Wenn das PSW eine WG wäre

Revan

Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Ein neues Spiel für Spam City muss her:

Stellt euch vor, das PSW wäre eine WG. Nun beschreibt ihr was Personen eurer Wahl dort am tag machen würden(berücksichtig dabei typische Charaktereigenschaften :D) . Alternativ könnt ihr auch kleine Storys erfinden.

Ich fang mal an:

Wenn das PSW eine WG wäre,...

-würde Jedihammer mit seinen Zinnsoldaten die Schlacht von Tannenberg nachspielen.
-SorayaAmidalawürde zusammen mit Padme Naberirie Sex and the City gucken
-würde BeatriceFurrer Geschnetzeltes Züricher Art kochen
-würde apha7 ständig neue Sonnenbrillen anprobieren
- würdenSarid und Exodus sich als verkleiden unsichmit blau und rot angemalten Holzstöcken verhauen
- würdeLt. Smash versuchen ihren Battlefront Rekord zu toppen-taguul und Kwiji würden das ganze filmen
-würden Tiara und Heulläufer durch die Wohnung tanzen
-würde Revan alles notieren und in ein Forum stellen
-würde Luce Skywalker über diesen Kindergarten motzen

(Beliebig fortzuführen)
 
- würde Mortaki in Army Uniform rum rennen.
- würde Jayce uns mit Pizzen und Bier versorgen, und heimlich mit mir tuscheln und Tobiwan vermöbeln. :D
- würde Polo eifersüchtig werden, weil er auch mit Jayce tuscheln möchte. :D
- würde Atlan ständig mein Katanaschwert klauen.
- würde Eastwood den Sinn des Lebens ergründen
- würde Luthien alle Spinnen in der WG jagen und vernichten (lassen)
- würde Minza jeden von sofort korrigieren, wenn sie es besser weiß
- würde lemmy zu den unmöglichsten Zeiten mit mir dummes Zeug quatschen

(wer will jetzt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
- würde Lorth mich mit Tötungsabsicht durch die ganze Wohnung jagen
- würde Marvel sich an meiner Pauli-Kluft stören ;)
- würde ich mit Janem einen heben:D
 
- Würde Luthien begeistert ihre neuen bücher aus london lesen ^^
- Würde ArkoN in einer ecke sitzen und sie mit verteidigungssystemen einrichten
- Würde alpha 7 die mod s anbetteln was zu sagen wenn er mal wieder geärgert wird
- Würden kenobsis_sister und Lia Jedikostüme "nähen"
- Würde Mace alle von Starcraft begeisten
- Würde sich sun tsu mit jedihammer über miliärzeugs unterhalten
- Würde Janem wieder mal was trinken
und würden Calli und ich mitglieder für unsere anti marvel bewegung suchen und unserem job folgen ihn zu Ärgern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
würde Jedihammer mit Dyesce um die Wette würfeln
würde Marvel Monn entlich erzogen werden
würde Soraya die Aufklärung übernehmen
würde Polo von seinem Auto schwärmen
würde Spaceball nachts nicht da sein
 
- würde Janem in der Ecke hocken und über "Schädelweh" klagen
- würde SorayaAmidala ständig mit Wärmflasche durch die Gegend laufen und wegen ihrer kalten Füße rumzicken.
- würde ToNIC andauernd gegen die Wand laufen.
- würde Jedihammer alle mit seiner humorlosen Art vergraulen :D ;)
- würde ich mich aus dem Fenster stürzen
smiley7.gif
 
*karrde recht geb*
Wenn das PSW eine WG wäre, dann....

-würde Atlan mich jeden Tag neu herausfordern im RPS, weil er seine ganzen Niederlagen nicht einsehen kann
-Dorsk jeden Tag Koma Saufen
öhm ja, der Rest ist gesagt^^
 
Wenn das PSW eine WG wäre, dann...

