wen würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Yoda (er is vitaler als er aussieht, der weiseste Mann überhaupt und kleine Männer habens einfach dr

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kanzler Palpatine (ich will die Frau neben dem mächtigsten Mann des Universums sein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin Skywalker (Ich steh auf tragische Romantik. Lieber ein wunderbares Jahr mit ihm und dann ster

    Stimmen: 13 22,8%
  • Obi-Wan Kenobi (denn er ist der Sex Gott und einfach zum verlieben)

    Stimmen: 11 19,3%
  • Darth Maul (ich steh auf Männer mit Hörnern, die nicht viel reden)

    Stimmen: 9 15,8%
  • Luke Skywalker (das ist solide und hat Zukunft)

    Stimmen: 6 10,5%
  • Han Solo (ich will nicht als Hausfrau enden und das passiert bei Han bestimmt nicht)

    Stimmen: 5 8,8%
  • Mace Windu (genau mein Fall, der Mann mit dem man eine große Familie gründen kann)

    Stimmen: 3 5,3%
  • Qui-Gon Jin (ich steh auf reife Männer)

    Stimmen: 2 3,5%
  • Chewie (ich war schon immer etwas anders)

    Stimmen: 7 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
weil hier überall so ein Heiratswahn umgeht *insCommunity-Forumschiel* hab ich hier mal ne Umfrage (aber nur für die weiblichen und schwulen ;) )

Also, wen würdet ihr heiraten, wenn ihr müsstet und euch frei entscheiden dürftet? Kriterien sind wie im wahren Leben: Man muss auch an die Zukunft denken, kann er euch auch in zukunft ernähren? ist er treu? erfüllt er alle Ansprüche die man so hat?
Braucht ihr einen der sich nix drauß macht wenn ihr fremd geht, der aber genug geld hat um eure Familie durchzufüttern? Wollt ihr nur nen Freund als Eheman, oder die große Liebe? Wollt ihr einen der nicht zu viel Klammert oder einen Romantiker?

Ich muss natürlich nicht lange überlegen, ich nehm den heimlichen Superstecher des Universums Obi Wan Kenobi, weil der is einfach Gott! ;)
 
Ganz eindeutig Qui-Gon. Dieser Mann ist einfach nett :D , intelligent :D und sooooo sexy :D :D

Gruß
Searat
 
oh das ist so eine fiese umfrage... was mach ich denn jetzt?? jetzt steh ich hier zwischen obi und maul! um gottes willen! maul ist einfach.... :eek:
aber obi-wan.. *schmacht* na danke... ich werde ein, zwei nächte darüber schlafen und dann sehen wir weiter! *seufz*
 
Wenn man heiratet muss alles stimmen...
Nun was das Star Wars Universum angeht, würde ich mich für Lars Owen entscheiden. Der ist bodenständig, realistisch und führt ein geregeltes Leben. Außerdem ist er zumindest im zweiten Teil sehr sympathisch. Gegen ein einfaches aber glückliches Leben mit dem Mann den ich liebe, hätte ich nichts einzuwenden.
 
Maul natürlich..... was glaubt ihr was der für ein stoß drauf hat :D

und er sieht doch irgendwie genial aus......

und ich glaub diejenige die sein herz erweichen könnt für die würde er alles tun......
 
Original geschrieben von helena darjan
Nun was das Star Wars Universum angeht, würde ich mich für Lars Owen entscheiden. Der ist bodenständig, realistisch und führt ein geregeltes Leben. Außerdem ist er zumindest im zweiten Teil sehr sympathisch. Gegen ein einfaches aber glückliches Leben mit dem Mann den ich liebe, hätte ich nichts einzuwenden.
:eek: Diese miese Ratte?!!!
Den kann ich auf den Tod nicht leiden! Was für ein feiger! mieser! engstirniger!!!! ....BAUER!! :angry
*sorry, aber niemand nennt meinen Obi Wan einen verrückten alten Mann* :mad:

@LadySilverin:
an der sache mit Maul is was dran, hab noch nie drüber nachgedacht... :rolleyes:
 
Corran, weil corran einfach mein liebling ist. treu mich sicherheit. langweilig kein stück und weil er sowieso toll ist.
von denen da oben *hm* qui-gon, oder eher obi, naja einen von beiden.
 
Naja aber wenn ichs mir grad so überleg. Dann würd ich doch mich heiraten wenn ich ne Frau wär ;) .

Ich mein ja bloss der makellose..... naja egal ich verschon euch lieber mit dem gequatsche:D
 
Zurück
Oben