Wenn aus dem PSW mögt ihr am meisten ?

Wirklich gut kenne ich nur einen in diesem Forum, das ist dieser Great Yoda. Der is ziemlich Korreckkt und so... Naja lassen wir da.
Aber wa ich ma sagen wollte: -Princess Leia- ,alo bei deinen Thread sind hin und wieder mal ein paar hohle dabei, zum Glück sind das ned alle, aber manchmal sind die etwas seltsam ;)
 
Juhuuuu ein Beliebtheits Thread!
In jedem Forum musses einen geben und in jedem Forum dient er nur dazu dass sich gewisse Leute mit einer gewissen Anzahl von Posts besser fühlen und der Rest wie gequirlte Banthascheiße.
Aber okay ich war wieder gemein zu euch,hier gehts ja wesentlich friedlicher zu als im Off-Topic bei
www.warcraft.de

Wen ich ganz lustig finde:
Minza weil sie alles übers EU weiß

Jedihammer wiel er immer so lustige Typen als Avatar hat.

Laubi weil er a)nett und b)nen urkomischen Avatar hat.

Und alle Saarländer natürlich,weil se halt saarlänner sinn.


CU

Der große böse Revan
 
Original geschrieben von Nomi
Ich mag die Leute hier nicht :(
Die verarschen immer jungere User, das find` ich sooo gemein *schnief*

genau :(
und ich komm hier einfach nicht weg, jeden Tag kettet mich wieder einer vor den PC und ich muss mir anschauen, wie junge User verarscht werden.
Dann muss ich mir auch noch Posts von leuten durchlesen, die ich absolut nicht mag. :mad:
 
Also ich kann auch nur sagen UNNÖTIG; aber ich sags torotzdem.

Alle meine mit Saarländer aus diesem Forum, und die die ich auf Treffen kennengelernt habe.

UNd am meisten mag ich diesen netten gut aussehenden iNtelligenten Corran Osgor. :D
 
Ich finde die meisten Leute hier ganz nett,und dann sind ja so viele auch noch so herrlich humorvoll.......
Nicht so mag ich diese humorlosen,spießigen Korrektheitsfanatiker,die sich über jede noch so kleine (un)absichtliche Fehlinformation aufregen.
Ach ja und besonders mag ich auch die Spezis,die hier glänzen:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21832

http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21705

http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20674

Zwar inzwischen derbe alt,aber da sieht man mal,dass man selbst nicht immer die unintelligentesten Beiträge liefert.
 
Zurück
Oben