Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

Buhh darf ich mal aufzählen :D Mehr oder weniger persönlich kann ich sagen, denn einmal bei einen Treffen gesehen ist bei einigen da kennt man einige nur helbwegs persönlich

Die ich kenne und getroffen habe sind:

Jaina Solo
Syal
Sun Tsu
Psywolf
CorranHorn
LadySilverin
Padme Master
Peshk
Mirax
Mirax_Terrik
FemaleJediMaster
Ferit
Sel
Warblade
Chesara
slain
schoggo
Aouni Meluka
Asdrubael Vect
Darth Xell
Luthien Tenuviel
Rödelkröte
Obi'Wans Girlfriend
Heulläufer
Satrek
Lil'arcor


Buhh ich erinnere mich nicht mehr wer aller dabei war im letzten Jahr beim großen PSW-Zeltein in Köln letztes Jahr.

Aber ich muss sagen ich habe schon viele bei den einen Zelten getroffen und es sind tolle Erinnerungen, warum ich gere nochmal bei so einen großen Treffen dabei sein möchte. Habe auch Lil'acror dazugezählt der ja nur mit ein paar anderen kurz am ersten Tag da war. und ich bin mir sicher ich habe ein paar Saarländer vergessen weil die ja zu 5 angereist kamen.
 
Persönlich getroffen ?
Ähm, wenige... *g*
Gibt aber eine Liste von Leuten, die ich mal treffen will (und auch die mich treffen wollen, wie ich hier oft und teils aufdringlich feststellte *g*)
Mal schauen was sich machen lässt, früher oder später...

PS: Gehört das nicht in den Community-Bereich ? :rolleyes:
 
Gil-Celeb
Hangm@n7*
ZeroCool
Khabarakh
Jini*
Ambo
Iwanis

und n Heuli mehr oder weniger... *g*

Ach ja und ide mit Sternchen hab ich schon geküsst... *eg* :D :D
 
Boah.. ich glaube, es würde einige Zeit dauern, bis ich alle aufgezählt hätte. Größtenteils alle Saarländer, alle die auf dem ersten und zweiten PSWgK waren, auf dem einen Lolli Treffen, Gersfeld, Saarländertreffen... reichts euch, wenn ich sage, dass es über 60 Leute sind? ;)
 
Ich kenn nur fünf:
Force Hobbit, Mace, Flava, Dorsk und Talon Karrde. (alle vom Schweiz Treff her)

Aber ich werd mich bemühen, dass es mehr werden.:)
 
Sehr viele. Sowas kommt davon, wenn man aufs PSWgoesKöln geht ^^
Das schlimme ist, dass es schon wieder so viele Neue dieses jahr sind.

Aber als persönlich kennen würde ich nur eine handvoll sagen. Nur weil ich schonmal mit ihnen geredet oder so hab, kenn ich sie nicht.
 
Richtig oder zumindest besser kenn ich wohl nur Fal, DY, Rao und flava, vielleicht auch Elbe.
Außerdem sind da noch Yada, Kedner, War, hadi, Arthi, Silvie, Mara, Menari, FH, Mace, Laubi, Wedge, seungmina, Ryn, Padme, Slain, Emba, ähm - hab ich jemanden vergessen???
 
Also die die ich mal getrofen hab?? Öhhh.. ich versuchs mal *g* Kann sein das ein paar fehlen ^^

Das ganze müsste ungefair in der Reihenfolge sein wie ich sie kennen gelernt hab... mehr doer weniger *gg*

1. Ferit
2. Ches
3. Aydin
4. Kamadrion
5. Corran Horn
6. Aayla Secura
7. Admiral Pellaeon
8. amidalas_decoy
9. Bounty|-|unter
10. Callista
11. Darkshark
12. Darth Arthious
13. Darth Hadious
14. Darth Menari
15. Embaba
16. Everett
17. Gaya
18. Heulläufer
19. Holowebcreator
20. Horatio D?Val
21. Laubi
22. Lilar?Cor
23. Mandalore
24. Mirax Terrik
25. Padme Skywalker
26. Peshk
27. phollow
28. Polonius
29. Queen Amidala
30. Rödelkröte
31. saham
32. Sarid Horn
33. Satrek
34. Seb Janson
35. Shiara
36. slain
37. Snappy Agon
38. Spaceball
39. Tionne
40. Warblade
41. yade
42. Zekk
43. Jaina
44. DaalaX
45. Saprkiller (irgendwie irgendwann auf der JediCon 2001,
kann mich nicht dran erinnern aber ich weiß es ^^)
46. Pellaeon (ebenfals)
47. Saiotek
48. AaronSpacerider
49. Aouni Meluka
50. gone inzane
51. Talon Karde
52. Camie
53. Josh Antilles
54. Ynee
55. flavaflav
56. Mara Jade
57. Tomm Lucas
58. Falynn
59. GMKedner
60. Drunken-Yoda
61. Eowyn
62. ForceHobbit
63. Master Mace
64. Ra-orcon
65. Somebody
66. Exodus
67. Gannon
68. Nomi
69. Jaina Solo
70. Neelah


Öhm die vom Rollenspielbund hab ich jetzt ma nicht dazu gezählt *g*

Scheisse kenn ich viele *löl* Aber war eben jetzt mal für mich persönlich intressant die alle aufzulisten *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben