Wen/Was würdet ihr gern in EpIII sehen?

Sorry Vane aber das Ani Padmé umbringt, ist das dümmste was ich hier gelesen habe.

So böse kann Anakin gar nicht sein. Er kontne nicht mal zusehen, wie Luke gegrillt wurde, wie sollte er dann seiner Auserwählte niederstrecken?
 
Ich glaube auch nicht, dass GL so einen Fehler macht und Padme sterben lässt. Denn Leia sagt ja ausdrücklich, dass sie ihre echte Mutter gekannt hat.
 
höchstens, GL lässt die Handlung von EPI III über 3 Jahre hinweg spielen..aber dann hat er dieses Problem(wie schon woanders geschildert):

WIE soll er das dann drehen?
 
Leia sagt nur das sie sich dunkel an ihre Mutter erinnern kann, das könnte auch mit ihren Machtkräften zu tun haben. Das würde aber erfordern, das die Zwillinge in EP III schon geboren und vor Anakin versteckt sind.
Ich könnte mir vorstellen das Dooku Padmé tötet, Anakin tötet ihn und geht auf die dunkle Seite. Naja vielleicht wird sie ja nur schwer verletzt.
Achja irgendwann muss Padmé ja sterben, sonst würde Leia sie ja kennen und irgendeine Erklärung für ihren Tod muss es ja geben.

Das mit Mace und Boba. Wenn ein 9jähriger zukünftiger Sithlord eine Kampfstation im Alleingang fertigmacht, dann könnte es auch möglich sein das ein 12jähriger zukünftiger (ähnlich mächtiger) Kopfgeldjäger einen Jedi-Meister tötet. Allerdings wäre es schon etwas albern...
 
Leia hat aber auch geagt sie erinnert sich daran das ihre Mutter traurig war, ich glaube nich dass das eine einjährige registriert und noch 20 Jahre später sich dran erinnert!
 
Original geschrieben von Brian
Nun, ich gehe mal davon aus, das du weiblich bist, (du findest ja Hayden süß, oder sowas)! Aber trotzdem kannst du nicht einfach schreiben, wenn du sterben lassen würdest...

Und zum Thema:
Ich würde gern die junge Mon Mothma und Mufti Tarkin sehen ;)

Das stimmt zur Hälfte, aber es ist nur ein Film. is ja nit so als würd ich ihr auch im richtigen Leben den Tod wünschen. Nur bei SW nervt die halt, und das schon seit Ep1 und da war Hayden noch garnicht dabei!Aus!:angry
 
Leia sagt nur das sie sich dunkel an ihre Mutter erinnern kann, das könnte auch mit ihren Machtkräften zu tun haben. Das würde aber erfordern, das die Zwillinge in EP III schon geboren und vor Anakin versteckt sind.
Ich könnte mir vorstellen das Dooku Padmé tötet, Anakin tötet ihn und geht auf die dunkle Seite. Naja vielleicht wird sie ja nur schwer verletzt.
Achja irgendwann muss Padmé ja sterben, sonst würde Leia sie ja kennen und irgendeine Erklärung für ihren Tod muss es ja geben.

Glaubst du, ein wenige Tage altes Kind weiß schon, wie es die Macht benuten kann?

Das stimmt zur Hälfte, aber es ist nur ein Film. is ja nit so als würd ich ihr auch im richtigen Leben den Tod wünschen. Nur bei SW nervt die halt, und das schon seit Ep1 und da war Hayden noch garnicht dabei! Aus

Jedem das seine.. ich versteh dich ganz gut..
obwohl mich Padmé in EP 1 net genervt hat, sondern Anakin.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Morpheus X
Das stimmt zur Hälfte, aber es ist nur ein Film. is ja nit so als würd ich ihr auch im richtigen Leben den Tod wünschen. Nur bei SW nervt die halt, und das schon seit Ep1 und da war Hayden noch garnicht dabei!Aus!:angry

Nerven??? Das kann nur ein Mädchen so sehen (oder du bist ein Kerl und von der anderen, wärmeren Fraktion ... :D ). Ich finde, Padmè ist eine sehr interessante, starke und (ich geb es zu) sehr erotische Person! Sie nervt meiner Meinung nach kein bischen, es fällt mir auch gar keine Szene, wo sie das tut! Ich finde jedenfalls, das Padmè eine der besten Personen der PT, sie setzt sich für das ein, an was sie glaubt. Da sieht man, woher es ihre Tochter hat ...! Sie in EP III sterben zu lassen, wäre nicht soooooooo gut. Klar, der Tod ihrer Person muss geklärt werden, jedoch würde ich, wäre ich GL (*träum*), es dem EU überlassen! Der Logikfehler in EP VI würde 100%ig ausbleiben!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Mit is das sowas von egal. So langsam wird mir das hier zu blöd ewig angemotzt zu werden wenn ich meine Meinung sag. Soll se doch sterben oder nit, mir doch egal. Und wenn ihr meint mich beeindruckt das wenn ihr über Ani motzt, hab ihr aber falsch gedacht. Ich hab solangsam kein Bock mehr auf das Forum, ich kenn bessere! Und ebenfalls ich mag ja nicht nur Padme nit, die Schauspielerin (wenn man die so bezeichnen kann) geht mir auch auf den Kecks!
 
