wen würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Yoda (er is vitaler als er aussieht, der weiseste Mann überhaupt und kleine Männer habens einfach dr

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kanzler Palpatine (ich will die Frau neben dem mächtigsten Mann des Universums sein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin Skywalker (Ich steh auf tragische Romantik. Lieber ein wunderbares Jahr mit ihm und dann ster

    Stimmen: 13 22,8%
  • Obi-Wan Kenobi (denn er ist der Sex Gott und einfach zum verlieben)

    Stimmen: 11 19,3%
  • Darth Maul (ich steh auf Männer mit Hörnern, die nicht viel reden)

    Stimmen: 9 15,8%
  • Luke Skywalker (das ist solide und hat Zukunft)

    Stimmen: 6 10,5%
  • Han Solo (ich will nicht als Hausfrau enden und das passiert bei Han bestimmt nicht)

    Stimmen: 5 8,8%
  • Mace Windu (genau mein Fall, der Mann mit dem man eine große Familie gründen kann)

    Stimmen: 3 5,3%
  • Qui-Gon Jin (ich steh auf reife Männer)

    Stimmen: 2 3,5%
  • Chewie (ich war schon immer etwas anders)

    Stimmen: 7 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich würde Luke heiraten, der ist genau mein Typ (Ich meine die blonden Haare und das Lächeln). :) Das ist richtig süß. Und er ist nett, das ist doch das einzigste, was bei Männern (Meiner Ansicht nach) zählt.
 
Ich habe ein Faible für Problemfälle und würde deshalb Anakin Skywalker nehmen. Dem kann man pausenlos predigen, wie schön es ist, wenn man gut bleibt, obwohl man das genaue Gegenteil erreicht.
Nee, im Ernst.....
Wenns aber mit rechten Dingen zugeht, dann wäre ich mit Obi sehr zufrieden. Gradlinig, intelligent, freundlich aber streng und sehr sympathisch...
 
Padme, willst du mich heiraten? Ich würde Padme heiraten! Sie sieht mega aus, hat eibnen tollen Charakter und ist sehr intelligent.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich bin nicht schwul, deswegen heirate ich jene:
aotc-padme24.jpg

Padmé Amidala

:D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also entweder Obi-Wan oder Luke.

Die haben beide irgendwie etwas an sich :) *nachdenk*

*sum sum*

hm schwer schwer ^^


hmm also ich wird dann ehr Obi-Wan heiraten :)
Obwohl luke auch nicht schlecht wäre .


aber obi-wan ist ein bischen genauer in so manchen Sachen, als Luke ;)

Annie
 
Ich bin weder schwul noch weiblich :D
also kann ich leider wenig dazusagen, aber "wenn" ich weiblich bzw. Schwul wäre dann würde ich glaubig niemanden besonders attraktiv, diese wie Yoda, Plo, und Kit kann man ja nicht einnschätzen weil sie nur ne Gummihaut über sich drüber haben :D
 
Warum bietet hier niemand Padme an. Das wäre die einzige, die ich heiraten würde. Aba sie ist ja schon verheiratet :( ! Von den Jungs da oben würde ich, sorry, niemanden heiraten! Aba ich glaube, die würden mich auch net nehmen, es sei denn sie sind sch**. Aba bisher hab ich noch keinen in SW gesehen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also...........naja ich.......ich......ich........ich würde erst einmal ne Affäre mit Anni eingehen und wenn er dann zu Vader geworden ist würde ich erstmal Obi "trösten", weil er versagt hat. Dann wenn Obi zu alt wird schnapp ich mir Owen Lars und führe ein "geregeltes Leben" und wenn er dann von den Imperialen ermordet wird lass ich mich von Han Solo retten und heirate ihn schließlich und habe nie wieder langeweile.........

*ggg*


"All what you need is LOVE and the FORCE!"
 
Für mich steht das ganz klar fest, dass ich wenn, Obi-Wan heiraten würde ;)

Aber wenn, dann natürlich die junge Version aus Ep1 oder vielleicht auch aus Ep2 :D
 
1.Luke (er hat wenigstens ein paar Muskeln in TESB, mit seinen schnuckeligen blonden Haaren, und so ein späterer Jedi-Meister)

2.Anakin (sieht auch echt süß aus und hat noch nicht so die Körperbehaarung)

3.Mace Windu (hat auch was)



Oder alle drei (im Star Wars - Universum gibts doch sicherlich auch irgendwo Polygamie, oder?)
Auf jeden Fall einen Jedi, stellt euch mal vor, Sex mit einem Jedi, was da alles möglich wäre.

Aber warum steht Jar-Jar nicht zur Auswahl, der hat so eine lange Zunge :D
 
ich hab mal für anakin gevotet, weil der echt gut aussieht.
spontan hätte ich aber eigentlich eher für vader gestimmt, aber der stand ja nicht zur auswahl...
so hab ich eben erst anni und dann sein alter ego...
 
Zurück
Oben