Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?

NIEMAND hat was gegen die Ewoks (ich ja auch nicht) kämen die aber erst in episode1 dann würd jeder rumheulen was ein ***** das ist.

Kinder finden dieses Politische gelaber voll langweilig deswegen muss da bisl witz rein. Und auf Englisch hört sich das ganze mit den gungans auch anders an also ist da wieder die übersetzung schuld :P

Ich mein du erzählst so ein zeug als würde Star Wars unrealistisch aber dein lieblingsfilm ist denoch matrix was voll realistisch ist.
Junge es ist ein Film, entweder liebst du Star Wars und liebst die kämpfe, liebst die Geschichte, liebst das Pseudo gelaber oder du bist kein anhänger davon dann kannst du das forum verlassen und zu dem Forum "Wir suchen realitische Filme !!! Gibs die überhaupt" gehn ...

LRS roxx :D
 
@DT
Yo, weiss ich ;) Aber ich finde, dass Episode 1 extrem für Kinder war ;)

@ Dragon
War dein Post auf mich bezogen?
Ich glaub, du meinst mich.

Zitat: Ich mein du erzählst so ein zeug als würde Star Wars unrealistisch aber dein lieblingsfilm ist denoch matrix was voll realistisch ist.

1 Erst denken, dann schreiben!

Zitat: Junge es ist ein Film

ne, echt? Kluger Junge

Zitat:
dann kannst du das forum verlassen und zu dem Forum "Wir suchen realitische Filme !!! Gibs die überhaupt" gehn ...

Nein, das gibt s nicht!


So, wenn du Streit suchst, dann woanders. Mann darf doch wohl noch einen Post verfassen, ohne, dass man direkt von jemandem, dem nicht passt, was ich sage, angegriffen wird. Danke!



:clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Filme sind ziemlich gut...würde jemand Fehlen wäre das nicht mehr so...
nur in Episode 2 gibt es eine Szene mit Padme´ und ihrer Schwester;
zu doof das die rausgeschnitten wurde!
Die hätte man auch drinnen lassen können...!
 
ich find auch das TPM (oder für prinzessin leia auch: Episode 1) extrem kinderfreundlich ist. gerade diese dämliche gungan sprache nervt. aber im großen und ganzen kann man nich meckern.
Der auftritt von c3po is zwar nich unbedingt nötig gewesen, aber witzig, dass GL ihn eingebaut hat. komisch nur, dass sich owen in ANH (Episode 4) nich an ihn erinnern kann...
 
Das kommt davon ...

Original geschrieben von Darth CAS
komisch nur, dass sich owen in ANH (Episode 4) nich an ihn erinnern kann...
Stimmt,
eigentlich müssten R2D2 und Threepio bekannt sein...
...in Episode 1 waren die doch mit auf Tatooine.
Das kommt davon wenn man erst 4,5 und 6 schreibt und danach erst 1,2 und 3 :D
Aber die Filme könnten ruhig mit mehr schlachten sein.
So Kinderfreundlich müssen die doch nun auch wieder nicht sein.
 
Re: Das kommt davon ...

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Stimmt,
eigentlich müssten R2D2 und Threepio bekannt sein...
...in Episode 1 waren die doch mit auf Tatooine.

Nein, müssen sie nicht. Mal abgesehen davon, das Owen in EP I gar nicht vorkommt hat er R2D2 nur kurz gesehen und C3PO hatte eine anderstfarbige Hülle.

Droiden gibt es wie Sand am mehr und ähneln sich sehr häufig. Generell sind Droiden als Werkzeuge zu betrachten, die keinen besonderen Stellenwert haben. Und wer würde schon seinen ersten Hammer nach 20 Jahren wiedererkennen?

Lucas meinte schon immer, das die Saga aus der Sicht der untersten Schicht erzählt wird, und das sind in diesem Fall die beiden Droiden. Deswegen haben sie durchaus ihre Berechtigung in der PT dabei zu sein.
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi
Nein, müssen sie nicht. Mal abgesehen davon, das Owen in EP I gar nicht vorkommt hat er R2D2 nur kurz gesehen und C3PO hatte eine anderstfarbige Hülle.

Droiden gibt es wie Sand am mehr und ähneln sich sehr häufig. Generell sind Droiden als Werkzeuge zu betrachten, die keinen besonderen Stellenwert haben. Und wer würde schon seinen ersten Hammer nach 20 Jahren wiedererkennen?

Lucas meinte schon immer, das die Saga aus der Sicht der untersten Schicht erzählt wird, und das sind in diesem Fall die beiden Droiden. Deswegen haben sie durchaus ihre Berechtigung in der PT dabei zu sein.

Is schon n gutes argument, aber so nen droiden kann man doch nicht vergessen bzw. müsste r2d2 sich doch an owen erinnern...
 
Re: Re: Das kommt davon ...

Original geschrieben von Bernd Kenobi
Nein, müssen sie nicht. Mal abgesehen davon, das Owen in EP I gar nicht vorkommt hat er R2D2 nur kurz gesehen und C3PO hatte eine anderstfarbige Hülle.

