Wen wählt ihr?

Welche partei wählt ihr?

  • SPD

    Stimmen: 17 43,6%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 8 20,5%
  • FDP

    Stimmen: 5 12,8%
  • Die Grünen

    Stimmen: 3 7,7%
  • PDS

    Stimmen: 3 7,7%
  • andere

    Stimmen: 3 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    39
das gibt Gelb-Rot !

die FDP ist einfach genial in Sachen Wirtschaft, und da man mir im Chat grad' beigebracht hat, dass die Grünen nicht so toll sind, hab' ich mir nur für die 2/3 Ampel entschieden ...

Wie gesagt ist die FDP gut in Sachen Wirtschaft, aber für den Rest brauch man schon mal ne richtige Partei *g*.

Kommt Leutz, die FDP schafft noch die 18% !
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi


Da muss man natürlich politische Kompetenzen nicht beachten :rolleyes:

Der Wähler der Zukunft geht nur noch nach symphatie, aussehen und auftreten: 16 Jahre Schröder erwarten euch...

Das Aussehen habe ich mit keinen Wort erwähnt :D

Das Auftreten ist aber schon wichtig, schließlich representiert er ja die Bundesrepublik.
 
Zurück
Oben