Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn das PSW eine WG wäre

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Revan, 1. Dezember 2004.

  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ein neues Spiel für Spam City muss her:

    Stellt euch vor, das PSW wäre eine WG. Nun beschreibt ihr was Personen eurer Wahl dort am tag machen würden(berücksichtig dabei typische Charaktereigenschaften :D) . Alternativ könnt ihr auch kleine Storys erfinden.

    Ich fang mal an:

    Wenn das PSW eine WG wäre,...

    -würde Jedihammer mit seinen Zinnsoldaten die Schlacht von Tannenberg nachspielen.
    -SorayaAmidalawürde zusammen mit Padme Naberirie Sex and the City gucken
    -würde BeatriceFurrer Geschnetzeltes Züricher Art kochen
    -würde apha7 ständig neue Sonnenbrillen anprobieren
    - würdenSarid und Exodus sich als verkleiden unsichmit blau und rot angemalten Holzstöcken verhauen
    - würdeLt. Smash versuchen ihren Battlefront Rekord zu toppen-taguul und Kwiji würden das ganze filmen
    -würden Tiara und Heulläufer durch die Wohnung tanzen
    -würde Revan alles notieren und in ein Forum stellen
    -würde Luce Skywalker über diesen Kindergarten motzen

    (Beliebig fortzuführen)
     
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    - würde Mortaki in Army Uniform rum rennen.
    - würde Jayce uns mit Pizzen und Bier versorgen, und heimlich mit mir tuscheln und Tobiwan vermöbeln. :D
    - würde Polo eifersüchtig werden, weil er auch mit Jayce tuscheln möchte. :D
    - würde Atlan ständig mein Katanaschwert klauen.
    - würde Eastwood den Sinn des Lebens ergründen
    - würde Luthien alle Spinnen in der WG jagen und vernichten (lassen)
    - würde Minza jeden von sofort korrigieren, wenn sie es besser weiß
    - würde lemmy zu den unmöglichsten Zeiten mit mir dummes Zeug quatschen

    (wer will jetzt?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  3. Wenn das PSW eine WG wäre...

    Wurde Icebär aus der Küche einen Knoblauch Pool machen...
    Würde Mr. F. jeden Tag im Schafstall übernachten ^^
    Würde Janem die Wände weißen...
     
  4. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    -würde Talon versuchen das Schwertwiederzubekommen :D
    -würde rotz wieder irgentwas sinnloses anfangen
    - würde Dorsk krank im Bett liegen
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    - würde Lorth mich mit Tötungsabsicht durch die ganze Wohnung jagen
    - würde Marvel sich an meiner Pauli-Kluft stören ;)
    - würde ich mit Janem einen heben:D
     
  6. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    - Würde Luthien begeistert ihre neuen bücher aus london lesen ^^
    - Würde ArkoN in einer ecke sitzen und sie mit verteidigungssystemen einrichten
    - Würde alpha 7 die mod s anbetteln was zu sagen wenn er mal wieder geärgert wird
    - Würden kenobsis_sister und Lia Jedikostüme "nähen"
    - Würde Mace alle von Starcraft begeisten
    - Würde sich sun tsu mit jedihammer über miliärzeugs unterhalten
    - Würde Janem wieder mal was trinken
    und würden Calli und ich mitglieder für unsere anti marvel bewegung suchen und unserem job folgen ihn zu Ärgern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    würde Jedihammer mit Dyesce um die Wette würfeln
    würde Marvel Monn entlich erzogen werden
    würde Soraya die Aufklärung übernehmen
    würde Polo von seinem Auto schwärmen
    würde Spaceball nachts nicht da sein
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    - würde Janem in der Ecke hocken und über "Schädelweh" klagen
    - würde SorayaAmidala ständig mit Wärmflasche durch die Gegend laufen und wegen ihrer kalten Füße rumzicken.
    - würde ToNIC andauernd gegen die Wand laufen.
    - würde Jedihammer alle mit seiner humorlosen Art vergraulen :D ;)
    - würde ich mich aus dem Fenster stürzen [​IMG]
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    *karrde recht geb*
    Wenn das PSW eine WG wäre, dann....

    -würde Atlan mich jeden Tag neu herausfordern im RPS, weil er seine ganzen Niederlagen nicht einsehen kann
    -Dorsk jeden Tag Koma Saufen
    öhm ja, der Rest ist gesagt^^
     
  10. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wenn das PSW eine WG wäre, dann...

