Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?

Was für mich EP 1+2 "zerstört" hat, sind die Kampfdroiden....die sind eindeutig nur dafür da, damit der Film ab 6 (?) war.....

Es macht auch rein gar keinen Sinn, dass erst modernere Sachen vorkommen als Später.. :rolleyes:
Und die Kommentare á la "Uh-Oh" "Roger, roger" sind auch nur dämlich.... :mad:
 
J-Loe schrieb:
Was für mich EP 1+2 "zerstört" hat, sind die Kampfdroiden....die sind eindeutig nur dafür da, damit der Film ab 6 (?) war.....

Es macht auch rein gar keinen Sinn, dass erst modernere Sachen vorkommen als Später.. :rolleyes:
Und die Kommentare á la "Uh-Oh" "Roger, roger" sind auch nur dämlich.... :mad:

Och, die Kampfdroiden sind doch ganz okay. Sind zwar noch uneffektiver als Sturmtruppen (deswegen werden sie ja auch ersetzt....), aber irgendwie putzig. Und "Roger-Roger" ist sogar einer meiner Lieblings-Soundeffekte der PT.
 
Was hätte ich am liebsten nicht gesehen?

Außer der Yoda-Puppe aus Ep. I und diversen obermiesen FX-Shots in Ep. II eigentlich nichts.


Ganz anders sieht es da aus, was ich am liebsten nicht GEHÖRT hätte:

1) Gungan-Sprache (Heititei-Kacka-Mama-will-spielen-Geseiere)
2) blöde pseudo-coole Kommentare von Jar-Jar während der ganzen 1. Episode
3) blöde pseudo-coole Kommentare von Änni während der Raumschlacht
4) blöde pseudo-coole Kommentare von C-3PO in der Droidenfabrik
5) blöde pseudo-coole Kommentare von Anakin & Padme in der Arenaschlacht


So, das wär´s erstmal.
 
Zurück
Oben