Wenn das überhaupt jemanden interessiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Lance

Dunkler Lord der Sith
Ähemmm...Ich bitte die Administartion, diesen Thread entweder zu schließen oder zu verschieben, wenn er hier nicht passt oder sich keiner meldet. Danke.

So, der Sinn dieses Threads ist die Rekrutierung für einen Teil der Imperialen Streitkräfte. Und zwar stehe ich dem "Clan" Fallen Jedi - the Dark Side of the Force vor, und würde alle interessierten Imperialen bitten, einfach mal auf der Seite vorbeizuschauen. (In meinem Sig-Bild ist der Link.) Gespielt wird primär Jedi Knight 2, aber auch Galactic Battlegrounds, X-Wing Alliance...

Haut mich, wenn dieser Thread sinnlos ist, wenn nicht, tretet bei.

Freu mich über jede Unterstützung.

...hoffentlich kommt überhaupt einer...

:rolleyes:
 
Hattest Du nicht einen gleichen Post nicht schon im allgemeinen Forum gepostet???
Ich glaub es reicht, wenn Du deine Anfrage einmal in einem Forum stellst....
 
Nicht nur das @Horatio, der identische Thread ist in dem Gebiet schon mal weiter unten....unter "wenns jemanden interessiert"

Aber ich für meinen Teil hab mich den Lehren der Jedi gewidmet
 
naja damit kann man mal wieder sich drüber streiten ob doppelt besser hält *fg* :D
 
Nun, wenn dieser Thread schon exisitert, werde ich diesen hier schliessen.
Ich bitte euch in Zukunft zu jedem Thema nur einen Thread zu erstellen.

Besten Dank für euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben