Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

Jup, die Jedi zu der Zeit haben mir auch gefallen, v.a. Plo Koon. Jango Fett hmmm, ich finde Boba's Rüstung besser :D. Wenn ich überhaupt einen auf keinen Fall vermissen werde ist Jar Jar (Nervtöter) Binks, der kotzt wirklich an, von mir aus soll er von Anakin/Darth Vader in Episode III umgenietet werden (hoffentlich sieht man den binks nur selten in Episode III, das würde die ganze düstere Atmosphäre kaputtmachen, bzw GL hat ja schon nach Episode I erkannt, das Jar Jar nich gerade sehr beliebt ist, zumindest bei den über 6-Jährigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Jetzt lacht oder buht mich bitte nicht aus, aber irgendwie ist mir dieser nervige Gunganer Jar Jar ans Herz gewachsen und er wird mir nach der PT am Meisten fehlen. Bitte haut mich nicht...
 
Was heißt PT??

Super-3PO schrieb:
Jetzt lacht oder buht mich bitte nicht aus, aber irgendwie ist mir dieser nervige Gunganer Jar Jar ans Herz gewachsen und er wird mir nach der PT am Meisten fehlen. Bitte haut mich nicht...


Alle reden immer von PT (s.o.) Was heißt das eigentlich??
 
LastJedi schrieb:
Alle reden immer von PT (s.o.) Was heißt das eigentlich??

PT = Prequel-Trilogie

Ein Prequel-Film ist ein Film, der vor dem Original-Film spielt, aber erst nachher gedreht wird - Also ein Vorfilm.

OT = Original-Trilogie

Halt die Original-Filme.

EU = Expanded Universe = Erweitertes Universum

Das, was über RotJ hinausgeht.


Also - Wir fassen zusammen an einem Beispiel: "Roter Drache" ist das Prequel von "Das Schweigen der Lämmer". Naja ist jetzt auch egal...
 
Super-3PO schrieb:
EU = Expanded Universe = Erweitertes Universum

Das, was über RotJ hinausgeht.

[klugscheiß]Mit EU bezeichnet man nicht nur die Post-ROTJ-Ereignisse! Expanded Universe ist vielmehr alles das, was in Form von Comics, Romanen, Spielen usw. vor/während/nach den Filmen spielt und die Geschehnisse in der GFFA weitererzählt.[/klugscheiß] ;)
 
Kane schrieb:
ich werde die Jawas vermissen. fand die immer herrlich mit ihrem "Ootini". :)

Sollte es hier nicht eigentlich um die Charaktere gehen, die halt in (oder um Ep.III) rum sterben???
Jawas gibt es doch auch noch danach.

Na ja ich glaube ich werde, hmm...*schwer überleg*
*weiter überleg*
kaum jemand vermissen.

Hab einfach keine wahre "Beziehung" zu den Charakteren der PT.
 
Lowbacca schrieb:
[klugscheiß]Mit EU bezeichnet man nicht nur die Post-ROTJ-Ereignisse! Expanded Universe ist vielmehr alles das, was in Form von Comics, Romanen, Spielen usw. vor/während/nach den Filmen spielt und die Geschehnisse in der GFFA weitererzählt.[/klugscheiß] ;)

[entschuldigung]Sry ich hab mich verschrieben. Wollt gar nicht RotJ schreiben, sondern SW-Filme :D.[/entschuldigung]

Sollte es hier nicht eigentlich um die Charaktere gehen, die halt in (oder um Ep.III) rum sterben???

Also sterben nicht unbedingt, sondern welche Charaktere nach der PT halt nicht mehr auftauchen.
 
Ich bin bei sowas ziemlich unsentimental ;)
Mir wird niemand fehlen, immerhin haben wir dann 6 DVDs auf denen wir sie immer und immer wieder sehen können ;)

Aber vielleicht wird der eine oder andere Tod (Sterbeszene) ein paar Tränchen hervorlocken, wer weiss das schon vorher :D
 
@dvader: Meiner Meinung nach hätte es Obi-Wan sein müssen, der Anakin entdeckt und auf seine Ausbildung besteht. Damit lag uns GL schließlich jahrelang in den Ohren. Durch Qui-Gon wird Obi-Wan sozusagen abqualifiziert, und das gefällt mit für das Gesamtkonzept der Saga nicht. Ich hätte die Rolle von Qui-Gon entweder deutlich verkleinert (wie es GL zunächst auch geplant hatte) oder komplett gestrichen.
 
Ich werde gar keinen vermissen ausser natürlich Count Dooku! Ansonsten sage ich Tschüss ihr Jedi und Hallo all ihr herrlich bösen Sith! :D
 
Zurück
Oben