Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wen würdet ihr heiraten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ObiWans Girlfriend, 22. Juli 2002.

?

Wen würdet ihr heiraten?

  1. Yoda (er is vitaler als er aussieht, der weiseste Mann überhaupt und kleine Männer habens einfach dr

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. Kanzler Palpatine (ich will die Frau neben dem mächtigsten Mann des Universums sein)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Anakin Skywalker (Ich steh auf tragische Romantik. Lieber ein wunderbares Jahr mit ihm und dann ster

    13 Stimme(n)
    22,8%
  4. Obi-Wan Kenobi (denn er ist der Sex Gott und einfach zum verlieben)

    11 Stimme(n)
    19,3%
  5. Darth Maul (ich steh auf Männer mit Hörnern, die nicht viel reden)

    9 Stimme(n)
    15,8%
  6. Luke Skywalker (das ist solide und hat Zukunft)

    6 Stimme(n)
    10,5%
  7. Han Solo (ich will nicht als Hausfrau enden und das passiert bei Han bestimmt nicht)

    5 Stimme(n)
    8,8%
  8. Mace Windu (genau mein Fall, der Mann mit dem man eine große Familie gründen kann)

    3 Stimme(n)
    5,3%
  9. Qui-Gon Jin (ich steh auf reife Männer)

    2 Stimme(n)
    3,5%
  10. Chewie (ich war schon immer etwas anders)

    7 Stimme(n)
    12,3%
  1. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    weil hier überall so ein Heiratswahn umgeht *insCommunity-Forumschiel* hab ich hier mal ne Umfrage (aber nur für die weiblichen und schwulen ;) )

    Also, wen würdet ihr heiraten, wenn ihr müsstet und euch frei entscheiden dürftet? Kriterien sind wie im wahren Leben: Man muss auch an die Zukunft denken, kann er euch auch in zukunft ernähren? ist er treu? erfüllt er alle Ansprüche die man so hat?
    Braucht ihr einen der sich nix drauß macht wenn ihr fremd geht, der aber genug geld hat um eure Familie durchzufüttern? Wollt ihr nur nen Freund als Eheman, oder die große Liebe? Wollt ihr einen der nicht zu viel Klammert oder einen Romantiker?

    Ich muss natürlich nicht lange überlegen, ich nehm den heimlichen Superstecher des Universums Obi Wan Kenobi, weil der is einfach Gott! ;)
     
  2. Searat71

    Searat71 Gast

    Ganz eindeutig Qui-Gon. Dieser Mann ist einfach nett :D , intelligent :D und sooooo sexy :D :D

    Gruß
    Searat
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich denke mal, wenn ich schwul wäre, fänd ich mich bestimmt toll...:D :D :D
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Autsch!
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich hoffe, du weißt, dass ich mit "mich" Obi-Wan Kenobi meinte...
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    Das hab ich mit gekriegt, hört sich aber trotzdem genial an :D

    Gruß
    Searat
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    oh das ist so eine fiese umfrage... was mach ich denn jetzt?? jetzt steh ich hier zwischen obi und maul! um gottes willen! maul ist einfach.... :eek:
    aber obi-wan.. *schmacht* na danke... ich werde ein, zwei nächte darüber schlafen und dann sehen wir weiter! *seufz*
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Ganz schön schwierig. Von dieser Auswahl höchstwahrscheinlich Han - das dürfte niemals langweilig werden... :D
     
  9. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    das glaub ich irgentwie auch :rolleyes:

    @Shylar:
    sowas will ja auch gut überlegt sein ;)
     
  10. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Wenn man heiratet muss alles stimmen...
    Nun was das Star Wars Universum angeht, würde ich mich für Lars Owen entscheiden. Der ist bodenständig, realistisch und führt ein geregeltes Leben. Außerdem ist er zumindest im zweiten Teil sehr sympathisch. Gegen ein einfaches aber glückliches Leben mit dem Mann den ich liebe, hätte ich nichts einzuwenden.
     
  11. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Maul natürlich..... was glaubt ihr was der für ein stoß drauf hat :D

    und er sieht doch irgendwie genial aus......

    und ich glaub diejenige die sein herz erweichen könnt für die würde er alles tun......
     
  12. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Ich bin ein männliches Wesen und würde mir ganz klar Padme Amidala nehmen!!!!
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

  14. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Zu Männern mit Hörnern und nem harten Stoß... :D
    http://www.jokeheaven.de/fun/files/00000008/index.php3
     
  15. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    :eek: Diese miese Ratte?!!!
    Den kann ich auf den Tod nicht leiden! Was für ein feiger! mieser! engstirniger!!!! ....BAUER!! :angry
    *sorry, aber niemand nennt meinen Obi Wan einen verrückten alten Mann* :mad:

    @LadySilverin:
    an der sache mit Maul is was dran, hab noch nie drüber nachgedacht... :rolleyes:
     
  16. Shylar

    Shylar Abgesandter

    so jetzt aber... wahl ist getroffen....

    MAUL... ich komme!!! (hm... kann man ja leicht falsch verstehen... :rolleyes: :D )
     
  17. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    Corran, weil corran einfach mein liebling ist. treu mich sicherheit. langweilig kein stück und weil er sowieso toll ist.
    von denen da oben *hm* qui-gon, oder eher obi, naja einen von beiden.
     
  18. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Naja als ich würde Padme heiraten aber wenn ich ne Frau wär entweder Anakin oder Darth Maul. Der hatt so was animalisches;)
     
  19. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Naja aber wenn ichs mir grad so überleg. Dann würd ich doch mich heiraten wenn ich ne Frau wär ;) .

    Ich mein ja bloss der makellose..... naja egal ich verschon euch lieber mit dem gequatsche:D
     
  20. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Anakin ...

    ein bißchen gut, ein bißchen böse ... genau mein Typ!
     

Diese Seite empfehlen