-würden Kaat
-und Talon Karrde jeden Tag einen neuen Fanfilm drehen
-würde Minza sich an meinen köstlich falschen Antworten amüsieren

Tja öhm, ja... macht das in 2 Jahren nochmal und meine Liste wird länger :D
 
- alpha endlich verstehen, wer hier wann mit wem warum zusammen ist.
- keiner mehr in Ruhe SW gucken können, da man sich nicht auf Fassung und Sprache einigen kann
 
Cooler Thread ^^

- würde Dyesce genauso rumklugscheißern, wie Minza, denn das tut sie irl, nur über andere Gebiete
- würde Luce_Skywalker früher oder später etwas bedröppelt eine Geschenkpackung mit Katzenleckerlies öffnen ;)
- würden Minza und Janem laufend frischgebrannte CD's voller lustiger Bildchen austauschen
- würde Dyesce mit Jedihammer nicht nur würfeln, sondern auch über die Welt diskutieren, auch mit Metadiskussion
- würde Dyesce mit Sol_Deande die WG mit edlen 5-Gänge-Menüs bekochen, wenn alle brav waren ;)
- würde Laubi ein WG-Kino eröffnen (Popcorn gibt's dann bei Sol und Dyesce)
 
Wenn das PSW eine WG wäre, dann

- würde ich Mortaki solange mit Ouzo abfüllen bis er still ist und nicht mehr nervt
- würden Lowbacca und Darth Jango über LTBs philosophieren und mich damit anstecken
- bräuchte ich kein ICQ und keinen PC mehr, dann könnten mich alle zutexten
- würde Lt. Smash mehrmals pro Tag ihre Klamotten wechseln
- würde K-Vader keine Rechtschreibfehler mehr machen
- hätte die WG eine eigene Poststelle mit Jedihammer als Chef
- hätten ToNIC und Marvel Moon ein Doppelzimmer
- wäre Soraya die "Bildzeitung der WG"
- hätte ich jedesmal Streit mit Master Kenobi wenn ich mir die OT-DVDs anschauen will und er würde das auch noch lustig finden :D
- wäre die WG in der Nähe eines McDonalds wegen alpha7
- wäre die WG in der Nähe einer VW-Werkstatt wegen mir
- wäre die WG riesengroß, da wir alle ja dort sind
- würde ich mit Talon Karrde jeden Abend einen saufen
- würde ich mit Lordadmiral Atlan jeden Tag Schere.Stein,Papier spielen
- dürfte niemand Schnupfen bekommen, da Graf Rotz alle Taschentücher verbraucht hat

och mir fällt bestimmt noch mehr ein... es gibt ja die "Edit" Funktion :D

Marvel Moon schrieb:
- würde Jedihammer alle mit seiner humorlosen Art vergraulen :D ;)

da kennst Du mich aber noch nicht - ich bin noch schlimmer :D

Jedihammer schrieb:
würde Polo von seinem Auto schwärmen

Du hast mich durchschaut :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-dann würde Talon Karrde den Tag verfluchen, wo die Whiskeyvernichtungsmaschiene
lemmy einzog (und endlich wissen, warum ich zu den unmöglichsten Zeiten dummes Zeug
quatschen kann)

-Minza binnen weniger Stunden in der Geschlossenen Abteilung landen, da sie endlich
unser aller geballtem Unwissen augesetzt wäre

-Darth Polo von mir ein Ford-Emblem von mir in den Lack gekratzt bekommen

-würde Sparkiller durchdrehen, weil er mir ständig die funktionsweise dieses Forums
erklären müsste

-müsste Super-3PO sich ständig anhören, wo denn sein Supermann-Kostüm sei

-dürfte mir Spaceball seine Bikini-Bildchen-Sammlung zeigen
 
Yeah, und VW`s zersäg ich gerne... (Es sei denn, ich schaff mir doch noch nen Golf als Zweitwagen an, dann bräuchte ich ein neues Feindbild)
 
Zurück
Oben