Wen findet ihr besser Anakin Skywalker oder Luke Skywalker?

Wen findet ihr besser Anakin oder Luke?

  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 83 39,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 108 50,9%
  • Beide gleich

    Stimmen: 21 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Eigendlich beide gleich, dass Mark Hamill nicht mehr nur auf diese Rolle *reduziert* werden will und deshalb den Namen Luke Skywalker aus sämtlichen Archiven in Verbindung mit seinem eigenen Namen gelöscht hat, hat mich verärgert. Naja, es geht hier ja eigendlich nur um Luke Skywalker allgemein und nicht um den Schauspieler, deshalb also Unentschieden, denn Luke sieht auch richtig süß aus!^^
 
Ich bin für Luke, da er einen viel schwierigeren Weg als Ani hinter sich hat. Hat sich viel selbst beigebracht, und das spricht für ihn. Er ist einfach der Vernünftigere von beiden. Er ist eindeutig der bessere. Beim einen sieht man ja, wie weit einem seine Arroganz bringt.
 
Man hat noch bei der Auswahl KEINER vergessen ;)
Denn ich mag keinen
Ani ist echt zu blöd und lässt sich von Palpi zum Diener machen
Und Luke nervt irgendwie

Boss
 
Zurück
Oben