Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn AOTC im Kino kam

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 14. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Werden die Episode 2 und 3 Foren dann in Episode 3 umbenannt und die Themen zu AOTC dann in's algemeine umverfrachtet??
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn AOTC im Kino kam

    Wahrscheinlich nur die neuesten Theman, der Rest wandert dann ins "Archiv III oder IV"... ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn AOTC im Kino kam

    Ich würd aber schon noch bis mindestens zwei Wochen nach dt. Kinostart warten...
    Nicht, dass hier nicht jeder gleich zur Premiere reingeht ;) , aber wir hoffen doch mal auf Neulinge...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn AOTC im Kino kam

    Noch mehr Neulinge? Man das wird ja hier echt Schweinevoll!
    Ist sowiso schon überbefölkerung hier!

    Achja, Ich habt echt themen um die ihr euch sorgen macht!!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn AOTC im Kino kam

    @Ynee: Überbevölkert ??

    Also ich finde, so viele sind wir nun auch nicht das wir
    alle das Forum überbevölkern. :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn AOTC im Kino kam

    Naja, ich bin nun auch schon ein paar Tage hier und geb Ynee recht. Ganz schön voll geworden hier... 882 Mitglieder sind es momentan. Irgendwann im letzten Winter haben wir uns über das 300. Mitglied (!) gefreut, wenn ich mich richtig entsinne. Und, so lang ist das nicht her. Tja, lange dauert es nicht mehr und der Laden hier platzt echt aus allen Nähten *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn AOTC im Kino kam

    @Jeane: Ja nur von den 882 posten eh nicht so viele. ;)
    Im Winter ahbt ihr 300 gehabt und jetzt schon 882 na da hat
    sich die Zahl tatsächlich stark vergrössert.

    Wo will man die vielen Leute denn noch reinstopfen [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn AOTC im Kino kam

    Wie wird das eigentlich festgestellt? Das mit der Userzahl, meine ich?

    Denn ezBoard-Accounts sind ja forenübergreifend...

    Oder ist das so, einmal posten, schon ist man 'User'?

    *verwirrtsei*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn AOTC im Kino kam

    Wenn sich jemand als "lokaler Benutzer" registriert, zählt der sofort als Member.

    "Globale" müssen erst einmal posten.
     

Diese Seite empfehlen