Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn die Macht real wäre?!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lightside Boy, 8. August 2008.

?

Würdet Ihr versuchen die Macht zu erlernen wenn sie real wäre

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. September 2008
  1. Ja

    24 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Bin mir nicht sicher

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. Lightside Boy

    Lightside Boy Jedi Schüler-Lightside Boy

    Ich hab mich mal gefragt was wäre wenn die Macht wirklich real wäre und man sie auch erlernen könnte und habe mir selbst die gedanken gemacht ob ich sie den lernen würde oder nicht,weil es ja vorteile,aber auch nachteile hätte(ich weiss kling alles ein bisschen bescheuert) und mich würde einfach mal interessiern was ihr darüber denkt,also ich persönlich bin mir noch nich so sicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  2. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    Hmmmm

    Ich würde sie schon gerne erlernen wollen :D
    Wer will schon nicht aus einer höhe von 10-15 m runter springen, einfach aufstehen und sich den Dreck aus den Kleidern klopfen :D:D:D ^^
    oder irgendwelche Gegenstände bewegen usw.
     
  3. Darasuum

    Darasuum Mandalore

    Also Telekinetik hat mich auch schon immer fasziniert!
    Und das triste, öde Alltagsleben (Schule, Job, Harz4 empfänger) aufgeben um die Wege der Macht zu erlernen?
    also wenn ihr mich fragt: "JA NATÜRLICH"
    dann geht man ins Kaufhaus bewegt die Hand und alle laufen gegen die Tür, weil sie nicht wie gewohnt aufgeht HAHAHA :D des fänd ich geil^^
     
  4. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Also ich möchte schon die Macht erlernen... wäre in einigen Bereichen sicher sehr nützlich....

    Am meisten Tekeinese wäre interesannt...
    oda blitze schleudern...



    jaja... ein Machtwesen müsste man sein =)



    lg NeBruNIr
     
  5. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Wie Aang schon gesagt hat,
    das wäre richtig super. :lukevader
     
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    ja na unbedingt tausend sachen die man dadurch leichter erledigen kann ^^
     
  7. Darklord Revan

    Darklord Revan Hüter des Gleichgewichts & Grauer Jedi

    Da würden mehr als einige Sachen einfacher werden...
    Man wäre dann eine Art Übermensch...
    Man müsste es nur leider geheim halten, sonst würde
    die Polizei dich jagen... :D
     
  8. Darth Shams

    Darth Shams Sith Lord

    Ich würde sie erlernen, wäre bestimmt toll mal nen Gegenstand oder ähnliches fliegen zu lassen :)

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  9. Haha, wenn ich die Macht in mir hätte, würde ich mir einen Meister suchen der mich die Dunkle Seite lehren würde xD

    Ich würde der größte Dark Side Nexus werdeN oh yeah xD

    Ich würde als Sith für Gerechtigkeit sorgen, ja Gerechtigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. commander Bly001

    commander Bly001 Klon commander 3 gerades

    Aber 100pro das wäre doch mega cool vorallen macht sprünge und gegenstände bewegen
     
  11. Draejin

    Draejin Dienstbote

    Ich würde wahrscheinlich die Dunkle Seite der Macht nutzen und als allerserstes Microsoft eliminieren xD
     
  12. Lightside Boy

    Lightside Boy Jedi Schüler-Lightside Boy

    Ok als ich geschrieben habe Ich wäre mir nicht so sicher ob ich sie erlernen würde war diese antwort nur vorübergehend.Jetzt lautet meine antwort JA ich würde sie erlernen Ihr habt mich alle davon überzeugt (wahrscheinlich würde ich sogar gleich noch versuchen nen Jedi Orden zu gründen)
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich habe auch für "Ja" gestimmt, obwohl das Gefühl der absoluten Macht mich doch etwas beängstigt.
     
  14. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ja, sicher würde ich das!!! Mich würden vor allem Machtblitze oder Telekinese interessieren.
     
  15. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Immer gut etwas zu können was die anderen nicht können. Telekinese wäre schon super. Aba ich würde es wohl kaum geheim halten können und dann werde ich schon gejagt.Dann jage ich die Erde in die Luft und verdufte.
     
  16. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es sicher lernen wollen
    Ob es ne gute Idee ist mir sowas beizubringen steht auf nem anderen Blatt [​IMG]
    ich fühle ein starke Präsenz der dunklen Seite in mir[​IMG]
    (oder einfach ausgrdrückt: ich bin mehr als nur n bißchen geladen)
     
  17. dath bane

    dath bane Zivilist

    beispiel:
    jemand könnte euch umbringen und ohne weiteres davonkommen. Wollt ihr DAS?

    ausserdem würde der staat sowieso jeden erschiessen/einsperren lassen der mit Blitzen schleudert oder so....


    ausserdem wären irgendwan alle total überfettet weil sie alles mit der macht erledigen würden.

    aber wenn nur ich die macht hätte, dann wäre es cool
     
  18. GeneralObi

    GeneralObi Zivilist

    xD naya,die Jedi sind ya auch nich alle fettleibîg^^
    Aber ich denke es ist ein harter weg die macht zu lernen und zu beherrschen...
    Und wenn eriner dann die ausbildung hintersich gebracht hat, wird dieser seine Macht nicht Unsinnig verschwenden...^^
    Aber ich würde es auf jeden fall versuchen die Macht zu erlernen:)
     
  19. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Die Fernbedienung (die verfluchterweise immer am anderen ende des Zimmers liegt wenn ich es mir eben auf der Couch bequem gemacht habe.) einfach per levitation in meine Hände zu gleiten zu lassen...das alleine ist schon ein "Ja" wert :D
     
  20. Lork

    Lork Dunkler Lord der Sith

    Also ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mit NEIN stimmen oder BIN MIR NICHT SICHER ... ^^
     

Diese Seite empfehlen