Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wen findet ihr bei SpongeBob am coolsten?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 21. Juni 2005.

?

Welcher Schwammkopf-Charakter ist euch am sympatischsten?

  1. SpongeBob Schwammkopf

    34,4%
  2. Patrick Seestern

    25,0%
  3. Mr. Eugene Krabs

    9,4%
  4. Thaddäus

    28,1%
  5. Gary

    12,5%
  6. Sandy Cheeks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Plankton

    6,3%
  8. Mrs. Poppy Puff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Perla Krabs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Der fliegende Holländer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Meerjungfrauenmann & Blaubarschbube

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Der Hummer am Strand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Andere/r

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    So dieser Thread ist auch als kleiner Gag zu dem FUTURAMA-Thread entstanden, aber kann trotzdem für die Abstimmung sein.

    Also ich finde Mr. Krabs und Plankton am Besten. Mr. Krabs ist ein verwirrter alter Seemann, der eine ausgesprochene Sucht nach Geld hat und Plankton ist die perfekte Parodie auf einen mächtigen Bösen, da er Kleiner ist als SpingeBobs Schnecke Gary.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich finde Spongebob und Patrick am lustigsten, aber auch die ganzen Nebencharaktere sind herrlich. :D
     
  3. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    David Hasselhoff!!!!!:D The Man of Freedom!!! Derjenige, der die Berliner Mauer zum Einsturz brachte...;)
     
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Also ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich gucke mir das nicht an.
     
  5. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    ich kann ebenso wenig damit anfangen.
    das einzige, was ich mal gesehen habe, war als er so ein höhlen"schwamm" war und hinter einer fackel hinterrennt... das fand ich ganz lustig.... trotzdem ist das irgendwie nichts für mich! :p
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Zum einen heißte der "Hummer am Strand" Larry.


    Und "cool" finde ich keinen.
    Aber gefallen tun mir am besten Mr. Krabs und Taddel.

    Mögen tu ich aber alle.
     
  7. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Ich habe für Patrick gevotet. Einfach der lustigste Charakter mit seinen sinnfreien Beiträgen.

    Wobei ich sagen muss, dass auch "Taddel" (@Jedihammer: :cool: ) bei mir hoch im Kurs steht. Nicht umsonst wegen der genialen Folge, als er bei irgendeinem Football-Spiel mit der Bikini-Bottom-Kapelle einen Queen-Song (der mir leider entfallen ist :rolleyes: ) zelebriert und so seinem Cousin (?) eine Lektion erteilt. Herzergreifend.^^ Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Folge mehr aussagen soll oder mehr bedeutet, als ich derzeit verstehe. :konfus:

    Naja, etwas vom Thema abgewichen.

    lg, Yendan
     
  8. Smash

    Smash Gast

    DIe ganze Sendugn ist einfach nur hirnrissig :D
    Aber am besten ist noch immer Thaddäus ....
     
  9. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    @Lt.Smash : So bin ich ja auch zu meinem Avatar gekommen !

    Ich habe für Taddel gestimmt - ich liebe die Folge, in der er mit Spongie und Patrick im Urwald ist. Tadähus: "Na, wie geht's denn da drüben im Club der Gehirnamputierten ?"
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ah gut, ich hab nämlich die ganze Zeit wie verrückt im Netz gesucht und nirgends den Namen des Hummers gefunden. :D

    Das mit dem "cool" war auch nur eine Anspielung auf den FUTURAMA-Thread. :rolleyes:
     
  11. Scud

    Scud Team Coco

    Gary!!!

    Zitat:"Miau"
    Eine miauende Schnecke...
    Allein schon deshalb.
     
  12. wind

    wind Paradoxie in Fraktalen

    #2
    gary, eindeutig gary! :D
    das viech ist einfach der hammer...wo der bei diesem talentwettbewerb auf der bühne steht und nur noch maunzt und alle jublen ihm zu :D
    hab sogar so einen aufzieh-gary damals von burger king geholt *rotwerd und in die ecke stell* ;)
     
  13. @S-3PO
    Gute Sache!!!;) :D :p
    Ich bin der Eröffner des Futurama Threads ;)

    Spongebob und Thaddäus.
    Die beiden haben sich ja so lieb!! :D :p
     
  14. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Wie heißt denn dieser Queen Song?
    Den such ich schon die ganze Zeit,
    die Folge ist richtig cooooooooooooooool..........
    Ich find Gary und Patrick ám besten.

    Spongebob: Kannst du bitte dieses Wochenende auf Gary aufpassen?
    THaddäus: Was ist ein Gary?
     
  15. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Ich finde Patrick am besten weill er totall bescheuert ist. :konfus:
     
  16. Falcn

    Falcn Gast

    patrick. denn der is so ein volldepp des gibts doch gar nicht. gäbs den in echt wär er in einer irrenanstalt. :D
     
  17. LadyMorgana

    LadyMorgana Dienstbote

    Thaddäus...eindeutig...da kommt wieder dieser "Humor" durch, den "die Kleinen" noch net so ganz nachvollziehen können...voller Sarkasmus und Ironie..herrlich :D
     
  18. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Thaddäus ist ganz witzig.
     
  19. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    ich find Mr. Krabs am besten mit seiner Geld gier einfach hinreißend..
    .
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich bin Mr.Krabs,und mir gefällt das Geld :D ;) :D
     

Diese Seite empfehlen