Original geschrieben von Morpheus X
Und wenn ihr meint mich beeindruckt das wenn ihr über Ani motzt, hab ihr aber falsch gedacht.

"Gemotzt" hat hier gar niemand.

Zum Thema: Ich hoffe auf Qui-Gon. Ein würdiger Abschluss der PT.
 
Ich hab solangsam kein Bock mehr auf das Forum, ich kenn bessere!

Hm..bleib doch da, die werden irgendwann schon mit deiner anderen Meinung klarkommen.. ^^
ich tu's auf jeden Fall..

nya..ich weiß net, ob's in diesem Thread war, jemand hat mal behauptet, dass GL Padmé nicht einfach eines "normalen" Todes sterben lassen wird.
Da frag ichmich bloß: Warum eigentlich nicht?
Man denke nur mal an Yodas Tod..
 
@Morpheus X

Darf ich dich was fragen (bitte nicht gleich beleidigt sein!!!): Was ist bitte dein Problem?? Ich habe nur meine Meinung über deine Äusserung gesagt, so wie alle anderen auch. Keiner hat dich auch nur im entferntesten angegriffen, es wurde nur die Meinung zu deiner Äußerung abgegeben. Und zu Anakin: keiner hackt auf dem Kerl rum. Bedenke, das sich die Filme um das Schicksal des Anakin Skywalker drehen. er ist also sehr wichtig und deshalb für alle hier interessant!!! Einige haben nur die Meinung, dass er arrogant ist (das sagt selbst sein Meister...), aba ich hab in den Monden, die jetzt hier bin noch keinen gesehen, der auf ihm richtig rumgehackt hat, auch net, seit du hier bist. Selbst wenn es so wäre, dass welche auf dem Typen rumhacken, das würden sie auch sagen, wenn du ihn nicht "gut" ;) finden würdest!!
Kannst du mir sagen, was du an Natalie`/Padmè nervig findest, würde mich mal interessieren!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich finde auch, dass Padme eines natürlichen Todes sterben soll. Es wird ja noch andere Gründe geben, um Ani auf die dunkle Seite zu ziehen.
 
Original geschrieben von Darth Sol
Hm..bleib doch da, die werden irgendwann schon mit deiner anderen Meinung klarkommen.. ^^
ich tu's auf jeden Fall..

Danke Darth Sol, ich kann ja auch nichts dafür, aber das is nun mal meine Meinung und ich bin froh, dass wenigstens du das akzeptierst. OK dann bleib ich!:D
Aber bitte lasst mich einfach, wenn ich was über die schreib, guckt einfach weg, wenn euch das zu sehr aufregt. Nur was ich blöd find, viele wissen das ich Anakin Fan bin und wenn ich dann was über Padme sag, hacken alle wieder auf dem rum :( ! Der kann doch auch nichts dafür!:rolleyes:

Gruß
MorpheusX
 
Zuletzt bearbeitet:
genau..soll mal jedem das seine sein.. :D

bist du eigentlich bloß Anakin(Hayden) Fan oder auch Anakin(Jake Llyod)? ^^
 
Original geschrieben von KyleKartan
@Morpheus X


Kannst du mir sagen, was du an Natalie`/Padmè nervig findest, würde mich mal interessieren!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!

OK! Ich sags noch einmal, dann will ich mich aber nicht mehr hier rum zoffen! Also Natalie find ich eingebildet, ich finde sie kann nicht Schauspielern(bitte dazu nichts mehr sagen), ich hab schon oft gehört sie mag ihre Fan nicht und Padme soweit das selbe aber wenn die mit ihren Blastern durch die Arena rennt und nicht mal trifft, naja! Aber bitte das Thema ist nun abgehagt. Ihr braucht hier nicht mehr trauf zu antworten, und so wie Darth Sol gesagt hat: Ihr werdet irgentwann meine Meinung klarkommen. Das hoffe ich!
:clone :clone :clone
 
Zurück
Oben