    -würden Kaat
    -und Talon Karrde jeden Tag einen neuen Fanfilm drehen
    -würde Minza sich an meinen köstlich falschen Antworten amüsieren

    Tja öhm, ja... macht das in 2 Jahren nochmal und meine Liste wird länger :D
     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    warum und wieso dieses????
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wohl wegen Schmidtchen... :D Äh, Smith meinte ich...
     
  13. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    - Würde Atlan selbst meinen Pazifismus an seine Grenzen bringen :rolleyes: (du bist gemein :D )
    - Würde gRaF_rOTZ den Taschentuchvorrat der WG innerhalb einer stunde verbrauchen
     
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    - alpha endlich verstehen, wer hier wann mit wem warum zusammen ist.
    - keiner mehr in Ruhe SW gucken können, da man sich nicht auf Fassung und Sprache einigen kann
     
  15. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Cooler Thread ^^

    - würde Dyesce genauso rumklugscheißern, wie Minza, denn das tut sie irl, nur über andere Gebiete
    - würde Luce_Skywalker früher oder später etwas bedröppelt eine Geschenkpackung mit Katzenleckerlies öffnen ;)
    - würden Minza und Janem laufend frischgebrannte CD's voller lustiger Bildchen austauschen
    - würde Dyesce mit Jedihammer nicht nur würfeln, sondern auch über die Welt diskutieren, auch mit Metadiskussion
    - würde Dyesce mit Sol_Deande die WG mit edlen 5-Gänge-Menüs bekochen, wenn alle brav waren ;)
    - würde Laubi ein WG-Kino eröffnen (Popcorn gibt's dann bei Sol und Dyesce)
     
  16. Wenn das PSW eine WG wäre, dann

    - würde ich Mortaki solange mit Ouzo abfüllen bis er still ist und nicht mehr nervt
    - würden Lowbacca und Darth Jango über LTBs philosophieren und mich damit anstecken
    - bräuchte ich kein ICQ und keinen PC mehr, dann könnten mich alle zutexten
    - würde Lt. Smash mehrmals pro Tag ihre Klamotten wechseln
    - würde K-Vader keine Rechtschreibfehler mehr machen
    - hätte die WG eine eigene Poststelle mit Jedihammer als Chef
    - hätten ToNIC und Marvel Moon ein Doppelzimmer
    - wäre Soraya die "Bildzeitung der WG"
    - hätte ich jedesmal Streit mit Master Kenobi wenn ich mir die OT-DVDs anschauen will und er würde das auch noch lustig finden :D
    - wäre die WG in der Nähe eines McDonalds wegen alpha7
    - wäre die WG in der Nähe einer VW-Werkstatt wegen mir
    - wäre die WG riesengroß, da wir alle ja dort sind
    - würde ich mit Talon Karrde jeden Abend einen saufen
    - würde ich mit Lordadmiral Atlan jeden Tag Schere.Stein,Papier spielen
    - dürfte niemand Schnupfen bekommen, da Graf Rotz alle Taschentücher verbraucht hat

    och mir fällt bestimmt noch mehr ein... es gibt ja die "Edit" Funktion :D

    da kennst Du mich aber noch nicht - ich bin noch schlimmer :D

    Du hast mich durchschaut :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2004
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    War schon gespannt, wer mir das als erstes nachsagt. ;) :D
     
  18. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    -dann würde Talon Karrde den Tag verfluchen, wo die Whiskeyvernichtungsmaschiene
    lemmy einzog (und endlich wissen, warum ich zu den unmöglichsten Zeiten dummes Zeug
    quatschen kann)

    -Minza binnen weniger Stunden in der Geschlossenen Abteilung landen, da sie endlich
    unser aller geballtem Unwissen augesetzt wäre

    -Darth Polo von mir ein Ford-Emblem von mir in den Lack gekratzt bekommen

    -würde Sparkiller durchdrehen, weil er mir ständig die funktionsweise dieses Forums
    erklären müsste

    -müsste Super-3PO sich ständig anhören, wo denn sein Supermann-Kostüm sei

    -dürfte mir Spaceball seine Bikini-Bildchen-Sammlung zeigen
     
  19. oh nein ! Ein Ford Fan ! :eek: Gibt´s die auch noch ?
     
  20. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Yeah, und VW`s zersäg ich gerne... (Es sei denn, ich schaff mir doch noch nen Golf als Zweitwagen an, dann bräuchte ich ein neues Feindbild)
     

Diese Seite empfehlen