Wen/Was würdet ihr gern in EpIII sehen?

Legion 1349

Schwarzmetall
ich hoff es gibt nich so einen thread hier, hab zumindest keinen gefunden...
zu meiner fragen, wen/was würdet ihr gern sehen im neuen film? Vielleicht eine bestimmte rasse, die bis jetzt nur in der EU vorkommt oder irgend ein raumschiff der alten Trillogie

Also ich würd gern mal einen Falleen, also nich xizor sondern irgend einen, weil mir die rasse einfach gefällt und ich glaub, die konnte man bisher auch nicht sehen (korrigiert mich, fals ich mich irre)
 
Der Thread gehört ins nicht Spoiler Forum.;)

Ich wünsch mir nur Darth Vader zurück. Alles andere überlass ich GL. Er wird schon noch ein paar finden die er neu einführt, oder wieder einführt. Vielleicht sind ja auch ein paar Falleen dabei, was ich aber eher bezweifle...
 
Ich wünsche mir einen Bothan! Nur wenige Rassen spielen eine so grosse Rolle in der GFFA und dennoch hat man noch nie einen Vertreter dieser Spezies gesehen.
 
Original geschrieben von speed
ich hoff es gibt nich so einen thread hier, hab zumindest
keinen gefunden..

Hmmm, doch, hatten wir schon mal, denke ich.

Aber egal, ich wünsche mir relativ wenig. Ich will weder unpassende Gastauftritte irgendwelcher Charaktere aus der OT, noch will ich eine Erklärung bezüglich der Höhle auf Dagobah. Ich würde ganz gerne weitere Vorgänger einiger Schiffe und Jäger sehen, die Walker aus AOTC hätte ich auch gerne wieder im Film. Einige vertraute Sets und Designs wären auch ganz nett. Das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan sollte alle anderen in den Schatten stellen, sogar Luke gegen Vader ins TESB. Was die Musik angeht, würde ich gern einige vertraute Themes hören. Und worauf ich natürlich ganz besonders hoffe, ist der ultimative Widerspruch zum EU. :)
 
tjaja, ein falleen wär schon cool... aber wen ich wirklich gerne sehen würde, wäre der junge tarkin! vielleicht stimmen die gerüchte ja, und james marsters spielt ihn... ansonsten fände ich so´ne art vorgängermodell der tie-fighter toll, sonst halt irgendwas, was die verknüpfung der beiden trilogien voranbringt!
 
Absolutes muss ist Vader ansonsten evtl noch einige Anspielungen auf die OT (so wie Obi im Outlander "Wiso hab ich nur das gefühl als ob du mal mein tot sein wirst.")

Hm paar bekannte Schiffe evtl Victory's oder mal nen YT-1300 (in AOTC sieht man sie ja schon sogar 4 mal) ... und dahr das schiff schon in ANH als schrottmühle bzw veraltet gilt :rolleyes: . Und Musik aus der OT, aber nur da wos passt. Und den Auftritt von Qui Gon!

Ansonsten hab ich keine Wünsche.
 
Ich bin ein großer Fan von Raumschlachten.

Bestimmt werden wir etwas von der Massenproduktion der Sternenzertörer erfahren.

Das auftreten von dem Planet Calamari und die umliegenden Raumschiffwerften wurden mir auch gut gefallen.
(falls überhaupt etwas über Mon Cals kommt)

Und ich will die Grundung der Rebellion sehen!(logisch;))

Von der Optik[Computergestalten] her hat mir bis jetzt Episode II am besten gefallen.
(bei der Trilogie sehen manche Wesen/Gegenstände
zu sehr nach Spielzeug aus; nur manchmal)
Also Episode III könnte das absolute Highlight werden.
 
Thrawn sollte eigentlich nicht vorkommen. Zu der Zeit wo Palpi sich zum Imperator ausruft, hockt Thrawn eh noch auf nem abgelegenen Planeten im Exil. Wäre ziemlich unlogisch, wenn er jetzt auf einmal irgendwo in EP3 auftauchen würde...



Craven
 
Original geschrieben von Lorn_Pavan
Ich würde gerne mal den Planeten Zonoma Zekot sehen
Der ist zwischen Epi 1 und Epi 2 in die unbekannte Region abgedüst. Da wirst du leider Pech haben...

Ich würde gerne viel mehr Spezies, Raumschiffe und Planeten aus der OT-Zeit sehen.
Mon Calamari, Bothan, Ithor, Fondor, Chandrilla, Corellia, Kashyyyk, Alderaan, Caamas, Carida, Kessel, Sullust, Z-95, VSZ, Dreadnaughts, Nebulon Fregatten, Booster Terrik ... ja das wäre klasse.
Und vor allem würde ich gerne mal wieder eine geile Raumschlacht sehen.
Aber GL nutzt seine PT nur dazu neue Planeten und Rassen für sein Universum zu erfinden und Jedi mit ihren Taschenlampen herumfuchteln zu lassen, deshalb wird es wohl nichts aus meinen Wünschen...
 
Ich mache mir nicht so konkrete Vorstellungen von Episode III, da man sonst schnell enttäuscht ist! Meine Erwartungen sind zwar hoch, aber dadurch, dass ich mir keine speziellen Erklärungen, Handlungen, Personen, Schiffe oder Planeten herbeisehne, gibt es viele Varianten von Episode III mit denen ich sehr zufrieden wäre!
 
ich möchte nur eins und zwar das dass duel zwischen obi und anakin mal richtig rulz ich finde die kämpfe in ep.2 gar net gut (mit dem lichtschwert) es sollte eher so wie in ep.6 sein und noch viel länger der fight!!!:clone
 
Ich will Luke und Leia als Babys sehen, natürlich will ich einen verstümmelten Anakin und Darth Vader sehen.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Was ich noch gerne in Episode 3 sehen würde, wären ein paar Mon Calamari. Die haben mir schon immer gut gefallen und waren in der PT leider noch nicht zu sehen.

Original geschrieben von KyleKartan
Ich will Luke und Leia als Babys sehen, natürlich will ich einen verstümmelten Anakin und Darth Vader sehen.

Nun, diese Wünsche sollten eigentlich erfüllt werden. :)
 
Zurück
Oben