Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Wenn werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

in Episode III werden je viele Charaktere umkommen. Ich will mal von euch wissen wen ihr am meisten vermissen werdet in den folgenden Episoden!:eek: :(
 
Ich galub, das war sarkastisch gemeint! Ich werd Padme sehr vermissen, weil ich finde, sie hat einen tollen Charakter, ist eine starke Frau uind sieht verdammt gut aus. Auch werde ich Watoo vermissen, den alten Halunken. Da sind dann noch Mace Windu und Plo Koon, sowie Ki Adi Mundi.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich vermisse jetzt schon Jango:( Aber 2005 werden dann noch Watto,Padmé und irgendwie vielleicht ein kleines bisschen mal JarJar,zusammen mit Plo Koon und Ki-Adi-Mundi dazukommen:( ..............
 
Jo Mace ist cool

War der beste jedi aller zeiten hatt ne hammer ausstrahlung und man hatte echt respekt vor ihm!!!!!

Nun ich werde auch insgesamt die masse an jedis vermissen die gemeinsam kämpft
 
Qui-Gon, obwohl er Obi-Wan die Show stahl.
Watto, weil er zu den wenigen charismatischen Charakteren zählt.
Alle anderen können meinetwegen geschlachtet werden, 2005 wird abgerechnet.
 
Ich werde auf jeden Fall Padme vermissen (och du flottes Bienchen, du...). Wen ich auf jeden Fall noch vermissen werde, ist Bail Organa. Okay, er lebt zur Zeit von ANH noch, aber ich denke, wir werden ihn das letzte Mal in E3 sehen. Der Kerl ist mir irgendwie sympathisch!
 
Unseren blauen Freund Watto, da er mich in jeder Szene überzeugt hat und über das typische Charisma verfügt, für das SW Charaktere bekannt sind. Ki-Adi-Mundi und Anakin (ab EP2) werde ich auch ein wenig vermissen. Obi-Wan bleibt uns ja erhalten, Qui-Gon.... naja... ja und nein. Guter Charakter, aber ich werde es nie verzeihen können, daß sein Mitwirken vieles in der OT vollkommen aus dem Takt gebracht hat.
 
ganz klar werde ich jango vermissen. ok is schon in ep2 gestorben aber irgendwie fehlt er mir jatzt schon. er war nämlich meine lieblingsfigur aus ep2
 
Re: Wenn werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

Original geschrieben von Morpheus X
in Episode III werden je viele Charaktere umkommen. Ich will mal von euch wissen wen ihr am meisten vermissen werdet in den folgenden Episoden!:eek: :(

Welche Esipoden meinste denn?
4-6 oder 7-9?
 
Padmé :(

padme.jpg
 
Zurück
Oben