wen würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Yoda (er is vitaler als er aussieht, der weiseste Mann überhaupt und kleine Männer habens einfach dr

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kanzler Palpatine (ich will die Frau neben dem mächtigsten Mann des Universums sein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin Skywalker (Ich steh auf tragische Romantik. Lieber ein wunderbares Jahr mit ihm und dann ster

    Stimmen: 13 22,8%
  • Obi-Wan Kenobi (denn er ist der Sex Gott und einfach zum verlieben)

    Stimmen: 11 19,3%
  • Darth Maul (ich steh auf Männer mit Hörnern, die nicht viel reden)

    Stimmen: 9 15,8%
  • Luke Skywalker (das ist solide und hat Zukunft)

    Stimmen: 6 10,5%
  • Han Solo (ich will nicht als Hausfrau enden und das passiert bei Han bestimmt nicht)

    Stimmen: 5 8,8%
  • Mace Windu (genau mein Fall, der Mann mit dem man eine große Familie gründen kann)

    Stimmen: 3 5,3%
  • Qui-Gon Jin (ich steh auf reife Männer)

    Stimmen: 2 3,5%
  • Chewie (ich war schon immer etwas anders)

    Stimmen: 7 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Sofort? Wedge Antilles oder Tycho Celchu. nach längerer Bedenkzeit? Hobbie Klivian oder Wes Janson. Vielleicht auch Captain Kettch......
 
Jep, mir ist da neulich so ne uralte Fernsehzeitung(1995) in die Hände gefallen und da hab ich nen Film gesehen, wo er mitgespielt hat(an den Titel kann ich mich nichmer erinnern)
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Jep, mir ist da neulich so ne uralte Fernsehzeitung(1995) in die Hände gefallen und da hab ich nen Film gesehen, wo er mitgespielt hat(an den Titel kann ich mich nichmer erinnern)
das interessiert mich jetzt aber auch :rolleyes:
jetzt echt erotik-film? oder nur so wie Ewan auch in 90% seiner Filme?
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

das interessiert mich jetzt aber auch :rolleyes:
jetzt echt erotik-film? oder nur so wie Ewan auch in 90% seiner Filme?

Ich glaub in dem Film spielt er sonen Künstler, der fremdgeht oder so?

Keine Ahnung is schon lange her als ich 13 war und den Film gesehen hab :rolleyes:
 
Original geschrieben von Myn Donos

Keine Ahnung is schon lange her als ich 13 war und den Film gesehen hab :rolleyes:

also wirklich... so früh schon:D
ach ja, jetzt is mir der Titel wieder eingefallen ich glaub der Film hieß Black Magic woman oder so ähnlich.
Was war ich enttäuscht von meinem großen Vorbild Mark Hamill:rolleyes: :rolleyes:
Aber Hauptsache ist doch, dass er nen guten Skywalker abgegeben hat.
 
Mich wunderts nicht das er so nen Job angenommen hat. Immerhin hat er sich durch Star Wars alle Chancen versaut.
 
@Chesara Wunderbar! Kandidatin Nummer eins! :D Wer noch? *sich suchend umschau*

@Syal Ja leider! *seufz* :( Ich hätte gerne noch mehr von ihm gesehen. Da kann ich nur froh sein, dass es Ewan nicht so ergangen ist *erleichtert sei*:)
 
@ ObiWans Girlfriend
Neeeee, das war halbironisch, Hamill ist Nicht mein Vorbild!!!!!!
Andererseits find ichs krank, dass er mit nem Sexfilm auf sich aufmerksam machen musste, mir gefällt die Sache einfach net, ein SW-Darsteller in nem Erotikfilm.:eek:
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
[B
Andererseits find ichs krank, dass er mit nem Sexfilm auf sich aufmerksam machen musste, mir gefällt die Sache einfach net, ein SW-Darsteller in nem Erotikfilm.:eek: [/B]
najaaa, also ich hab den film ja nicht gesehen, aber ich hab mal bei imdb nachgeschaut, da stand er im genre unter "Horror", und solange das nicht so ein peinlicher sat 1 möchtegern-ferkelfilm ist ist das doch ok.

was is daran so schlimm?
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
[B
Andererseits find ichs krank, dass er mit nem Sexfilm auf sich aufmerksam machen musste, mir gefällt die Sache einfach net, ein SW-Darsteller in nem Erotikfilm.:eek: [/B]
najaaa, also ich hab den film ja nicht gesehen, aber ich hab mal bei imdb nachgeschaut, da stand er im genre unter "Horror", und solange das nicht so ein peinlicher sat 1 möchtegern-ferkelfilm ist ist das doch ok.

Das is daran so schlimm?
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
jetzt echt erotik-film? oder nur so wie Ewan auch in 90% seiner Filme?
Ich glaube, das was unser Ewan macht geht schon leicht über Erotik hinaus :D Klar, es sind "normale" Filme, aber es geht eben über so manche "Sex-Szene" in anderen Filmen hinaus ;) Der Schlingel, der. Wie Du schon sagtest: Ewan zu seinem Agenten: Du, ich will mich mal wieder ausziehen, geh mal ein paar Angebote einholen :eek:
 
Luke in nem Erotikfilm? Hmm...das kann ich mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen.
Ich hab ihn vor Augen, wie er mit so ner Tussi im Bett rummacht und sich plötzlich etwas abseits von ihr hinsetztdie Arme um die Beine schlingt, den Kopf darauf legt und fast anfängt zu heulen.
Sie: "Was hast du denn?"
Er: "Ach...ich wünschte nur, Ben wäre hier."

*lol*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Luke in nem Erotikfilm? Hmm...das kann ich mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen.
Ich hab ihn vor Augen, wie er mit so ner Tussi im Bett rummacht und sich plötzlich etwas abseits von ihr hinsetztdie Arme um die Beine schlingt, den Kopf darauf legt und fast anfängt zu heulen.
Sie: "Was hast du denn?"
Er: "Ach...ich wünschte nur, Ben wäre hier."

*lol*

Sehen will!!! ;)
In nem Thriller hat er auch mal mitgespielt, als Psychomörder. Und in nem anderen Film als Saxofon-Spielender, vom Leben enttäuschter Lehrer. Ist doch ne ziemliche Bandbreite in den wenigen Filmen! *Luke is the Greatest!*
 
Zurück
Oben