Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

Ganz klar Mace Windu! Ich sag nur "Diese Party ist vorbei..." oder "...doch wen haben wir getötet? Den Meister oder den Schüler?" Von ihm hat auch Yoda die Ausrede "Er ist zu alt."
 
Count Dooku: Ich kann mir schon ungefähr vorstellen, wie er sterben wird, aber der Count hat(te) für mich immer einen ganz besonderen, stark wirkenden Auftritt.

Mace Windu: Ob es nur der Schauspieler ist oder die Figur des Mace Windu weiss ich nicht genau, aber der Kämpfer mit dem violetten Lichtschwert wird mir definitiv fehlen. Sein Kampf in der Arena gegen die Droiden fand ich einfach klasse!

Padme: *schmelz* (mehr brauch ich nicht zu sagen)

Gruzz
Count Cake
 
ich glaub, der einzige den ich vermissen werde is darth maul, weil der einer der wenigen wirklichen soldier war. er hat zwar aüßerst schlecht gegen kenobi ausgesehen, aber hat kämpfermentalität gezeigt als er sich gegen beide jedi gestellt hat. ansonsten vielleicht padmé, weil sie so der einzige "Hingucker" is. ich freu mich auf jeden fall auf den untergang der jedi, besonders mace windu...
 
Komisch....
.....der untergang der Jedi wird die Stelle sein die ich am meisten Fürchte !!!!
Bin ich nur von Jedi-Republikaner-und Rebellen-Alianz hassern umgeben ????
Na toll...wie super
*KopfSchüttel*
 
Ich vermisse wohl am Meisten Mace !!! Der hatte in AotC bei mir einen besonderen Stellenwert ! Ich meine der hat noch alles versucht und hatte auch keine Angst vor einem Möglichem tot !! Das hat mir schon sehr imponiert !
Allerdings wird mir Jar Jar auch sehr fehlen !! Der ist einfach nur cool !!!

You dont know the power of the Drkside !! (Vader)
 
ich vermisse schon seit Ep1 darth maul *heul*...... er ist und bleibt meine lieblingskreatur von star wars...... geiles aussehen, geiles kostüm, noch geileres lichtschwert und ein perfekter kämpfer...... ( der obi wan besiegt hätte, gebe es nicht ein drehbuch :D )

und vor allem freue ich mich auf den untergang der jedi in Ep3...hehe...die dunkle seite der macht hat mich verführt...:D

mfg

Lord M
 
das wär zu schon um wahr zu sein das jar jar stirbt, das wäre die perfekte rache für ep 1, er hat meiner meinung nach den ganzen film lächerlich gemacht, ansonsten fehlt mir auch maul und count dukoo wird mir dan fehlen, er wahr so wunderbar hönisch:D
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Ich fände Padme-Geschichten im EU wirklich sehr gut. Denn sie vermisse ich mit Sicherheit nach EP3 am meisten. Ebenso Watto, Mace Windu, Jango Fett, Qui Gon, Obi Wan und selbst ein klein wenig Jar Jar.
Wie kannst du Obi-Wan vermissen wenn er noch gar nicht stirbt ??? :D
Schließlich stirbt er erst in Episode 4 !!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Wie kannst du Obi-Wan vermissen wenn es noch gar nicht stirbt ??? :D
Schließlich
:rolleyes:

Das is garantiert kein Spoiler. wer nich weiß, dass obi wan in episode 4 stirbt, hat hier im forum nichts zu suchen...
 
Original geschrieben von Lord_Malakai
ich vermisse schon seit Ep1 darth maul *heul*...... er ist und bleibt meine lieblingskreatur von star wars...... geiles aussehen, geiles kostüm, noch geileres lichtschwert und ein perfekter kämpfer...... ( der obi wan besiegt hätte, gebe es nicht ein drehbuch :D )

und vor allem freue ich mich auf den untergang der jedi in Ep3...hehe...die dunkle seite der macht hat mich verführt...:D

mfg

Lord M


Geht mir genauso :(
War meiner Meinung der geilste Sith.
Qui Gon vermiss ich auch.
Irgendwie werd ich auch die kleine geile Padme vermissen ^^.
Und natürlich generell die Jedi
 
Ich hoffe mal es ist einer den ich noch nicht kenne. Erstmal will ich Ep3 sehen. Aber bis jetzt eigentlich Count Dooku und die ganzen Jedies.:zam;obi
Das Zam sich in Kneipen versteckt und sowas von lieb war hat mir auch gefallen. Als Kopfgeldjägerin war sie fehl am Platz.
 
Zurück
Oben