Wen findet ihr besser Anakin oder Anakin?

Wen findet ihr besser Anakin oder Anakin?

  • Skywalker

    Stimmen: 13 52,0%
  • Solo

    Stimmen: 4 16,0%
  • Beide gleich

    Stimmen: 8 32,0%
  • KLeinen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh... willst du uns mit neuen Topics fluten? *fg* das is jetzt schon dein 5 oder so in 10 Minuten :D

also: beide sind so unterschiedliche Charaktere... haben so individuelle Aspekte und Geschehnisse durchgemacht... ich kann mich echt nicht entscheiden...

beide haben ihre Schwächen und Stärken... und beide haben ihren Ruf verdient ;)
 
Anakin Skywalker ist wichtiger (is ja die Hauptperson der ganzen SW-Saga :rolleyes: ), hat mehr drauf und so weiter...
Eindeutig Annie (also DER Annie).
 
Ich mag Anakin Skywalker mehr. Er ist für mich ist er der stärkste überhaupt. Beide haben ihre Fehler aber Anakin/Vader ist einfach besser. Und Anakin Solo
(Das soll nicht heißen das ich Anakin Solo nicht mag. Er ist auch ein sehr guter Charakter)
 
Nunja diese Frage ist doch wohl ziemlich, wie soll ich sagen? Überflüssig.

Anakin Skywalker ist die Person um die sich die ganze Geschichte dreht.
Zumindestens ist es bei den Filmen so.

Ich kann mir nicht vorstellen das Anakin Solo je so eine prägende Rolle in Star Wars gespielt hat.
 
meint ihr nun bloß den EP I Annie oder überhaupt Anakin Skywalker?
Ach, wurscht...
ich konnte Anakin Solo nie besonders leiden...
deswegen würde es mir so oder so net schwer fallen bei der Entscheidung, wer der bessere Annie ist.. :rolleyes:
 


genau deswegen kann ich Anakin Solo nicht ausstehen :rolleyes:
 
das kann man so gar nich sehen. skywalker hat die klonkriege mitgemacht, hat über die galaxis geherrscht, aber solo ist sein enkel und der ist immer noch einer der ersten jedi des neugegründeten orden. kann man überhaupt nich miteinander vergleichen
 
Nimmt man alle Zusammenhänge unter die Lupe, so ist Anakin Skywalker "Die" Person im SW -Universum
 
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur Anschließen, dass es nur einen wahren Anakin gibt
 
Ich find sie sind beide wichtig obwohl mir Skywalker besser gefällt muss ich zugeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben