wen .....

Ich kann hier extrem viele gut leiden ^^
Aber aufzählen.. ne das lass ich mal lieber, sonst vergess ich wen :D

wen ich nicht mag.. ähm.. ne, fällt mir keiner ein
 
Ich erweitere bzw. ergänze meine Liste mal. Keine Garantie das ich keinen vergessen habe :rolleyes:

SorayaAmidala
ToNIC
Jedihammer
K-Vader
Crimson
Talon Karrde
Darth Polo
icebär
Luce (weiß nich warum^^)
Minza
Dyesce
Opis_Wahn
Janem Menari
General Grivevous
Horatio d'Val
Alpha 7
Nomi (rumpolter, lichtanmach, tüten raschel) :D

(Die Aufzählung entspricht keiner Rangfolge und wurde per Zufallsgenerator erstellt...)

Wer sich vergessen fühlt soll sich beschweren und wird vielleicht ergänzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CK-2587 schrieb:
Richtig "nicht mögen" tu ich hier eigentlich niemanden, doch zweifelsohne gibt es einige, die in meiner "Sympathieenhitliste" besondere Plätze einnehmen... (der Igel, der Marvel aus Frankfurt und das ehemalige Terminatorkätzchen gehören unter Anderen dazu). Ferner natürlich das gesamte Rollenspielspektrum unter Federführung der imperialen Flotte... ;)

Und selbstverständlich werde ich jedem bekennenden Hamburger hier jede auch nur erdenkliche Sympathie entgegenbringen, versteht sich.:D

Du meine Güte war ich euphorisch... Gut, wahrscheinlich, weil ich gerade Geburtstag hatte... :D

Obere Liste wäre jedenfalls noch um Vuffi Raa, Crimson, Modal Nodes, Horatio (mein Lieblingstippspielwidersacher:D), das Mit-Nordlicht Detch und natürlich Ex-Barmbeker Lowie zu erweitern (jaja, der Hamburgerbonus). Inwiefern diese Sympathien allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen, weiß ich nicht... und eigentlich mag ich Euch ja alle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CK-2587 schrieb:
Inwiefern diese Sympathien allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen, weiß ich nicht...
Keine Sorge, du würdest auf meiner Liste auch mit ganz oben stehen, wenn ich die sortieren würde. ;)
Da ich das aber nicht mache, hier nur eine ungeordnete und vermutlich absolut unvollständige Liste:

Eshra
Ljíara
CK-2587
ToNIC
Minza
Laubi
Dyesce
Luthien
Kestrel
Dark Glory
sowie eigentlich alle ausm Tippspiel ;)

Wird bei Bedarf erweitert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch nicht sehr lange (war aber schon ne Weile lang Mitleser) und auch nicht so oft hier, aber einige Leute waren mir gleich sympathisch. Aber Wookiee Trix und ihren Reinhold finde ich nicht besonders sympathisch. Bei manchen bin ich noch nicht sicher. Aber diese eine Wichtigtuerin mag ich überhaupt nicht. :angry
 
Ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich jemanden überhaupt nicht leiden kann. :)

Vielleicht ist mal der/die ein oder andere dabei, den/die ich vielleicht etwas seltsam finde, aber Mensch, was soll's. Das PSW ist ein toller Verein! :)

Ich tue es mal Master Kenobi gleich und sage nicht, wen ich alles besonders leiden kann, denn dann tut es mir für all die leid, die ich vergessen habe. (Schaut auf meine Sig, dann habt ihr schon mal einen. ;))
 
Wer ich vom PSW-Forum besonder mag: Oh, da gibt es eigentlich ganz viele.

In jüngster Zeit ist mir aber Iwanis besonders ans Herz gewachsen. Schön, wenn man so offen zu seiner Liebe und seinem Partner stehen kann und Sinn für Romantik hat. Da würde man ganz gern selber nochmals so jung sein.

Gruss, Bea
 
Marvel Moon schrieb:
Alpha 7
Nomi (rumpolter, lichtanmach, tüten raschel) :D

die beiden kommen das nächste mal auf ein gemeinsames Zimmer :braue

Wen ich besonders mag :

Die Gersfelder und alle anderen mit denen ich sonst zu tun habe ( ICQ )

Ich will jetzt keine Namen nennen, sonst fühlt sich noch jemand vergessen. :D
 
@Beatrice:

Was hat das mit dem Alter zu tun? Dein Post klignt gerade so, als würde die Romantik bei dir fehlen und du nicht offen zu deinem Partner stehst. Und das im ersten Jahr?
 
