Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?

Original geschrieben von Qui-Gon Sim
Qui-Gon. Zweifelsohne ein guter Charakter, aber er zerstört nun mal die ganze Logik.

ui... schon wieder jemand, der den Sinn von einem Lehrer nicht versteht und anscheinend erst in der 2. Klasse ist oder 9-12 Jahre immer nur ein und den Selben Lehrer hatte :D

aber sowas solls ja geben :rolleyes:
 
Tja wenn in der französischen Version die Deutschen verarscht wurden, wäre es mal von Interesse wer der Verarschte in der englischen Originalversion war:cool: Kann jemand mit dieser Information dienen?:p
 
im Orginal kommen die Neimodian mit leichtem asiatischen Akzent daher *gg*

mag die deutsche Version aber rein garnicht... das französisch nervt dermaßen *grrrr*
 
hi
also Jar Jar war ja schon ganz schön nervig.
die anderen aus Jar Jar rasse gingen auch noch.
aber dieses Französisch, ich hab mich in die 7. Klasse zurück versetzt gefühlt :)
 
Ich hätte gerne die Liebesszenen etwas anders (besser) gedreht gesehen... Die Dialoge gefallen mir einfach nicht... Außerdem kommen mir viele Szenen im Film, z.B. das Begräbnis Shmis, übertrieben gespielt vor...
Und eine andere Synchronstimme für Anakin hätte ich auch gerne gehört... ;)

[EDIT: Hinzufügen eines neuen Kritikpunkts... aber wenn ihr EP II anders seht, ist daran nichts auszusetzen.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass Qui-Gon etwas stört. Nun gut, ich sehe ja auch ein, dass es trotzdem mit der OT zusammenpasst, aber Lucas hätte es lieber so machen sollen, wie bei den ersten Entwürfen zu Episode 1, dass Obi-Wan der Hauptcharakter in Episode 1 ist, dass er derjenige ist, der Anakins Potential entdeckt, und dass er Qui-Gon erst bei seinem Besuch auf Coruscant trifft, und dieser ihm ab da erst hilft.
 
In E1 finde ich JarJar schon nicht mehr so schlimm wie ich es vorher tat, doch auf wen ich echt verzichten kann ist Boss Nass. Der ist nichts weiter als eine dummer und lächerliche Abklatsch von Jabba.
 
Jar Jar fand ich auch nicht sooo gut.
Im übringen weiß ich garnicht was hier manche gegen klein-ani haben! Der obi-wan und auch andere waren ja auch mal so kleine aufgedrehte bengels gewesen und außerdem sieht man gut was manche aufgeben müssen um ein jedi zu werden (ich meine z.B. das ani seine Mutter verlassen musste)! Ich finde klein-ani total cool.
 
Was habt ihr alle gegen Jar Jar ?
Ich find der ist echt gut aber mich regt Watto und Sebulba auf, die sollten weg :clone :clone :clone
 
Das ganze Jar Jar Gungan Viehzeug war "nervig superheftig" (kotz!) So ne nervige Art sich auszudrücken hätte George auch weglassen können und die Deutsche Übersetzung ist ja noch schlimmer ("Duse stecken in großes Kacka diesmal"). Nerviger war noch nie jemand!!!
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Jar Ja....Oh:rolleyes:

Na dann halt "klein Ani". Immer wenn ich jetzt Vader sehe muss ich an den "schreienden jipppieeee Balg" denken. Manchmal frage ich mich schon wie nötig Lucas das Geld hatte.

OMG ... GL wollte gar keine neuen Teile drehen, seine Freunde + Familie hat in überredet das er es mache soll. Bevor er EP1 gedreht hat, hat er schon seine Milliarden auf dem Konto also braucht er es theoretisch nicht.

Qui gon Jin ist auch garnet so eine unwichtige Person.
In der Szene wo Anikan die Tusken Räuber killt, hört man im Hintergrund Qui gon schreien. Und vieleicht kommt Qui gon als Geist zurück wie es Ben getan hat in den alten teilen.

Ihr hackt zu sehr auf den neuen teilen rum, entweder ihr seit Star Wars fans oder nicht den alle Teile sind grandios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DragonSoldier
Ihr hackt zu sehr auf den neuen teilen rum, entweder ihr seit Star Wars fans oder nicht den alle Teile sind grandios.

ähm..was ist denn das für ein Argument? Wir sind Fans, keine Schafe die blind in der Herde laufen. Oder gefällt dir alles wo Star Wars draufsteht?
Und wenn die Filme wirklich soooo grandios wären, würde es nicht so viele Leute geben denen die Filme nicht gefallen...
 
Ich finds nur ... äähh der Anikan ist hässlich, der Obi Wan hat ****** Haare ? Scheis Film. Mir ist wurscht wie die Characktere aussehn, mir gefällt die geschichte bzw die Philosophie die hinter Star Wars steckt.
 
@DragonSoldier

Aber du musst zugeben das die Gungans einem im allgemeinen ganz schön auf die Eier gehen. Wie die Charaktere aussehen ist nicht primär. In der OT waren auch einige nicht so passend aussehende Charaktere vertreten. Wer was schlechtes finden will, der findet es auch... immer!
 
Solche Sachen wie "Ich mag die Stimme nicht.", "Anakin ist hässlich" sind wirklich mehr als peinlich. Ich ignoriere sowas meistens immer.

Aber die Gungans sind ein eigentlich recht ambitioniertes Volk, mit interessantem Hintergrund. Leider sprechen sie wie die letzte Assis. Aber irgendwo hat auch Jarjar einen Platz in meinem SW-Herzen...und zwar supiheftig!
 
Gungans
C3po
Klein Anakin

Begründung:
Was soll das mit den Gungans? Was hat Lucas sich dabei gedacht? Wollte er den Film für Kinder gestalten? JarJar mit seinen behinderte witzen wie: Moi moi, michse nix wissen, michse gib auf, lucky lucky senatorin. Dann in der Nabooschlacht, JarJar wieder dabei in der Schlacht(!) seine dummen Witze zu machen. Genauso Boss Nass, Captain Tarpals und konsorten hätten erst garnicht in die Geschichte eingebaut werden sollen.

Dann C3po mit seinen dummen Witzen( Schon in Episode 1): Man kann meine edelsten Teile sehen. In Episode 2 sind seine auftritte größtenteils überflüssig. In der Droidenfabrik, auf dem Schlachtfeld hätte Lucas in weglassen sollen! Er hätte es so wie in Episode4, 5 und 6 machen sollen, keine Witze in den Schlachten!

Klein Anakin

Ausgerechnet das Rennen, was am wichtigsten ist, gewinnt er. Dann in der Raumschlacht. Ein kleines Kind zerstört ein Droidenkontrollschiff und auch nur, damit man sieht, was für ein toller Pilot er ist *mitkopfschüttel* Es hätte durchaus gereicht sein fliegerisches Talent in Episode 3 zu zeigen.

So, das dazu!
 
Zurück
Oben