Wen würdet ihr gern ma persönlich treffen?

Z

Zero´s Girl

Gast
Ganz simple Frage: Wen würdet ihr hier aus dem PSW gern ma persönlich treffen?

Also bei mir wären es auf Grund der vertretenen Meinungen in den Beiträgen:

Anakin_Eastwood
Talon_Karede
Padme Naberrie
Jenny


und eventuel noch:
Jedihammer
 
Hmm einige habe ich zwar persöhnlich getroffen aber im Grunde gäbe es niemand bestimmten, würde alle gerne mal persöhnlich kennen lernen, oder zumindest die die in den Threads tätig sind in denen ich selber rum schleiche, Die Rollenspieler zB. würden mich also nicht interessieren.
 
Ich würde unsere Admins gerne mal kennenlernen^^
Vielleicht ein paar der Chatuser mit denen ich mich ganz gut verstehe und die ich eben noch nicht persönlich kenne.
Ja Marty z.B. oder Owen Maar ;) Am liebsten aber wahrscheinlichl den wohl nur im Chat bekannten Spamer "Sido", um ihm mal meine "Meinung" über ihn dazulegen... :D

Aus dem Forum direkt würde mich Riker mal privat interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es schon einige... schon alleine, weil ich eigentlich gerna mal alle (mit ein paar Ausnahmen) kennen lernen möchte, und wenn es nur dazu da ist, damit ich mich überzeugen kann, daß sie nicht so doof sind, wie sie mir erscheinen :)
Habe schon so oft Leute im Forum (oder Chat) komisch gefunden und mich dann irre gut mit ihnen im Real Life unterhalten. Ich denke, daß das bei 99.8% so ablaufen würde ;)

Somit: alle bitte...
 
Minza schrieb:
Da gibt es schon einige... schon alleine, weil ich eigentlich gerna mal alle (mit ein paar Ausnahmen) kennen lernen möchte, und wenn es nur dazu da ist, damit ich mich überzeugen kann, daß sie nicht so doof sind, wie sie mir erscheinen :)
Habe schon so oft Leute im Forum (oder Chat) komisch gefunden und mich dann irre gut mit ihnen im Real Life unterhalten. Ich denke, daß das bei 99.8% so ablaufen würde ;)

Somit: alle bitte...

bei mir ist es da ähnlich, ich würde bis auf zwei , drei Ausnahmen alle mal gerne kennenlernen ;)
Ganz oben auf der Liste steht Sparkiller, den hat wohl bisher noch keiner getroffen. Auch den OT-DVD ( ja ja... :D ) - Kenobi würde ich mal gerne kennenlernen.
 
Ich wäre ja froh, auch nur eine einzige Person aus dem PSW persönlich getroffen zu haben, da traue ich mich gar nicht, spezielle Ansprüche zu stellen... :D Schön wären natürlich die User, zu denen man bereits per ICQ oder Skype Kontakte aufgebaut hat, in meinem Fall also primär die illustre Riege der momentan aktiven Rollenspieler, oder User wie Vuffi Raa und die community-technisch engagierte Seite des Forums...

Und Sparki, zwecks Analyse seines enormen Nervenköstums. :D
 
Also im Moment fallen mir nur wenige Leute ein, die ich UNBEDINGT mal treffen will: Marty, Luke_Skywalker, Luce(Skynet), Corran, AnakinEastwood, Riker, und allen voran Sparkiller ( der auch gar nicht so weit weg von mir wohnt ^^ ).
Das waren glaube ich jetzt erstmal so die die mir in den Sinn kamen, aber da gibts bestimmt noch mehr Leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal Lowie, Minza, General Grievous, Kestrel, Luthien, Laubi, ToNIC und vielleicht noch n paar andere persöhnlich treffen. Ein paar von denen werde ich wohl echt mal treffen, da ich mir überleg aufs nächste oder übernächste Gersfeld-Treffen zu gehen :D
 
Yoda1138 schrieb:
Die Rollenspieler zB. würden mich also nicht interessieren.

