Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

In Ep 7-9 würden sicher nicht einige Jedis Mitspielen, da Yoda sagt, dass Luke jetzt der letzte Jedi ist. Und er muss es doch wissen. (auch wenn es im EU vielleicht einige gibt) aber bei den Filmen ist es eindeutig.
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
In Ep 7-9 würden sicher nicht einige Jedis Mitspielen, da Yoda sagt, dass Luke jetzt der letzte Jedi ist. Und er muss es doch wissen. (auch wenn es im EU vielleicht einige gibt) aber bei den Filmen ist es eindeutig.
Auch in den Fimeln eindeutig ist, das es keine Episoden 7 - 9 geben kann ( Zum x-ten mal und immer wieder gern ;) )
Star Wars ist die Geschihte von Anakin Skywalker, mit seinem Tod ist die Geschichte zuende. Das war auch schon so, als GL tatsächlich an 9 Episoden gedacht hat.
Man nehme drei Trilogien, streiche den größten Teil der 2ten und verbinde den Rast mit der 3ten..
Und voila..Star Wars :)
Das aber nur am Rande....
 
Original geschrieben von saham wahto
Auch in den Fimeln eindeutig ist, das es keine Episoden 7 - 9 geben kann ( Zum x-ten mal und immer wieder gern ;) )

Mir musst du das nicht sagen, Ich habe lediglich Viper Cole geantwortet. Ich bin mir dessen bewusst, dass es keinerlei Sinn machen würde, eine dritte Trillogie zu produzieren, wo doch die Hauptperson der Saga in Ep 6 stirbt.
 
Mace hats drauf

Mir wird am meisten Mace Windu :windu fehlen, denn er ist für mich einer der coolsten Charakter. :yodasad:
Aber hoffentlich wird er in E3 wie ein wahrer Held sterben und nen großen Abgang haben. Und natürlich vorher noch ein paar abmetztelt. :D
 
Ich werde Padmé sicherlich vermissen weil sie genauso wie Leia eigentlich war. Sie hätte sicherlich gerne ihr enkel Jacen, Jaina, Anakin kennengelernt.(ob Luke und Mara kinder haben weiß ich noch nicht; bin noch n Stückchen in der chronologie zurück) aber könntet ihr euch padmé als alte frau vorstellen?!?
 
Erstmal muss ich sagen das hier Saham Wahto und Darh Dungeon den durchblick haben.
Die Hauptfigur is tot also eien fortsetzung ist nicht realitisch. Sie würde auch ein wenig das Bild verfälchen aber jetzt Back to topic

Ich würde Padmé vermissen.
Die Republik mit Jedi Tempel,Senat usw. Ich mag das Leben udn Treiben zur Zeit der Republik einfach.
Die vielen Jedi wo ich jetzt mal Windu herausheben muss.
Count Dooku.
Bail Organa

Ich muss eigentlich sagen das ich fast alles vermissen werde.
 
Ich werde danach garnichts vermissen, man hat die Filme und die Schauspieler gibt es auch noch.
Es werden nur eben keine neuen Filme gedreht, dass ist alles.
 
vermissen werde ich wie so viele andere mace windu und plo koon, und wen ich auf keinen fall vermissen werde ist - anakin, dazu muss ich aber sagen dass ich seinen schauspieler nicht vermissen werde, der war total unpassend, ...
 
Hm, ich werde wohl Padmé vermissen... Obwohl Leia doch schon arg nach der Mama kommt...
Und Anakin werde ich wohl auch ein wenig vermissen... *setz doch mal diesen gräßlichen Helm ab*
dann noch Qui-Gonn...
 
Qui Gon, weil er der Jedi ist, den ich mir immer vorgestellt habe.
Captain Panaka, weil er ein genialer Sicherheitschef war
Die Handelsförderation samt Nute und Rune, weil sie die beste Organisation in GFFA ever ist.
Dexter, einfach genial.
JABBA!
 
Am meisten werde ich Padmé vermissen. Obwohl sie manchmal ziemlich arrogant sein kann hat sie diese liebenswerte Art, genau wie Leia. Dann werde ich Beru vermissen. Obwohl man nicht viel von ihr gehört hat und sie nur eine Nebenrolle ist, finde ich sie total sympathisch. Qui-Gon werde ich auch vermissen und die kleinen Jedi-Jünglinge schluchtz. Ich werde Anakin und Padmé zusammen vermissen, weil sie für mich einfach ein Traumpaar sind und sie viel zu früh voneinander getrennt wurden.
 
Hallo erstmal,

vermissen werde ich: Sio Bibble(keine Ahnung, wieso), Padmé(die schönste aus SW), Jar Jar(war gägig), Jango, Dooku, die ganzen Jedis, Mace, die Jedi-Jünglinge und vor allem die Pod-rennen!

PS: Gibt es zur Zeit des Imperiums noch Podrennen?
 
Vermissen... wie kann man jemanden vermissen, wenn wir die Fortsetzung seit Jahrzehnten in der vorliegenden Version gewohnt sind, also mit einigen dabei, anderen nicht? Klar kann man sich mit den Figuren der PT anfreunden, aber dann sind mir Romane und notfalls Fanfics lieber, als das man sie in die OT zwängen will (Stichwort "In der Szene ist noch Platz für Padme!")

Original geschrieben von ScHnUdDeL
PS: Gibt es zur Zeit des Imperiums noch Podrennen?

Sicher, irgendwo, halsbrecherische Arten des Glücksspiels sterben nicht aus ;)
 
Zurück
Oben