Wen findet ihr bei Futurama am coolsten?

Wer ist der coolste?

  • Bender

    Stimmen: 40 58,8%
  • Fry

    Stimmen: 15 22,1%
  • Leela

    Stimmen: 11 16,2%
  • Prof. Farnsworth

    Stimmen: 7 10,3%
  • Amy

    Stimmen: 6 8,8%
  • Hermes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Zoidberg

    Stimmen: 25 36,8%
  • Zapp Branigan

    Stimmen: 2 2,9%
  • Kif

    Stimmen: 3 4,4%
  • Eltern von Amy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frau von Hermes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kind von Hermes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cubert

    Stimmen: 1 1,5%
  • Andere die hier nicht aufgezählt wurden.

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ich finde Leela hat irgendwie den totalen Style. Das eine Auge, der relativ hübsche Körper und der coole Name machen sie zu meinem Lieblingschar :)
 
Ich kann mich zu 99,5% mit Amy identifizieren... etwas doof, von allen etwas komisch angesehen aber dennoch für nen Lacher gut ;)

Danach würden Kiff und Zoidberg kommen :braue (wobei ich mich mit denen net so wirklich identifizieren kann)
 
Zoidberg war eigentlich mein Geheimtip, hab mich aber für Bender entschieden da von Zoidberg leider zu wenig zu sehen ist, und Bender einfach eine geniale Einstellung hat :D
 
ich find die ham alle ihre Eigenarten, die sie einfach cool machen.

Mr. "Dann bau ich mir eben meinen eigenen Freizeitpark. Mit Black Jack. Und Nutten...... vergiss Black Jack" Bender. Der is einfach nur cool drauf.

Fry mag ich wegen seiner Dummheit, einfach cool.

genauso Amy.... voll abgedreht.

Und Farnsworth tickt au nimma ganz richtig.... ich mag den Kerl....

und natürlich Zoidberg. Da braucht man wohl nichts mehr dazu sagen ^^

der rest kommt nach diesen 5 ;)
 
also mein favo is eindeutig bender ^^...dann kommt zoidberg...fast jeder von seinen sprüchen ist einen lacher wert :D..aber eben nicht so viel zu sehn wie bender.
 
Jo, ich find' eigentlich au die meisten Charaktere echt cool bei Futurama, Bender Fry, Zoidberg, der Professor, aber wenn ich mich entscheiden soll, dann definitiv Zap Brannigan (Kiff eingeschloßen)....:D
 
Hab für BEnder gevoted, wobei ich GENDER-BENDER mit ABSTAND am besten fand, das ist aber irgendwie trotzdem nur der Bender ^^
 
Dr. Zoidberg ist einfach der Beste!! :D Keiner ist so lustig wie er!! ^^
Kif ist auch gut...
 
Bei mir ist es Zoidberg, wobei Fry echt am dümmsten ist und die besten Sprüche klopft...sofern man sie alle versteht.

P.S.: Schaue Futurama nur auf englisch, seitdem ich mal ein oder zwei Folgen auf deutsch gesehen habe :greedo

Habe gestern zum Beispiel wieder ein paar Folgen auf DVD gesehen.

Dabei ist mir wieder aufgefallen, wie die Leute das schaffen, echt soviel Uneinigkeit und Widersprüche in klitzekleine Sätze zu verpacken, echt astrein.

Wenn zum Beispiel ein Roboter sagt:

"I choose to believe, what I was programmed to believe!"

Oder Benders berühmter Satz:

"I hate the people who love me and they hate me!"

Köstlich fand ich gestern Fry, in "The Cryonik Woman", glaube ich.
Seine Ex wurde im Jahr 3000 aufgetaut und Hermes sagt zu Fry:

"Fry, you're dating your Ex? Don't you have any self-respect, mon?"

Fry:

"No, this time, it's different. Back in our time, she was demanding and possessive, but now, she wants me to do stuff and stay with her all the time..."

Nur zum schiessen... :D
 
Fry und Bender sind einfach der absolute Kult....wie Homer J. Simpson!!

Futurama is einfach so genial... nicht nur Fry u. Bender,eigentlich sind alle cool und lustig !! :D

Schade das Futurama vorbei ist..... :(
 
Ich finde die Chars bei Futurama überhaupt nicht cool. Das sind alles gestrandete Persönlichkeiten die irgendwo einen Schaden haben.

cu, Spaceball
 
Find ich auch krass, das Zoidberg so weit vorn is...

Dacht eher das Bender oder Fry 1. sind..

@Spaceball: Na und...hat nicht jeder Mensch einen Schaden, in irgendeiner Weise ^^??
 
Zurück
Oben