Also wirklich... :rolleyes: :p :D

Ich kenn ja schon ne ganze Menge Leute, aber freuen würds mich wirklich, wenn ich die ganzen Stammchatter mal zu Gesicht bekommen würde. Und da die Leute aus Gersfeld laut dem Thread anscheinend gut miteinander ausgekommen sind, füg ich die gleich auch Mal komplett meiner Wunschliste hinzu... ^^

Ein Wiedersehen mit den mir schon Bekannten wär natürlich auch Klasse. :)
 
Ich bin eigentlich auch auf die meisten PSWler gespannt. Vor allem natürlich auf die, mit denen ich mich schon eher mal unterhalte (beispielsweise SorayaAmidala oder Callista, Nomi natürlich) als z. B. ein Rollenspieler (mit denen habe ich ja weniger am Hut). Aber wenn es dazu käme, wäre das sicher auch interessant... :)

Marvel@ Riker ist cool... ;) (Ist aber auch schon ewig her, daß ich ihn gesehen hab...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Padme Naberrie schrieb:
Marvel@ Riker ist cool... ;) (Ist aber auch schon ewig her, daß ich ihn gesehen hab...)

ohja, das ist schon über 4 Jahre her. Wie die Zeit vergeht ^^

@Padme: dich muß ich auch noch unbedingt rl kennen lernen. Wir kennen uns ja nun schon 5 Jahre :braue
 
den icebären, der im selben Ort lebt, wie ich

ansonsten lass ich mich da überraschen, wenn ich noch so treffen werde
 
Zero's Girl schrieb:
Kenn ich den? :D

Tia die meisten die ich gern kennen lernen würde, hab ich in G-Point schon getroffen...
bleiben auf der Liste noch:

Eshra
Visi
Icebär
Zero's Girl
Calli
Lijara
Fteik
lemmy
Luthien
Smash
Mortaki
God of Gamblers

Denke jetzt hab ich alle. :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Padme Naberrie schrieb:
Marvel@ Riker ist cool... ;) (Ist aber auch schon ewig her, daß ich ihn gesehen hab...)

Ich bin immer noch cool..und hab mittlerweile sogar gelernt bei McDoof nicht mehr mit der Tür ins Haus zu fallen [Insider Gag].

Treffen würde ich gern mal Hora.. Master Kenobi.Spaceball samt Bruder,Sparki..Janem, Jedihammer und noch so ein paar Spezis.
 
@ Riker

Und was ist mit mir (ganz lieb fragt.... :braue :braue :braue)?


Greetz, Bea

Ansonsten gilt für mich: CK-2587, paar andere Nordlichter, die Saarländer Connection, paar Bayern Freeks und alle anderen, aber deren Diskussionen man hier echt gescheit wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich denke, die meisten, die ich unbedingt mal treffen wollte, waren in Gersfeld dabei, und viele, die ich noch treffen will kommen (hoffentlich) im Juni nach Heidelberg. ;)

Ansonsten würde ich Darth Ki Gon, Calli und Janem gerne mal im RL treffen, da wir hier doch recht oft einer Meinung sind.

C.
 
Hm ... also ich würde gerne Talon kennen lernen (und die Diskussion weiter fort führen *gg*), dann Calli (für die wissenschaftlichen Projekte ;) ), Hora (dass Du die Blumen net nur per Bild überreichst ^^), Padme Naberrie (ist mir irgendwie sympathisch), Dyesce und Minza (mal pauschal um mich von Minza's Wissen erschlagen zu lassen und die beiden mal zusammen RL zu erleben^^)... Ansonsten noch den einen oder anderen, der wohl beim RMN Treffen da sein wird.

So, ich glaub des wär's soweit ... Meine ich zumindest ^^
 
Ulkiger Thread. :D

Ich würde am liebsten alle kennenlernen, aber das lässt sich wohl nur schwer bewerkstelligen. :konfus: Ich bin also über jeden PSW'ler froh, den ich mal persönlich treffe!
In naher Zukunft werden das wohl nur Stormie, wicketwwarrick und eventuell Kurdoglu99 sein. Ach ja: und der JediPhil natürlich. :cool:
 
Zurück
Oben