Droiden gibt es wie Sand am mehr und ähneln sich sehr häufig. Generell sind Droiden als Werkzeuge zu betrachten, die keinen besonderen Stellenwert haben. Und wer würde schon seinen ersten Hammer nach 20 Jahren wiedererkennen?

Lucas meinte schon immer, das die Saga aus der Sicht der untersten Schicht erzählt wird, und das sind in diesem Fall die beiden Droiden. Deswegen haben sie durchaus ihre Berechtigung in der PT dabei zu sein.
Ausserdem haben doch nicht alle Druiden den gleichen Namen !!!
 
Re: Re: Re: Das kommt davon ...

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ausserdem haben doch nicht alle Druiden den gleichen Namen !!!

Du siehst Droiden als menschliche Wesen, was sie aber nicht sind. Sie sind ausser als Arbeitskraft nichts wert (siehe auch Cantina-Szene). Und ums nochmal am Beispiel "Werkzeug" klarzumachen:

EY6220DR_
Akku-Bohrschrauber
_
EY6220D_
Bohrschrauber
_
EY6225CQ_
Bohrschrauber
_
EY6225C_
Bohrschrauber
_
EY6405FQKW_
Akku-Bohrschrauber 12,0 V / 2,0 Ah

EY6409NQKW_
Akku-Bohrschrauber 12,0 V / 3,0 Ah

EY6409GQKW_
Akku-Bohrschrauber 12,0 V / 3,5 Ah

EY6432FQKW_
Akku-Bohrschrauber 15,6 V / 2,0 Ah

EY6432NQKW_
Akku-Bohrschrauber 15,6 V / 3,0 Ah
_
EY6432GQKW_
Akku-Bohrschrauber 15,6 V / 3,5 Ah

An welchen dieser Bohrer aus dem Hause Panasonic wirst du dich in 20 Jahren noch erinnern? ;)
 
Re: Re: Re: Re: Das kommt davon ...

Original geschrieben von Bernd Kenobi
Du siehst Droiden als menschliche Wesen, was sie aber nicht sind. Sie sind ausser als Arbeitskraft nichts wert (siehe auch Cantina-Szene).

Warum haben die R2und R5 Droiden in den x-wing-romanen alle eigene namen (Pfeiffer, etc.)? Anscheinend scheinen die rebellen mehr an ihren droiden zu hängen als das Imperium/Republik...
 
Das kommt davon ...

Original geschrieben von Bernd Kenobi
EY6220DR_
Akku-Bohrschrauber
_
EY6220D_
Bohrschrauber
_
EY6225CQ_
Bohrschrauber
_
EY6225C_
Bohrschrauber
_
EY6405FQKW_
Akku-Bohrschrauber 12,0 V / 2,0 Ah

EY6409NQKW_
Akku-Bohrschrauber 12,0 V / 3,0 Ah

EY6409GQKW_
Akku-Bohrschrauber 12,0 V / 3,5 Ah

EY6432FQKW_
Akku-Bohrschrauber 15,6 V / 2,0 Ah

EY6432NQKW_
Akku-Bohrschrauber 15,6 V / 3,0 Ah
_
EY6432GQKW_
Akku-Bohrschrauber 15,6 V / 3,5 Ah

An welchen dieser Bohrer aus dem Hause Panasonic wirst du dich in 20 Jahren noch erinnern? ;)

Um erlich zu sein,sagt mir keiner dieser namen was !
Daher werde ich mich auch an gar nichts davon errinern können
 
Re: Das kommt davon ...

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Um erlich zu sein,sagt mir keiner dieser namen was !
Daher werde ich mich auch an gar nichts davon errinern können

Richtig, und so wird es auch Owen gehen, wenn er C-3PO nach ewigen Zeiten wiedersieht. Auch hat 3PO eine neue Hülle verpasst bekommen.

Zudem erfährt Owen in "Eine neue Hoffnung" überhaupt nicht die Namen seiner zwei käuflich erworbenen Droiden. Die erfährt nur Luke, als er die beiden Droiden reinigt. Dannach läuft R2D2 davon und 3PO hilft Luke bei der Suche. Owen bekommt beide aus bekannten Gründen auch nie mehr zu Gesicht.
 
Viper Cole schrieb:
Hmm.Weiß ich jetzt gar nicht.
JarJar...nee,der hätte ruhig besser sein können.
Einpaar von den Jedis...hm,diese beiden da,ja genau diese.
Der mit den langen Ohren...ja,der gehört eher zu Harry Potter,vom Aussehen her
und dieser furchtbar dümmlich blickende Langhals.
Der würde auch eher zu HP passen.
So,jetzt mal Ruhe von den dämlichen Fratzen.

Ey...Even Piell und Yarael Poof sind doch ganz gut.
Klar,'Pöffie' hat manchmal einen etwas dümmlichen Blick drauf,
aber Jedi darft man NICHT hassen.
 
Am liebsten hätte ich in Episode 2 Anakin und Padmé nicht gesehen. Wenn ich zitieren darf: "diese beiden Faktoren haben den Film zerstört."

Ach ja, und Count Dooku. Noch ein neuer Bösewicht und Dunkler Jedi, völlig unnötig. Der darf dann gemeinsam mit Grievous und Durge einen Abgang in E3 machen, wird etwas vollgestopft, der Film...
 
Zurück
Oben