Callista Ming schrieb:
@Beatrice:

Was hat das mit dem Alter zu tun? Dein Post klignt gerade so, als würde die Romantik bei dir fehlen und du nicht offen zu deinem Partner stehst. Und das im ersten Jahr?

Romantik hat nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht man zum Partner steht. Sie ist lediglich ein Stilmittel. Was ich mit meinem Satz sagen wollt: Es ist doch etwas anderes, ob man mit 20 oder erst mit 40 heiratet. Auf meiner Hochzeit war ich praktisch die Jüngste. Unsere geladenen Gäste standen praktisch schon mit einem Bein im Grab. Wir mussten unsere Feierlichkeiten entsprechend anpassen und konnten nicht etwa für eine Sause in den Europapark.

Wenn man jung ist, bieten sich einem da noch viel mehr Möglichkeiten, seinen Gefühlen Ausdruck zu verschaffen. Man darf die Leidenschaft noch voll ausleben. Wenn ich das in meinem Alter tue kassiere ich von meinen Schwiegereltern höchstens den Vogel und es heisst: "Werd erwachsen..." in deinem Alter".

Mehr erzähle ich dir gerne über PN oder icq, falls es dich interessiert.

Gruss, Bea
 
Hm ich glaubdu hast mich falsch verstanden. Romantik hat nichts mit der Verwandtschaft zu tun. Und du und Reinhold seid beide lange nicht zu alt für Romantik. Romantik ist etwas stilles, faszinierendes und hat nichts mit großem TamTam, getose und pompösen Feiern zu tun ^^ sondern passiert leise zwischen den Partnern. Und dafür ist man nie zu alt. Auch 90 Jährige können noch romantisch zueinander sein ^^ und das hat manchmal etwas unglaublich liebevolles ^^ ich hoffe du verstehst, was ich meine
 
Darth_Polo schrieb:
die beiden kommen das nächste mal auf ein gemeinsames Zimmer :braue

Wen ich besonders mag :

Die Gersfelder und alle anderen mit denen ich sonst zu tun habe ( ICQ )

Ich will jetzt keine Namen nennen, sonst fühlt sich noch jemand vergessen. :D

NEIN ! Nomilein kommt mit mir auf ein Zimmer, wenn überhaupt :p Das ist schon so besprochen. Ein schönes 2er Zimmer, damit wir des Nachts immer schön alleine sind, von wegen Privatsphäre und so ^^

Wookie Trix schrieb:
Romantik hat nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht man zum Partner steht. Sie ist lediglich ein Stilmittel. Was ich mit meinem Satz sagen wollt: Es ist doch etwas anderes, ob man mit 20 oder erst mit 40 heiratet. Auf meiner Hochzeit war ich praktisch die Jüngste. Unsere geladenen Gäste standen praktisch schon mit einem Bein im Grab. Wir mussten unsere Feierlichkeiten entsprechend anpassen und konnten nicht etwa für eine Sause in den Europapark.

Also ich weiß net, aber ich hab auf meiner Hochzeit dann doch was besseres zu tun, als in den Europapark zu gehen :d

Praktisch die jüngste? Keine Freunde in Deinem Alter, die zu Eurer Hochzeit kamen... Vielleicht solltest Dich halt in jüngeren Kreisen rumtreiben. Ich mein, ich hab auch Freunde, die älter sind wie ich und ich verstehe mich mit älteren auch prima, aber für den Ausgleich hab ich halt auch Leute in meinem Alter...

Mei, wenn's Spaß macht... Aber wenn Du denn gerne noch einmal "jünger" wärst, dann such' Dir halt nen anderes Umfeld... Halt ein jüngeres. Gibt genug ältere Menschen, die prima mit jüngeren auskommen, und die von jüngeren auch net ausgegrenzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Offtopic]
Bekommen also nun alle in Gersfeld ein 2er Zimmer o_O
Dachte das ist den Pärchen vorbehalten... Naja mir solls egal sein ich werd meins bekommen^^
[/Offtopic]
 
@Furia : das war mehr so ein Insider, weil alpa7 und Nomi morgens beim Aufstehen "rumpoltern" :p

@Marvel : nein, keine 2er Zimmer. Ich komme das nächste mal zu Euch, ich glaub da ist es leiser * an das Karrde-Jayce-alpha7 Sägewerk denkt * :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben