Wenn das PSW eine WG wäre

-Würde eine sehr große Fläche des Wohnraums den ganzen Tag abgesperrt sein, da die ganzen RPG'ler da geballt einander auf der Pelle rücken würden.
 
Jace Gildeen würde sich aus dem Bett hochquälen und missmutig vor dem Frühstück sitzen weil er Frühmorgens nichts essen kann (echt so, ein paar Schluck Kaffee und das wars).
Ich würde jeden Tag meinen Z-95 Headhunter putzen (mein erstes Raumschiff...).
Ich würde im Galaktischen Kochbuch verzweifelt nach Lasangne suchen.

-Schwulbacca würde wahrscheinlich die ganze Zeit vor der Haustür stehen und ?Verdammt ich lieb dich...? singen.
Er kommt aber nicht rein weil er ausGESPERRT wurde.

Wir dürften alle nur alle 89 Sekunden etwas sagen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-würde MOrtaki einsehen, dass es nur ein Spiel war^^.
-Talon und ich würden euch irgendwas andrehen
-würde ich Polo Backgammon beibringen
-wäre Sparkiller mit den Nerven am Ende, da jeder das WG falsch benutzt :D
-würde Rotz eine Partei gründen
-K-vader würde daraufhin gleich ne gegenpartei gründen :D
-würden sich lemmy und Polo ein Autorennen liefern
-würde Woodstock über Boba Fett herzieher :braue
 
-würden der Postbote einen langen Weg auf sich nehmen müssen, um
unsere Post in eine "Galaxy far, far away" zu bringen
 
-Würde alle 5 minuten jemand "OWEN,HALTS MAUL!" schreien :D
-sollte man besser mit dem Rücken zur Wand schlafen
-würde niemand den Abwasch machen
- sollte man besser nicht mit "zu mir" auf die Frage "Zu dir oder zu mir?" antworten^^
 
- würde Marvel und Tonic alle nerven weil sie n00bs sind
- würde Polo alle durch die Gegend kutschieren
- würde Minza alle Rollenspiel süchtig machen
- würde Dyesce mit Croon nur über Würfel reden
- würde Horatio meckern weil wir ihm alle wie Lemminge hinterherlaufen
 
-würden wir jeden, der dummes Zeug redet an einem Ort verfrachten, den wir "Müllpresse" nennen.
-würde kwiji die meiste Zeit dort verbringen ^^
-würden wir Ärger miteinander bekommen, wenn an Weihnachten kein Platz mehr für Verwandte haben
-würde ich euch alle nötigen mit mir Monopoly zu spielen
-würden wir richtig fette Parties feiern können
 
- würden Master Kenobi und ich mindestens 3x am Tag eine häftige Diskussion über gute und nicht-gute Schauspieler anfangen :D
- würde Eastwood den ganzen Tag im Garten sitzen und in Träumen überlegen, wie sich die Menschheit vor der totalen Explosion schützen könne
- würde Minza langsam anfangen zu nerven, weil sie auf Alles eine Antwort weiß (Vergleich mir Data oder 7of9)
- würden Kaat, Talon Karrde und ich jeden Tag eine neue Fanfilm-Idee in die Welt rufen
- würde Owen Maar auf Kajii Mulk treffen (siehe die Bücher von OwenMaar Owen Maar und von mir Kajji Mulk - Teil 1: Der Stützpunkt auf Géal)
- würde Darth Cobain die ganze Zeit Umfragen in der WG stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
-würde soraya ein eigenes beratungsbüro für zwischenmenschliche :D Dinge haben
-müsste es mindestens einen separaten raum für die Hobbits geben , in dem sie schwenken können ( mich eingeschlossen :D)
 
- könnte keiner mehr arbeiten, weil er zu sehr mit Interaktionen mit den anderen WG-Bewohnern beschäftigt wäre... :rolleyes:
 
-würde otsif sich den ganzen tag über neue dinge aufregen,die geeks ausfragen,und alle mit derber metal musik aus der bude jagen.
 
- würde Darth_Polo für ein Treff nicht extra von Köln nach Oberhausen fahren (wo wir gerade dabei sind: Wie war's?)
 
Zurück
Oben