wen würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Yoda (er is vitaler als er aussieht, der weiseste Mann überhaupt und kleine Männer habens einfach dr

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kanzler Palpatine (ich will die Frau neben dem mächtigsten Mann des Universums sein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin Skywalker (Ich steh auf tragische Romantik. Lieber ein wunderbares Jahr mit ihm und dann ster

    Stimmen: 13 22,8%
  • Obi-Wan Kenobi (denn er ist der Sex Gott und einfach zum verlieben)

    Stimmen: 11 19,3%
  • Darth Maul (ich steh auf Männer mit Hörnern, die nicht viel reden)

    Stimmen: 9 15,8%
  • Luke Skywalker (das ist solide und hat Zukunft)

    Stimmen: 6 10,5%
  • Han Solo (ich will nicht als Hausfrau enden und das passiert bei Han bestimmt nicht)

    Stimmen: 5 8,8%
  • Mace Windu (genau mein Fall, der Mann mit dem man eine große Familie gründen kann)

    Stimmen: 3 5,3%
  • Qui-Gon Jin (ich steh auf reife Männer)

    Stimmen: 2 3,5%
  • Chewie (ich war schon immer etwas anders)

    Stimmen: 7 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
PALPATIIIINNNNNNNNNNEEEEEE*heul*
Nein,Moment,wo ist Thrawn????
ICH WILL THRAWN!*LECHTZ*(die Sonne scheint mir nich zu bekommen..:D:D)
 
Also das kann doch keine ernsthafte Frage sein?!
Um jemanden zu heiraten muß ich diesen Mensch lieben, muß ihn in-undauswendig kennen und (so meine Meinung) zumindest eine gewisse Zeit mit ihm zusammen gelebt haben. So gesehen kennen wir diese Charaktere ja alle, weil sie uns mit der Zeit (in der wir Star Wars schauen) ja vertraut geworden sind. Ein Kumpel hat zu mir, in vollem ernst, gesagt dass er wenn er die möglichkeit hätte, Natailie Portman allein wegen dem Aussehen heiraten würde.
Solche Äusserungen finde ich extrem pupertär, und dieser Typ is stoltze 26!!! Ich bin der Meinung dass liebe ganz besonders lange Zeit braucht, und man sich mit voller Bandbreite dem Thema widmen sollte... *mal ganz schief zu <der weiß schon wer gemeint ist> rüberschiel*
 
ansichtssache.
Es gibt leute die verlieben sich plötzlich und heiraten dann superschnell und alles ist prima.

Naja, und wenn wir die Figuren doch recht gut kennen, da wir alle filme sehen, wo ist dann das Problem? Versteh ich nicht. Schließlich fragte ich nach den Figuren und nicht nach den Schauspielern und die Figuren kennen wir doch nun echt ganz gut.

Das mit Natalie ist natürlich echt eine etwas kindische Äußerung.
Nur wegen dem Aussehen zu heiraten ist wirklich etwas...:angry

hm, aber ich wage mal zusagen, wenn Ewan nicht verheiratet wäre würde ich ihn auch sofort heiraten, -aber nicht nur wegen seinem Aussehen. Ich mag auch seine Art und alles (nur diese gefährlichen Motorrad-rennen da würde ich immer vor Angst um ihn sterben:( )

Aber überhaupt, nimms nicht so ernst. Die postings hier sind ja nicht verbindlich, wir sind nur etwas romantisch ;)
 
@ Metallbeda: Natürlich ist die Frage nicht ernsthaft. Geht auch schlecht, weil wir von in der Realität nicht existenten Figuren sprechen. Schließlich wurde nach den Charakteren gefragt und nicht nach den Darstellern... ;)
 
Warum hab ich mich für Chewie entschieden?
Ganz einfach: Es gibt keine treueren Ehemänner als Wookiees, außerdem hatte ich nie ein Problem mit Inter-Spezies-Beziehungen (NUR bezogen auf Star Wars!!!)
aber sagt's bitte nicht Fel!!
 
Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich Mace Windu bevorzugen. Er ist ziemlich weise, mit dem könnte man es bestimmt länger Zeit aushalten. :D
Und bei Han wäre es bestimmt nicht langweilig. Immer Ärger mit dem Imperium und Jabba. :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine


aeh...aeh..aehae..das..DER WAR GUT!LANGE NICH MEHR SO GELACHT*Bruell*huestel*
:( he!


zwischenanalyse.
Ich wunder mich gerad, dass Maul mit 5 stimmen nur knapp hinter Ani liegt.
Ich mein, er is ja irgendwie sexy und so, und das ist ne interessante vorstellung, aber dass ihr den alle heiraten wollten, da wäre ich irgendwie nicht drauf gekommen.
 
*zu Girlfriend schielt* Muß ich hier wirklich antworten? :rolleyes:
OK, für die, die mich nicht so gut kennen: Natürlich Obi-Wan, den Sex-Gott:D

Und wer Thrawn ist erzähl ich Dir am Telefon, das würde hier den Rahmen sprengen. Du solltest wirklich mal anfangen, die Bücher zu lesen ;)
 
he, ich hab überhaupt kein schlechtes gewissen, wenn ich nicht weiß wer das ist!
Wenn der in den Filmen nicht vorkommt, muss ich den überhaupt nicht kennen, ok?

@Obi
warum hab ich nicht gleich für dich mitgeantwortet:rolleyes:
 
Ach du liebe Zeit! Ich habe hier ja einige Konkurrenz :eek: Na ja, wenn ihr euch meinen Titel anschaut dürfte die Frage beantwortet sein. Was mich wundert: Warum will denn keiner Mace Windu? Steht hier keiner auf dunkle Typen? ( ich meine
nicht Sith :D )
 
He, das sin ja nur Männer (und Schrumpel-Würmchen und n Fellball).

Aber wenn man die Umfrage FÜR Männer machen würde, würde wahrscheinlich eh 98% für Amidala stimmen und der Rest für Lea....;) :D :o
 
Heiraten? Heiraten würd ich keinen. Luke evtl. oder Darth Vader/Anakin. Yoda wär mir einfach zu ... öh ... naja -- und naja - Ben ginge noch.
 
Korrekt, ich hab nur eine Konkurrenz bezüglich MACE WINDU!!! Har har...

@Yade: ICH steh auf dunkle Typen...und Mace iss schonn ziemlich geil! Außerdem iss er cool und hat Stil...genau!
 
Original geschrieben von slain
He, das sin ja nur Männer (und Schrumpel-Würmchen und n Fellball).

Aber wenn man die Umfrage FÜR Männer machen würde, würde wahrscheinlich eh 98% für Amidala stimmen und der Rest für Lea....;) :D :o
:rolleyes: schau doch in den "welche SW-Frau würdet ihr heiraten" -thread
 
Zurück
Oben