and Zoidberg.")
2. Er frisst (fast) alles und bevorzugterweise Dinge die von widerlichen Orten stammen.
3. Seine Tentakel haben eine hypnotische Wirkung, wenn sie zu flattern beginnen.
4. Sein Haus ist unter Wasser abgebrannt.
5. Er ist der einzigste, der artig war und nicht von Terrorweihnachtsmann umgebracht werden soll.
6. Er soviel Ahnung von menschlicher Anatomie hat.
7. Er in 5 Sekunden lustiger ist, als andere Charaktere in 20 Folgen.
 
ich mag alle charaktere bei futurama. aber die absolute nummer 1 ist für mich bender.

versoffen, geldgeil, dreckiger humor - das ist einfach nur cooool.
 
Ohh schwere Entscheidung ich habe mal für Amy und Fry gestimmt aber Leela und Bender sind auch cool! und Zoidberg eigentlich auch eigentlich ja alle...
 
Zurück
Oben