Wen findet ihr bei SpongeBob am coolsten?

Welcher Schwammkopf-Charakter ist euch am sympatischsten?

  • Sandy Cheeks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mrs. Poppy Puff

    Stimmen: 0 0,0%
  • Perla Krabs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der fliegende Holländer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meerjungfrauenmann & Blaubarschbube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Hummer am Strand

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
So dieser Thread ist auch als kleiner Gag zu dem FUTURAMA-Thread entstanden, aber kann trotzdem für die Abstimmung sein.

Also ich finde Mr. Krabs und Plankton am Besten. Mr. Krabs ist ein verwirrter alter Seemann, der eine ausgesprochene Sucht nach Geld hat und Plankton ist die perfekte Parodie auf einen mächtigen Bösen, da er Kleiner ist als SpingeBobs Schnecke Gary.
 
David Hasselhoff!!!!!:D The Man of Freedom!!! Derjenige, der die Berliner Mauer zum Einsturz brachte...;)
 
Lord Helmchen schrieb:
Also ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich gucke mir das nicht an.

ich kann ebenso wenig damit anfangen.
das einzige, was ich mal gesehen habe, war als er so ein höhlen"schwamm" war und hinter einer fackel hinterrennt... das fand ich ganz lustig.... trotzdem ist das irgendwie nichts für mich! :p
 
Zum einen heißte der "Hummer am Strand" Larry.


Und "cool" finde ich keinen.
Aber gefallen tun mir am besten Mr. Krabs und Taddel.

Mögen tu ich aber alle.
 
Ich habe für Patrick gevotet. Einfach der lustigste Charakter mit seinen sinnfreien Beiträgen.

Wobei ich sagen muss, dass auch "Taddel" (@Jedihammer: :cool: ) bei mir hoch im Kurs steht. Nicht umsonst wegen der genialen Folge, als er bei irgendeinem Football-Spiel mit der Bikini-Bottom-Kapelle einen Queen-Song (der mir leider entfallen ist :rolleyes: ) zelebriert und so seinem Cousin (?) eine Lektion erteilt. Herzergreifend.^^ Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Folge mehr aussagen soll oder mehr bedeutet, als ich derzeit verstehe. :konfus:

Naja, etwas vom Thema abgewichen.

lg, Yendan
 
@Lt.Smash : So bin ich ja auch zu meinem Avatar gekommen !

Ich habe für Taddel gestimmt - ich liebe die Folge, in der er mit Spongie und Patrick im Urwald ist. Tadähus: "Na, wie geht's denn da drüben im Club der Gehirnamputierten ?"
 
Jedihammer schrieb:
Zum einen heißte der "Hummer am Strand" Larry.


Und "cool" finde ich keinen.
Aber gefallen tun mir am besten Mr. Krabs und Taddel.

Mögen tu ich aber alle.

Ah gut, ich hab nämlich die ganze Zeit wie verrückt im Netz gesucht und nirgends den Namen des Hummers gefunden. :D

Das mit dem "cool" war auch nur eine Anspielung auf den FUTURAMA-Thread. :rolleyes:
 
#2
gary, eindeutig gary! :D
das viech ist einfach der hammer...wo der bei diesem talentwettbewerb auf der bühne steht und nur noch maunzt und alle jublen ihm zu :D
hab sogar so einen aufzieh-gary damals von burger king geholt *rotwerd und in die ecke stell* ;)
 
@S-3PO
Gute Sache!!!;) :D :p
Ich bin der Eröffner des Futurama Threads ;)

Spongebob und Thaddäus.
Die beiden haben sich ja so lieb!! :D :p
 
Wie heißt denn dieser Queen Song?
Den such ich schon die ganze Zeit,
die Folge ist richtig cooooooooooooooool..........
Ich find Gary und Patrick ám besten.

Spongebob: Kannst du bitte dieses Wochenende auf Gary aufpassen?
THaddäus: Was ist ein Gary?
 
patrick. denn der is so ein volldepp des gibts doch gar nicht. gäbs den in echt wär er in einer irrenanstalt. :D
 
Thaddäus...eindeutig...da kommt wieder dieser "Humor" durch, den "die Kleinen" noch net so ganz nachvollziehen können...voller Sarkasmus und Ironie..herrlich :D
 
Zurück
Oben