Wenn aus dem PSW mögt ihr am meisten ?

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
Hallo
wenn aus diesem Forum mögt ihr am meisten ?
Ich persönlich stehe mit einem netten jungen Mann auch über E-Mail im Kontakt und finde ihn auch am nettesten aber es gibt viele nette Menschen hier.
Ich finde Steven der Jedi sehr sehr nett !!!
Und mir ist egal was andere über ihn denken
 
Also wen ich mag, könnt ich nicht sagen, aber diese komische Klugschei*erin, diese Minza ist ja wohl echt nervig! Das glaub ich eh nicht, daß die das ganze Zeug wirklich besitzt, von dem sie immer redet! Unmöglich, sich so aufzuführen.

Und diese Dyesce ist eh der Abschuß! Immer nur in dem dummen Humanoiden-Forum! Also echt! Wir sind hier ein StarWarsForum, und kein Meinungsforschungsinstitut oder eine Selbsthilfegruppe mit Sexualtherapie!

So, denen hab ich's gegeben!

Beware of the Sarcasm!
zu deutsch: ich find die Frage auch nicht so prickelnd.
 
blöde Frage (außerdem gabs so nen Thread schonmal ^^)

aber die Leute die ich mag, die wissen das (hoffe ich), sonst würd ich mich nicht so oft es geht mit denen treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aha... du triffst dich also nicht mit den Leuten die du magst...
das gibt mir zu denken o_O


*fg*


EDIT: boah... du hast das ja editiert... so fies :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage is echt ein bisschen Poodoo wie Minza zu sagen pflegt.;)

Ich komme eigentlich mit den meisten hier gut klar!
Man hat zwar oft verschiedene Ansichten, aber das ich jemanden auf den Tod nicht abkann ist noch nicht vorgekommen.

Wer mir am liebsten ist kann ich auch nicht sagen.
Hängt vom Wetter ab.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubi:

*komischguck* Du wirst immer seltsamer... und schön dich gestern nicht getroffen zu haben! :D

On Topic:

Die Leute die wo mich kennen tun, haben denk ich mal ne ganz gute Ahnung davon was ich von ihnen halte... drum fänd ich es schon komisch hier ne Liste reinzubasteln. Da könnt ich höchstens wenn vergessen... und das wär garnich gut!
:rolleyes:
 
Iwanis ist mir am liebsten! :)

Naja und dann halt meien Bekannten mit denen ich auch im RL gut steh und natürlich die Antis und HdRler! :D

ABers geibt auch Luet die ich absolut net ab kann, die erwähn ich aber net
 
Ach, diesen halbdebilen Idioten, der sich hinter einer nichtssagenden Zahl-Buchstabenkombination verbirgt, der mit dem bescheuerten Sturmtruppenavatar... mit dem hab ich Mitleid... armer Kerl.

Ansonsten: Betreffende wissen es, auch wenn sie stets versuchen werden, es zu leugnen...
 
Original geschrieben von Dyesce
Also wen ich mag, könnt ich nicht sagen, aber diese komische Klugschei*erin, diese Minza ist ja wohl echt nervig! Das glaub ich eh nicht, daß die das ganze Zeug wirklich besitzt, von dem sie immer redet! Unmöglich, sich so aufzuführen.

Und diese Dyesce ist eh der Abschuß! Immer nur in dem dummen Humanoiden-Forum! Also echt! Wir sind hier ein StarWarsForum, und kein Meinungsforschungsinstitut oder eine Selbsthilfegruppe mit Sexualtherapie!

So, denen hab ich's gegeben!

Beware of the Sarcasm!
zu deutsch: ich find die Frage auch nicht so prickelnd.

Also ich find die beiden ganz in Ordnung. Weiß nicht was du hast. Sie sind im Chat ganz in Ordnung und man kann mit ihnen reden. Auch die Beiträge sind ordentlich. Tja, und dann kann ich auch noch die Leute gut leiden, die mich hier persönlich kennen... Und eben noch ein paar andere
 
Zurück
Oben