Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

Eigentlich..... Alle!
Ich finde SW ist das berühmteste SF werk auf der Welt! Da sind z.B filme wie Raumschiff Enterprise ja ein Schmarrn!!
Ich hoffe es wird noch ein Bonusepisode gefilmt... :p










Marron
 
Ich denke ich werde Padmé vermissen, weil sie für mich ein sehr charismatischer Charakter war. Auch die Entwicklung von Anakin zu Darth Vader wird mir fehlen, weil es interessant war zu sehen wie (und auch warum) er böse wird.
 
Qui-Gon Jinn (aber den vermisse ich eh schon seit Ep1)
Obi-Wan als jüngeren Jedi. Hat mir sehr, sehr gut bisher gefallen.
Und Mace Windu. Auch ein wirklich überzeugender Charakter.
 
Ich weiß gar nicht, warum so viele Imps auf Jar Jar schimpfen. Im Senat bei der Abstimmung war er doch toll. Hat er doch Palpi die Klonarmee auf einem Silbertablett serviert.

Trotzdem werde ich ihn nicht vermissen, dann schon eher:

Jango Fett (vermisse ich schon)
Count Dooku (Genial: Christopher Lee)
Darth Maul (vermisse ich schon länger)
Zam Wesell (war immerhin eine der attraktivsten Frauen in SW bisher)
 
Ist doch ne ganz klare Sache.

Am meisten fehlt doch jetzt schon Qui-Gon Jinn. Meiner Meinung nach, war das ein Jedi, der noch noch richtig Format hatte. Der ging seinen Weg und war er auch einmal etwas schroffer. Pure Entschlossenheit, das hab ich an ihm geschätzt.

Ich hab auch mal gehört, dass er angeblich als Force-Spirit in Episode III auftauchen soll. Naja, mal abwarten...
 
Ich zähl einfach mal auf:
Darth Maul, Count Dooku, Senator Palpatine(aka Darth Sidious aka DER IMPERATOR), die Trottel von der Handelsföderation:D, den Yoda-Hüpfball

Vor allem aber, werde ich Jango Fett vermissen. Er und Boba Fett faszinieren mich noch ein Stück mehr als die dunklen Jedis. Beide waren ja einem Jedi ebenbürtig. Jango hat in Episode II so richtig gerockt.
 
Boshuda!

In EP3 werde ich einfach jeden Charakter vermissen, der gelichtsäbelt, geblastert oder von George geschnitten wird!

mtfbwy

Yannick
 
Unvergesslich!

Ich werde gar niemanden vermissen, weil STAR WARs für immer in meinem Herzen weiterleben wird.

Ansonsten hätte ich mich darüber gefreut, wenn Jango Fett ein längeres Leben vergönnt gewesen wäre.

mfg

Bea
 
Ich werd Barriss Offee vermissen.....die is total hübsch und noch dazu ist sie ein jedi ;)

dann noch shaak`ti und mace .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich denn doof ...
Kann mir mal einer sagen, wo man in E I und E II Bail Organa sieht ...

MfG
 
obwohl ich kein großer Padmé-Fan bin, werde ich sie auch vermissen.. und auf jeden Fall noch Obi-Wan wie er in den Episoden I-III ist (den aus Ep IV-VI habe ich auch ins Herz geschlossen) und Mace
 
Zurück
Oben