Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

General Grievous schrieb:
So hat sich was geändert, ich weiß zwar ned, was der Thread bringen soll, aber egal, ich werd nach Gersfeld, bzw. Waitin' for RotS nochmal posten ;D

1. Minza
2. Laubi
3. Dyesce
4. Darth Bane
5. Lain
6. Batou
7. Thrawn
8. Ive Mindro
9. Blackspell
10. Moni

sollt ich jemanden vergessen haben, laaaaaut schreien ;)

Du kennst mich ?
Hmmmm, ich dich aber irgendwie net *g*
Oder meinst du GAdm. Thrawn ?!?
Andererseits, bei den Zig Namen unter den Manche hier rumeiern, könnte es scho sein, dass ich dich doch kenne ^^
 
General Grievous meint GA Thrawn ;)

Ich mach dann auch mal n Update:

1. Dyesce (natürlich)
2. Lain
3. Blackspell
4. Laubi
5. Spaceball
6. Holowebcreator
7. Sammy
8. StormXPadmé
9. Darth Bane
10. Drunken Yoda
11. Batou
12. icebär
13. Somebody
14. Exodus
15. Silverin
16. Tionne
17. Warblade
18. General Grievous
19 Opi's Wahn
20. Lord Kyp Durron
21. Aayla Secura
22. Soraya Amidala
23. Horatio d'Val
24. Gaya
25. Liliar' Cor
26. Peshk Tri'agg
27. Yade 085
28. Janem Menari
29. Winter
30. ToNIC
31. Marvel Moon
32. Darth Croon
33. Renegat 35
34. Niemand
35. Kay
36. Lorth Needa
37. Flavaflav
38. Lorth Needa
39. GA Thrawn
40. Ive Mindro
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn leider noch gar keinen. Hoff aber natürlich auch, das wird sich bald ändern :) . Schau ja auch erst seit nen paar Monaten (, als wir DSL mit Flatrate bekamen,) regelmäßig vorbei. Da will ich jetzt mal die Chance nutzen und rufe laut :D :
KOMMT HIER WER AUS BAD OEYNHAUSEN UND UMGEBUNG???
 
Also ich kenne so einige ausm SWU, müssten mitlerweile so an die 60/70 Leutz ... Plus/minus ein paar Zerquetschte ;)

Außerdem kenn ich noch Luce Skywalker und Opi's Wahn. Am Freitag lerne ich dann noch Nomi kennen :D Und wehe Du hast Dir die Sitzen nicht nachgefärbt :braue

EDIT: Hab ganz vergessen, dass ich Aouni Meluka auch mehr oder weniger persönlich kenne (Jedi Con 01 und DSC 04)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn bis jetzt nur Mani Ka, was kein Zufall ist, er ist mein Cousin...
Außerdem bin ich an dem schönen Nickname schuld... wenn man ihn spo anspricht fühlt er sich sogar angesprochen...
 
Heulläufer und Tiara und noch irgendjemand den Heuli von hier kennt hab ich mal in St. Wendel ("Stadt" hier in der Nähe).
 
Öhm... Bayern... Star Wars Arm? Bayern ist meines Wissens nach die deutsche Science Fiction Hochburg schlechthin... Europäischer Star Trek Fan Club und OSWFC (Augsburg) jede Menge Dinner (Augsburg, Nürnberg, München) etc... und das alles weiß ich obwohl ich weit entfernt von Bayern lebe... Natürlich weiß ich nicht wieviele PSWler aus Bayern kommen, vielleicht ist ja nur das PSW arm an Bayern? :D

Da ich neu hier bin kenne ich noch niemanden...
 
Schon aber , München ist ca. 120 km entfernt, Nürnberg ungefähr auch und Augsburg schätzungsweise ca. 100 km. Bin mir aber nicht ganz sicher. Und ohne Auto ist das dann schon ein bissle weit. Und Dinner sind soviele in meiner Nähe auch nicht. Ich weiß, dass das nächste meines Wissens nach in Bad Wörishofen ist aber, direkt nah ist das auch nicht.
 
Zurück
Oben