Wen von den alten Charakteren könntet ihr euch am Besten in der TV-Serie vorstellen?

Wen, vonden alten Charakteren, könntet ihr euch am Besten in der TV-Serie vorstellen?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 7 20,6%
  • Han Solo und Chewbacca

    Stimmen: 10 29,4%
  • Leia Organa

    Stimmen: 1 2,9%
  • C-3PO und R2-D2

    Stimmen: 7 20,6%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 6 17,6%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 3 8,8%
  • Wicket

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Also ich wäre für eine TV-Serie mit den alten Helden aus OT - Natürlich wäre es dabei besser, wenn Hamill, Fisher, Ford, Daniels und Dee Williams auch wieder mitmachen würden. - Nur die Frage, ob das noch vorstellbar ist.
 
Han und Chewie.
Wäre nämlich geil,wenn man von der Vorgeschichte des Traumpaares eine Serie machen würde.
 
Ich glaube nicht das es sich Direkt um Charactere handeln wird die wir aus den Filmen kennen, und besonders bei denen aus der OT wird es kompliziert, da ja zum einen Harrison Ford für eine Vorgeschichte von Han Solo bereits zu alt ist/wirkt und anderer seits er wohl kaum von einem CGI dargestellt wird, da es ja eine realserie sein wird.
R2-D2 und 3PO, nein für die beiden gibts schon die Droids serie.
Wicket wohl auch nicht, denn er hat ja eine Zeichentrick Serie sowie zwei Spin-Off's.
Und da die Darsteller der OT für mich jetzt schon zu alt sind um in ihre Rollen zu schlüpfen und ich andere Schauspieler nicht in diesen Rollen sehen möchte, glaube ich auch nicht das es um Hauptcharactere gehen wird.
Am liebsten um Boba Fett oder was neues.......
 
Da ich davon ausgehe, dass Die Serie, zeigt, was in der Zeit zwischen Ep III und Ep IV passiert, habe ich oben für Mon Mothma gestimmt.

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Obi Wan (Ben) ein paar Mal auftaucht (mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze; sollte Ewan keine Gastauftritte machen).

Vader, Boba Fett, Jabba....

Palpatine, Bail Organa, Owen,Beru, Tarkin...(das sind denke ich alles Schauspieler, die man auch für eine hochwertige Fernsehserie gewinnen kann).

Aus dem EU kämen Isard, Thrawn, Pellaeon, Xizor und Garm Bel Iblis dazu.

Hätte auch nichts gegen Leia und Luke als ganz kleine Kinder einzuwenden (höchstens bis sie 12 sind)
Auch eine etwas ältere Mara Jade (ca 14 Jahre), die vom Imperator ausgebildet wird, könnte ich mir für die 2 Hälfte der Serie gut vorstellen.
 
Ich möchte von den Hauptcharakteren eigendlich gar keinen in einer TV-Serie sehen.
Das würde m.E. den Mythos zerstören.
Aber neben Figuren wie Mon Mothma oder Ackbar,oder auch Wedge wären bestimmt sehr reizvoll.
 
die Idee von Lt. Smash ist doch klasse. Man nehme einfach die Han Solo Trilogie von A.C. Chrispin und verfilme dies. Es sollte doch kein Problem sein, jemanden zu finden, der den jungen Han verkörpert. Eine solche Serie wäre sicherlich spannend, da es dann hauptsächlich um die Schmuggler und die Unterwelt geht.
Die Ereignisse um Ylesia und der Handlungsbogen um Jabba und Jilliac wäre doch genial. Außerdem würde alles zwischen Ep III und Ep IV spielen, paßt doch !
 
Darth_Polo schrieb:
Die Ereignisse um Ylesia und der Handlungsbogen um Jabba und Jilliac wäre doch genial. Außerdem würde alles zwischen Ep III und Ep IV spielen, paßt doch !

Ich glaube daran aber weniger. Ich denke mir, dass sich Lucas und Smith kein Buch vornehmen werden, sondern etwas Eigenes entwerfen.
 
Denk ich mir auch...
Aber ich denk mir auch wenn es was eigenes sein wird/soll, wird ein Fan wie Smith sicher auch dinge auf den Bildschirm bringen die einige Fans aus dem EU oder sonst wo schon immer mal sehen wollten......
 
Lt. Smash schrieb:
Alles nur net Ackbar!! Außerdem müsste man doch dann auch Tarkin nehmen.

