Wenn aus Spaß ernst wird....

Wie sol man Spaß am Spielen haben, wenn man ip und auch Privat Probleme wegen dem jetzt hier bekommt...... das macht keinen Spaß mehr. Da startet man den Besuch einer Bewegung/Veränderung, etwas ar erwünscht wurde von den OrgaLeitern, weil sie imme rwollen, dass wir ihnen auch helfen und dann wird man so runtergmacht. Prickelnd Leute..die letzten Tage waren dank einige User hier die hölle für mich und kein Ende ist in Sicht. Merci beaucoup
 
Wie mans in den Wald hineinruft....

Ansonsten muss ich Tomm recht geben. Und es ist in meinen Augen auch etwas paradox, Threads zu eröffnen, von denen man ausgeht, daß sie keiner liest und sie keinen interessieren. Wenn man mehr oder weniger aktiv am RS hier teilnimmt, sollte man auch einigermassen im OP-Bereich unterichtet sein. Für die Mods und die Orga-Leitung sehe ich das sowieso als selbstverständlich an.
 
Tut mri leid Ami..irgenwie schein ich einen Filmriss zu haben. Ich kann mich nicht erinnern jemanden ip oder privat runtergemacht zu haben. Aber du wirst mich gleich bestimmt vom gegenteil überzeugen, so wie ich dich kenne und dein Spruch "Wie mans in den Wald hineinruft" zu verstehen ist....

Zu dem anderen. Redet mal keinen Blödsinn hier. Selbstverständlich habe ich erwartet, das jemand antwortet. Aber ich habe nicht erwartet das welche antworten und sich dann beschweren, das ip nichts mehr passiert. Oder leute die ihr ip unbedingt vernachlässigen dafür. Dafür kann ich ja nichts. Ich hab ja auch beides unter einen Hut bekommen. Demzufolge kann ich nichts dafür und so ist auch mein Spruch "dann müssen die ja nicht lesen und antworten" auch zu verstehn. Um das mal klar zu stellen hier.
 
Zurück
Oben