Wen würdet ihr gern ma persönlich treffen?

Ich sach es mal so,die meisten habe ich wirklich schon in Gersfeld getroffen. Sonst lass ich mich überraschen wer da noch alles kommt.
@BEA ich hab gedacht die Geschichte mit Riker wäre mal zu ende.
 
Riker schrieb:
Ich bin immer noch cool..und hab mittlerweile sogar gelernt bei McDoof nicht mehr mit der Tür ins Haus zu fallen [Insider Gag].

Deswegen habe ich ja extra geschrieben "Riker ist cool" und nicht "Riker war cool"... ;)

Und das mit dem McDoof hatte ich extra aus Rücksicht Dir gegenüber weggelassen, aber wenn Du selbst so drauf rumreitest - bitteschön... *g* :D
 
Am liebsten würde ich mal die Leute ausm Rollenspiel kennen lernen, sonst aber auch eigentlich alle bis auf ein paar fälle, die aber auf Posts oder Threat eröffnungen beruhen die ich irgendwie naja unnötig fand aber egal.....

P.S.:Ist Gersfeld en Treffen für die Leute aus em RPG? Hab dies bezüglich keine (aufschlussreichen) Infos gefunden. Danken oder Entschhuldigung im vorraus.
 
Lordb00n schrieb:
P.S.:Ist Gersfeld en Treffen für die Leute aus em RPG? Hab dies bezüglich keine (aufschlussreichen) Infos gefunden. Danken oder Entschhuldigung im vorraus.
Nein Gersfeld ist kein reines Rollenspieler Treffen. Doch es sind eigentlich immer einige Foren Rollenspieler anwesend ;)
 
In RL wirklich kennengelernt habe ich eigentlich nur Stormy und wer mich und meine "expansive" Art kennt weiß, dass das ein großer Schritt war für mich. *g*

Ich persönlich denke mal, dass es bei den allermeisten so gut ist, wie es ist, dass mir also die Net-Persönlichkeit absolut genügt.

Das hat weniger mit Abenigung zu tun als mehr mit meinem eigenen Charakter, der sich ungern aus dem Kreis seiner bereits Bekannten heraus bewegt, zum anderen ist es auch mit Sicherheit eine Altersfrage, weil ich denke, dass da doch zu den meisten eine große Kluft herrscht was allgemeine Interessen und Themen abseits von SW betrifft.

Bei wem ich die Hürde doch überspringen möchte (und höchstwahrscheinlich bei einigen auch werde):
Dyesce, Minza, Marvel und Icebär. Die kenne ich alle etwas erweitert aus dem Chat. :D
 
@Karrde: He, das nehm ich als Kompliment :D

Ich möcht folgende gern mal treffen:

Karrde
Polo
Ysanne
Lijara
Eshra
Thranduil
Calli
Mace
Luke__Skywalker
Freedon_Nadd
SithAngel
Stormy
Sol Deande
 
Ich würde gerne mal Lowie kennenlernen (meinen Seelenverwandten :D) oder welche aus meiner Altersklasse. Ansonsten wäre ich eigentlich über jeden froh, den ich mal treffen würde.
 
Ich freu mich über jeden PSWler den ich kennenlern ^^
Es gibt einige die mir jetzt einfallen aber damit ich keinen vergess
lass ich die Liste lieber ..
aber ich denk das die meisten schon bei dem "großen" wien treffen dabei sein werden :D
 
Huch, da fühl ich mich doch mal geehrt ;)


nun ja, ichwar noch nie auf nem Treffen, deswegen wäre die Liste ziemlich lang....
 
Zurück
Oben