Wieso nicht Ackbar ?
Was spricht dagegen, dass Tarkin genommen wird ?
Der Schauspieler von Tarkin in Ep III ist sicher nicht so überarbeitet, dass er ein langfristiges Engagement ( 5 Jahre) ablehnen würde. ;)
 
?????????
Wieso muss Tarkin genommen werden, wenn Ackbar genommen wird??!
Ich schließe mich Master Kwijibo an. Wenn es eine Serie nach EPVI geben sollte, dann mit Admiral Ackbar - und halt mit C-3PO und R2-D2, auf die ich ja schon gesetzt habe.
Ich habe mir heimlich auch schon gedacht, dass Ackbar am Wahrscheinlichsten in einer Serie vorkommt, wenn sie nach RotJ spielt.
 
Super-3PO schrieb:
?????????
Wieso muss Tarkin genommen werden, wenn Ackbar genommen wird??!
Ich schließe mich Master Kwijibo an. Wenn es eine Serie nach EPVI geben sollte, dann mit Admiral Ackbar - und halt mit C-3PO und R2-D2, auf die ich ja schon gesetzt habe.
Ich habe mir heimlich auch schon gedacht, dass Ackbar am Wahrscheinlichsten in einer Serie vorkommt, wenn sie nach RotJ spielt.

Lt Smash geht von einer Serie vor der OT aus, was denke ich auch am wahrscheinlichsten ist.
Und da war Ackbar nun mal Sklave von Tarkin.

Aber stimmt in meiner Aufzählung hatte ich R2 und 3PO vergessen.
Auch Yoda sollte noch rein, auch wenn er auf dem Sumpfplaneten nicht so viel macht.

Aber bitte eine Serie zwischen EP III und Ep IV da ist noch so vieles zu erzählen, was nach der OT passiert, wissen wir ja schon längst alle.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Aber bitte eine Serie zwischen EP III und Ep IV da ist noch so vieles zu erzählen, was nach der OT passiert, wissen wir ja schon längst alle.

Wie ich Smith kenne, hat er da seine eigenen Vorstellungen. Ich glaube, er begrenzt sich nicht auf eine gewisse Zeitspanne, sondern macht etwas nach EPVI, aber wir werden sehen.
 
Super-3PO schrieb:
Wie ich Smith kenne, hat er da seine eigenen Vorstellungen. Ich glaube, er begrenzt sich nicht auf eine gewisse Zeitspanne, sondern macht etwas nach EPVI, aber wir werden sehen.

Erzähl mal bitte ein wenig über Smith, da du ihn ja kennst.
(Möchte es wirklich wissen, der obrige Satz soll keinen bösen Unterton enthalten).

Wieso sollte der wirklich freie Hand haben ?
Der muß doch machen, was GL sagt, oder ?
 
In einem Interview mit GL, glaub das gabs als News auf SWU, wurde wegen Smith in zusammenhang mit der Serie nachgehakt, und der Schorsch meinte das er es wie mit dem restlichen Expandet Universe handhaben wollte, er bringt die Serie ins TV überlässt aber jemand anderem das Ruder, was ja nicht heißt das er nicht ein "Macht"wort zu der einen oder anderen Sache erheben darf...
 
Bail Organa / Mon Mothma / Tarkin / Vader / Bel Iblis / Palpi in der Zeit zwischen Ep. III/IV. Wir erfahren ein bisschen über die jedi-Säuberung, über die Wurzeln der Rebellion usw.
Natürlich nur meine Traumvorstellung :).
 
Schlimmstenfalls handelt die Serie über Vader. Das würde SW und dem Mythos unendlich schaden.
Ich denke auch, dass eine Serie zwischen PT und OT am wahrscheinlichsten ist. EIII war erst vor einiger Zeit im Kino und die Leute erinnern sich noch am ehesten dadran.
Vielleicht auch eine Serie über den Bürgerkrieg mit mutigen Rebellen gegen finstere Imperiale. Das würde auch gegen eine Serie zwischen OT und PT sprechen: Da können die guten eigentlich garnicht viel gewinnen oder erreichen. Und das spricht ja wohl gegen alles, was eine amerikanische Serie ausmacht.

Bestenfalls vergisst GL diese Idee wieder. Und das schnell!
 
Ich könnte sie mir höchstens als Gastcharas vorstellen aber nicht als Hauptfiguren. Da müsste schon jemand neues/EUCharakter herhalten. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich wohl Lando, Han und Chewie aus alten Zeiten nehmen.
 
Zurück
Oben