Wen/Was würdet ihr gern in EpIII sehen?

da hast du Recht, Morpheus X..
immerhin geht es in diesem Thread darum, was wir in EPIII am liebsten sehen wollen und net, wer der beste Chara is ^^
 
Soweit eigentlich nur von Hayden, Jake fand ich hat für sein Alter die Rolle auch gut hinbekommen. Aber Hayden spielt jetzt mehr in Ep2 mit, und wenn ich ehrlich bin find ich auch das er ganz gut aus sieht:rolleyes: !
 
Original geschrieben von Darth Sol
das Thema haben wir anderswo auch, aber egal.. :rolleyes:
kann euch nur beipflichten..Boba wird Mace net töten..
ich denke, den wird Anakin kaltmachen..
Außerdem soll er in EPIII ja eine "ähnlich kleine Rolle wie in Episode II" haben

was ist wenn bobo auf marc schießt welcher gerade mit ani kämpft und den schuß mit seinen lichtschwert abwert - dadurch wird der platz für einen treffer und eine ablenkung bei marc durch ani möglich.

ani nickt boba zu. boba nickt ani zu so nach den motto. "wenn ich einmal groß bin werde ich mich für deine hilfe - rache - als kofgeldjäger bedanken.

Frage : weiß jemand warum darth vader in ep6 auf bobo schlecht zu sprechen ist. hat das vielleicht etwas mit ep3 zu tun????????????????
 
die Idee ist nicht schlecht..
ich bestreite nicht, dass es möglich wäre, dass Boba und Mace zusammenarbeiten werden..
 
Zurück
Oben